Antworten
Seite 1087 von 1090 ErsteErste ... 875879871037107710851086108710881089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.861 bis 10.870 von 10893
  1. User Info Menu

AW: Rechtsradikale Hetze & Gewaltzunahme

"NSU 2.0": Bombendrohung gegen Walter-Lubcke-Schule | hessenschau.de | Panorama

Ein Drohbrief gegen eine Schule, weil den Nazi-Terroristen der Name der Schule nicht passt.
    Deutschland 2021
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

2. User Info Menu

Fragt sich, wie lange es dauert, bis solche Widerlinge ihre Drohungen umsetzen, wenn immer mehr Rechtsextremisten ganz legal im Besitz von Waffen sind. Laut Tagesschau ist deren Zahl im vergangenen Jahr um mehr als ein Drittel gestiegen.

Nachtrag: Dazu passt die aktuelle Meldung, die ich gerade im Radio gehört habe: Mitglieder eines Bundeswehr-Reservisten-Verbandes aus Bielefeld sollen an einer Demonstration einer rechtsextremistischen Partei teilgenommen haben. Die Mitgliedschaft im Reservisten-Verband ermöglicht die Teilnahme an professionell angeleitetem Schießtrainig bei der Bundeswehr.
    Geändert von Zwekke (02.02.2021 um 12:15 Uhr) Grund: Nachtrag
    Gewaltsamkeit - bis hin zur psychischen Vernichtung des „Gegners“ – ist ein Wesenszug rechtsextremen Denkens und Handelns. Die fast mythologische Verehrung der Gewalt und der unerschütterliche Glaube an ihre konfliktlösende, „reinigende“ Kraft kennzeichnen die Gefährlichkeit des neonazistischen Terrors in der Bundesrepublik.

Aus der SINUS-Studie über rechtsextremistische Einstellungen in Deutschland von 1981

3. User Info Menu

Der Verfassungsschutz hat zwei Augen, bzw. das LKA schläft nicht
    Allerdings muss lange und sorgfältig recherchiert werden, siehe Aktion heute

Razzien in Thüringen gegen Neonazi-Netzwerk:
    9 Haftbefehle vollstreckt, eine Festnahme

während die Linksextremisten Autos anzünden, machen die Rechtsextremen vielversprechende Geschäfte
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

4. User Info Menu

Die Vorwürfe wiegen schwer: Mitglieder der Neonazi-Bruderschaft Turonen und der Garde 20 sollen seit Jahren weite Teile des Drogenhandels in Thüringen organisieren. So sollen sie allem Anschein nach ein Netzwerk unter anderem für den Verkauf von Crystal Meth aufgebaut haben. Dazu sollen auch Waffengeschäfte kommen. (Hervorhebung von mir)

Da stellt sich mir die Frage, warum sie erst jetzt hochgenommen wurden. Gerade, wenn es um Rauschgift und Waffen geht, kann jede Verzögerung Menschenleben gefährden.
    Gewaltsamkeit - bis hin zur psychischen Vernichtung des „Gegners“ – ist ein Wesenszug rechtsextremen Denkens und Handelns. Die fast mythologische Verehrung der Gewalt und der unerschütterliche Glaube an ihre konfliktlösende, „reinigende“ Kraft kennzeichnen die Gefährlichkeit des neonazistischen Terrors in der Bundesrepublik.

Aus der SINUS-Studie über rechtsextremistische Einstellungen in Deutschland von 1981

5. VIP

User Info Menu

vielleicht konnte man jetzt erst alles genau nachweisen. Was hilft eine Verhaftung, wenn man zu wenige Haftgründe hat und derjenige wieder auf freien Fuß gesetzt werden muss.
    Dass eine Verzögerung nicht gut ist, das wissen die Polizeibeamten auch.
    Grüßlis
    mkr

6. User Info Menu

@mkr, du liegst richtig.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

7. User Info Menu

Zwischen dem Erbringen von Nachweisen und der Intensität von Ermittlungen besteht häufig ein Zusammenhang.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Zwekke Beitrag anzeigen
    Zwischen dem Erbringen von Nachweisen und der Intensität von Ermittlungen besteht häufig ein Zusammenhang.
    Tatsächlicher ein interessanter Aspekt! Wenn ich den gedanklich auf die Berliner Drogensituation übersetze, dann wundere ich mich schon
    , wie lange hier in Berlin den Drogenclans zugeschaut wurde , das waren Jahrzehnte, dann scheint es eine arabische Unterwanderung der Berliner Polizei zu geben?
    Wie war das noch neulich mit den Quoten? Wo anschliessend herauskam ,das in der Berliner Polizei längst 38 % einen Migrationsanteil haben..
    Muss man vielleicht mal genauer hinschauen,wenn es so ist ,dass die Polizei letztendlich doch diejenigen sind ,die...

9. User Info Menu

Zitat Zitat von going_to Beitrag anzeigen
    ...
    Muss man vielleicht mal genauer hinschauen,wenn es so ist ,dass die Polizei letztendlich doch diejenigen sind ,die...
    Gerade in Bezug auf das Strantgthema "Rechtsradikale Hetze & Gewaltzunahme" bekanntlich eine immer wiederkehrende Forderung.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    ... machen die Rechtsextremen vielversprechende Geschäfte
    Oder sichern den Eigenbedarf. Mit Methamphetamin hat schon das III. Reich Wehrmacht und Luftwaffe für den Blitzkrieg gedopt.
    Geändert von Nicolo (28.02.2021 um 10:07 Uhr)

Antworten
Seite 1087 von 1090 ErsteErste ... 875879871037107710851086108710881089 ... LetzteLetzte