Antworten
Seite 1226 von 1226 ErsteErste ... 226726112611761216122412251226
Ergebnis 12.251 bis 12.259 von 12259
  1. Inaktiver User

AW: Droht Deutschland die Islamisierung?

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Ich will damit gar nichts sagen, sondern habe lediglich eine Antwort auf Deine Frage gegeben.
    Auf welche Frage konkret? Auf die, wie ich mir "fast verschleiert" vorstellen kann, finde ich in dem gesamten Wikipedia-Artikel keine Antwort.
    Ist WIKI jetzt auch schon rassistisch?
    Das liegt an deiner ganz persönlichen Beurteilung. Keine Ahnung, wie du auf diese merkwürdige Frage kommst, denn hier hat sich niemand dahingehend geäußert

2. Inaktiver User

Strangfrage:
    Droht Deutschland die Islamisierung?

Meine Antwort dazu ist einfach.

Nein

Islam ist aber die zweitgrößte Religion und hat über 1, 8 Milliarden Anhänger.

Das darf man einfach auch mal neutral akzeptieren.

Und wenn wir immer mehr Zuwanderer mit dieser Religion ins Land lassen - dann ist doch logisch, daß immer mehr Menschen in Deutschland ihre Religion leben wollen.

Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit.

Mich stört kein Kopftuch oder das diese Menschen 5x täglich beten, Ramadan machen oder kein Schweinefleisch essen.

Das ist ihr Leben und schränkt mich in meinem Leben nicht ein.

Wichtig ist nur, daß Deutschland bzw die Regierung nicht immer erstarrt und nachgibt wenn jemand die nazi Keule schwingt.

Deutschland ist ein Rechtsstaat und die Scharia hat da nix zu suchen. Wenn es diesen Mitbürgern nicht passt, dürfen sie gerne in ein Land gehen wo die Scharia Anwendung findet.

So einfach kann es sein.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Was willst du damit sagen? Dass für dich Wikipedia ein Freifahrtschein für diskriminierende und/oder rassistische Bezeichnungen ist?
    Was ich festgestellt habe, ist, dass sich mit der woke- Bewegung ein Rassismus gegen alte, hellhäutige Menschen, besonders auch gegen Atheisten entwickelt hat.
    Auf lange Sicht wird das Pendel heftig zurückschlagen.

4. Inaktiver User

Woran hast du das denn feststellen können?

5. Inaktiver User

Woran hast du das denn feststellen können?
    Persönliche Erfahrung im Umgang mit arabischen Geschäftspartnern.

Die Abwertung von Weißen in Deutschland beschränkt sich selbstverständlich nicht auf Schulen. Sie findet ebenso im Alltag von Erwachsenen statt: Weißen Senioren wird mit Vorurteilen begegnet, Weiße Arbeitskolleginnen und -kollegen werden ausgegrenzt, Weiße Passanten schräg von der Seite angemacht. Manchmal kommt es zu brutalen Attacken, nur weil Schlägerinnen und Schläger jemanden als Weiß ausgemacht haben. Am Ende können dann Vergewaltigungen, Totschlag und Mord stehen. (Warum ich "Weiß" immer groß und damit grammatisch falsch schreibe? Weil es bei dem Wort natürlich nicht wirklich um Hautfarbe geht, sondern um Zuschreibungen durch andere.)

Rassismus: Auch anti-Weisser Hass ist ein Problem

6. Inaktiver User

Persönliche Erfahrung im Umgang mit arabischen Geschäftspartnern.
    Kann man glauben, muss man nicht, zumal das nichts darüber aussagt, ob diese Geschäftspartner sich nicht Jüngeren gegenüber ähnlich verhalten.

Mit einer Kolumne (!), in der es u. a. heißt

"...nach klassischem Verständnis kann es sich dabei nicht um "Rassismus gegen Weiße" oder um "umgekehrten Rassismus" handeln.
    Rassismus ist eine Vorstellung, die einst zur systematischen Deklassierung nicht-Weißer Menschengruppen und darüber zur Legitimation eigener Vorherrschaft konstruiert wurde. …
    Der klassische Rassismus hat folglich eminente historische Dimensionen. Über die Zeit konnte er sich strukturell in Staaten und Gesellschaften verankern und wirkt dort bis heute abgeschwächt fort.
    Das trifft auf Weiße so nicht zu. …"

willst du ernsthaft deine nachfolgend nochmal zitierte Aussage belegen???
    Was ich festgestellt habe, ist, dass sich mit der woke- Bewegung ein Rassismus gegen alte, hellhäutige Menschen, besonders auch gegen Atheisten entwickelt hat.
    (Hervorhebung von mir)

7. Inaktiver User

willst du ernsthaft deine nachfolgend nochmal zitierte Aussage belegen???
    (Hervorhebung von mir)
    Es sind die, die mich als Giaur oder als Goi bezeichnen.

8. User Info Menu

Goi ist die jüdische Bezeichnung für: Nichtjude - und herabsetzend gemeint.

Gi|aur : Ungläubiger (im Islam Bezeichnung für Nichtmuslime)
    Geändert von Opelius (22.11.2021 um 08:15 Uhr)
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

9. Inaktiver User

Wenn du aufgrund "persönlicher Erfahrung mit arabischen Geschäftspartnern" (#12257) das Gefühl hast, die Bezeichnung "Ungläubiger", mache dich zu einem bedauernswerten Rassismus-Opfer, gibt es doch eine ganz einfache Lösung, damit es dir wieder besser geht: mach keine Geschäfte mehr mit diesen Leuten.

Ein Nachweis für die angebliche Entwicklung eines "Rassismus gegen alte, hellhäutige Menschen, besonders auch gegen Atheisten" (#12255) sind deine privaten Anekdoten jedenfalls nicht. Aber mit einem solchen ist ja auch augenscheinlich nicht zu rechnen.

Antworten
Seite 1226 von 1226 ErsteErste ... 226726112611761216122412251226