Antworten
Seite 265 von 1089 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315365765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 10884
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber eher von denjenigen, die zu einer Gegen-Demonstration aufmarschiert sind.
    Die dann dem Kameramann mit den schönen Worten "Lügenpresse, haut bloß ab" eins auf die Nuss geben? Hab ich selber gesehen und war kein Gegendemonstrant.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

    die gute Frage ist wohl, warum diese Ansage von 19.54:

    Der Beamte erklärt die drohenden Konsequenzen des Nichtfolgens (Räumung, ggf. unter unmittelbarem Zwang). Die Versammelten reagieren mit Gelächter.
    nicht vollständig umgesetzt wurde, und warum die Polizei es zulässt, sich auslachen zu lassen?

    gruss, barbara

  3. Inaktiver User

    AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Natürlich wieder einmal keine Konsequenzen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, mal schauen, wie das Innenministerium
    vorgeht.

    Das jetzt auch gegen einige Insassen vorgegangen wird, weil sie angeblich durch Gesten provoziert haben, ist in
    meinen Augen der Versuch, hier die Schuldfrage auf Unschuldige abzuwälzen.

    Auch der Bürgermeister macht sich doch mit seiner Äußerung "Es ging um die große Politik und nicht um die
    Menschen an sich" lächerlich!
    Warum wird denn alles und jedes angezweifelt, nur weil man als Außenstehende/r bequem und sicher am Computer sitzend, meint, das anders beurteilen zu können und den klaren Überblick zu haben?

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

    Wir wissen nicht alles, richtig. Doch das ist kein Grund die Situation zu verharmlosen. Die Videos sprechen für sich.
    Manchmal kann man nichts machen, außer weiter.

  5. Inaktiver User

    AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Die dann dem Kameramann mit den schönen Worten "Lügenpresse, haut bloß ab" eins auf die Nuss geben? Hab ich selber gesehen und war kein Gegendemonstrant.
    Aha, und Du meinst, es hätte von seiten der Gegendemonstranten, nur weil ein Kameramann von einem AfD-Mitglied eins auf die Nuß bekam, keine Übergriffe gegen die Polizei gegeben? Wenn ein Kameramann mich ungefragt filmen würde als Demonstrant, Nicht-Demonstrant, da bekäme er von mir sehr wahrscheinlich auch eine "auf die Nuß". Da würde ich sehr ärgerlich.

  6. User Info Menu

    AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

    - platzverweise werden gegen demonstranten anderer couleur konsequent durchgesetzt. hier nicht.

    - beleidigung ist ein antragsdelikt.
    vielleicht nichts von dem denn ich kann nicht sehen wie du bist
    weil was ich denk nur in meinem kopf ist

    - die fantastischen vier, "Nur In Deinem Kopf"

  7. User Info Menu

    AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Warum wird denn alles und jedes angezweifelt, nur weil man als Außenstehende/r bequem und sicher am Computer sitzend, meint, das anders beurteilen zu können und den klaren Überblick zu haben?

    Um die große Politik zu ändern, umzingelt man eine Bus mit Flüchtlingen und brüllt " wir sind das Volk?"
    Sollen die Flüchtlinge nun zu Frau Merkel gehen und den Unmut der Bürger weitertragen?
    Oder was hatten sie sich davon genau versprochen?
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  8. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

    Wieso wird nun eigentlich schon wieder ein Tag nach Clausnitz darüber diskutiert, ob die arme AfD zu Unrecht verurteilt wird?

    Nach solchen Tweets wie dem
    von mir verlinkten?

    Sie positionieren sich ganz klar zum pöbelnden Mob und beziehen Stellung.

    Wie kann man sie da missverstehen?

  9. Inaktiver User

    AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

    Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen

    Um die große Politik zu ändern, umzingelt man eine Bus mit Flüchtlingen und brüllt " wir sind das Volk?"
    Sollen die Flüchtlinge nun zu Frau Merkel gehen und den Unmut der Bürger weitertragen?
    Oder was hatten sie sich davon genau versprochen?

  10. Inaktiver User

    AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... den klaren Überblick zu haben?
    Ich denke, dass zitieren kompletter Beiträge ist hier nicht erwünscht?!
    Ist das eine Fehlinformation?

Antworten
Seite 265 von 1089 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315365765 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •