Ein Sprecher in den Nachrichten auf 3sat (19 Uhr) meinte, dass viele Wähler der Erdogan-Partei zumindest ideell auf der Seite der Islamisten stünden und Erdogan seine Wähler nicht vergraulen wolle.
Sehr charaktervoll. Er nimmt das Massaker an Menschen in Kauf, damit seine Stellung nicht wackelt.
Antworten
Ergebnis 491 bis 500 von 539
-
08.10.2014, 20:30Inaktiver User
AW: Der Terror der ISIS im Irak. Was muss Europa und USA tun?
-
08.10.2014, 21:59
AW: Der Terror der ISIS im Irak. Was muss Europa und USA tun?
Worum geht es da in Kobane überhaupt? Da kämpfen doch Muslime gegen Muslime. Sind Kurden etwa freiheitsliebende Demokraten und tolerante Freunde Ungläubiger, dass wir denen helfen müssen? Geht es nicht bloß darum, welcher Mullah in der Moschee das Sagen hat? Was hat der einfache Mensch davon wer hier gewinnt oder verliert? Die sollen sich doch einfach ergeben. Ich denke, dass die ISIS was gegen die Machtpolitik der Kurden hat, aber nichts gegen die kurdischen Muslime an sich.
Bei den Jesiden kann ich ja verstehen, dass man deren Ausrottung verhindern will und ihnen darum hilft. Aber Bei Muslimen gegen Muslimen ... warum muss sich da der Westen oder die Türkei einmischen? Kann mir das jemand erklären?
-
08.10.2014, 22:41
AW: Der Terror der ISIS im Irak. Was muss Europa und USA tun?
... fassungslos.
-
08.10.2014, 22:55Inaktiver User
AW: Der Terror der ISIS im Irak. Was muss Europa und USA tun?
Frank, hast du irgendwas mitbekommen außer deiner weißteutschen Borniertheit?
Den Leuten da werden die Köpfe abgeschlagen, einfach so. Weil sie nicht IS sind. Das hat NICHTS und ABERNICHTS damit zu tun, "welcher Mullah in der Moschee predigt".
Ist natürlich die Frage, ob du Muslime für zu rettende Menschen mit Rechten hältst. Mir kommen da Zweifel
-
08.10.2014, 22:55Inaktiver User
-
08.10.2014, 23:06Inaktiver User
AW: Der Terror der ISIS im Irak. Was muss Europa und USA tun?
Zur Erklärung: Ich habe gestern und heute hier Mädchen gehabt, deren Onkel bzw. Bruder enthauptet wurden. Von der IS. Als Kurden. Als säkulare Kurden. Beide waren Ärzte.
Das passiert wirklich, was da übern Bildschirm flimmert.
-
08.10.2014, 23:45
AW: Der Terror der ISIS im Irak. Was muss Europa und USA tun?
Hab leider zu spät eingeschaltet aber bei Anne Will ist Kobane gerade Thema und der schweizer Journalist sagt ziemlich gute Dinge.
-
08.10.2014, 23:46
-
08.10.2014, 23:49
-
08.10.2014, 23:57



Zitieren
