Es ist ein Paradoxon, den Angehörigen zu attestieren, Schutz zu benötigen und ihn zeitgleich nicht zu gewähren. Wobei ich die hehre Absicht durchaus respektiere, doch dies wird nicht gelingen, solange der Journalismus sensationsgierig bleibt.
Der Strang hier - beweist -, dass Verarbeitung einer Katastrophe die verschiedensten Formen annimmt - und er beweist, dass der Konsum von Medien nicht unbedingt zum Vorteile gereicht.
Antworten
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3368
-
30.03.2015, 09:07Inaktiver User
AW: Flugzeugabsturz in Südfrankreich: Was wird uns da eigentlich verheimlicht?
-
30.03.2015, 09:09Inaktiver User
-
30.03.2015, 09:11
AW: Flugzeugabsturz in Südfrankreich: Was wird uns da eigentlich verheimlicht?
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
Daniel Kahneman
-
30.03.2015, 09:18
AW: Flugzeugabsturz in Südfrankreich: Was wird uns da eigentlich verheimlicht?
Nein, aber wenn er wirklich bemerkte er kippt gleich um, und eine Landung einleiten wollte wieso nicht zuerst in den Sinkflug. vllt. wollte er die Kurskorrektur bewusst den Kapitän überlassen oder er schaffte es selber nicht mehr bevor seine Bewusstlosigkeit eintrat?
Was macht Euch so sicher, dass er ein vollbesetztes Flugzeug gegen eine Felswand setzte? Und was macht Euch so sicher, dass die anderen Crewmitglieder fehllos waren?
Wieviel Zeit verblieb vom ersten Anklopfen des Kapitäns bis zum Aufprall?
Woher weiss man dass die Tür über den Sicherheits-Code entlockt wurde?
LG
-
30.03.2015, 09:19
-
30.03.2015, 09:20Inaktiver User
AW: Flugzeugabsturz in Südfrankreich: Was wird uns da eigentlich verheimlicht?
Jetzt kann ich meine Finger nicht mehr still halten.
Es ist einfach unerträglich, was hier für Theorien und Spekulationen aufgestellt werden. Man sollte sich an die Fakten halten und abwarten was von den ermittelnden Behörden offiziell bekannt gegeben wird.
Mit solchen Spekulationen setzt man Gerüchte in die Welt.
Habe ich damals selbst erlebt, als der Amoklauf in Winnenden passiert ist.
-
30.03.2015, 09:21Inaktiver User
AW: Flugzeugabsturz in Südfrankreich: Was wird uns da eigentlich verheimlicht?
Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass ein falscher Code eingegeben wurde, das kann man wohl erst, wenn der zweite Flugschreiber gefunden wurde. Aber warum ein Sinkflug mit eingestellter Zielhöhe von 68m? Dies erscheint mir in den Alpen nicht besonders gesundheitsfördernd, egal, welche Probleme der CoPilot hatte.
-
30.03.2015, 09:24Inaktiver User
-
30.03.2015, 09:24
-
30.03.2015, 09:28Inaktiver User



Zitieren
