+ Antworten
Seite 1047 von 1047 ErsteErste ... 475479479971037104510461047
Ergebnis 10.461 bis 10.464 von 10464
  1. Inaktiver User

    AW: Rechtsradikale Hetze & Gewaltzunahme

    Danke euch!

    Die RAF zähle ich auf jeden Fall dazu, aber wenn ich mich recht erinnere ist das länger her, also nichts halbwegs aktuelles. Mal zum verlinkten Thema gucken...

  2. Inaktiver User

    AW: Rechtsradikale Hetze & Gewaltzunahme

    Moooment mal, die RAF hat aber nie geplant, x kleine Leute zu eliminieren, weil sie z. B. rechter Gesinnung waren und in einem Schuetzenheim saßen.

  3. Moderation Avatar von Analuisa
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    15.773

    AW: Rechtsradikale Hetze & Gewaltzunahme

    Moderationshinweis

    Dieser Strang wird über Nacht geschlossen.

    Während der Schließzeit ist es nicht erlaubt, einen neuen Strang zum Thema zu eröffnen und auch nicht, das Thema in andere Stränge zu tragen.

    Gute Nacht wünscht

    Analuisa

    Bitte widmet euch morgen wieder dem Strangthema. Hier ist nicht der Ort, um über die RAF zu diskutieren.
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt


    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

  4. 27.02.2020, 10:16
    Inaktiver User

    Grund
    Siehe Moderationsansage direkt über diesem Beitrag

  5. 27.02.2020, 14:05

    Grund
    Siehe Moderationsansage

  6. 27.02.2020, 15:00

    Grund
    Bezug auf gelöschte Inhalte

  7. 27.02.2020, 15:33

    Grund
    Bezug auf gelöschte Inhalte

  8. 27.02.2020, 16:03

    Grund
    Bezug auf gelöschte Inhalte

  9. 27.02.2020, 16:11

    Grund
    Bezug auf gelöschte Inhalte

  10. 27.02.2020, 18:49

    Grund
    persönliche Ebene, Bezug auf gelöschte Inhalte

  11. 27.02.2020, 19:50

    Grund
    Siehe Moderationsansage


  12. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    16.569

    AW: Rechtsradikale Hetze & Gewaltzunahme

    Uniter: Spezialkrafte-Verein bildete Polizei auf Philippinen aus
    Hintergrund: Uniter ist ein von Spezialkräften gegründeter Verein, der vor allem wegen Gründer "Hannibal" mit rechtsextremen Netzwerken in Verbindung gebracht wird. Er stand mit dem Terrorverdächtigen Franco A. in Kontakt, der auch ein (frei verkäufliches) Patch von Uniter hatte. Auch die Gruppe "Nordkreuz" bildete sich aus einem von "Hannibal" administrierten Chat heraus. Sie soll für einen Tag X nach einem Zusammenbruch der staatlichen Ordnung "Todeslisten" mit politischen Gegnern geführt haben. Der Verfassungsschutz durchleuchtet Uniter auf mögliche verfassungsfeindliche Bestrebungen.

    André S., der auch unter dem Pseudonym "Hannibal" auftritt, erklärte gegenüber t-online.de: "Wir nehmen diese Einstufung als Prüffall zur Kenntnis und begrüßen diese sogar, damit diese Vorwürfe endgültig ausgeräumt werden." Die Verantwortlichen in den Verfassungsschutzämtern hätten auch Telefonnummern und Erreichbarkeiten und könnten die Vereinsführung jederzeit kontaktieren.
    Quelle
    Verfassungsfeindlich? Soldaten-Verein Uniter nun im Visier der Behorden

    Uniter e.V. : Verfassungsschutz-Mitarbeiter grundete umstrittenen Verein | ZEIT ONLINE
    Verfassungsschutz-Mitarbeiter gründete umstrittenen Verein


    Da denke sich ein Jedermann, was er will und was er kann.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm
    Geändert von Lilith10 (28.02.2020 um 11:22 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •