Antworten
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 476

Thema: Europawahl

  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Europawahl

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Einen nackten Mann mit natürlichem Körperbau würdest du aber nicht zu sehen bekommen.
    'Natürlich' oder 'normal' war gestern.
    "natürlich" hat mit Menschen eh nichts zu tun und ist keine Kategorie, anhand derer Gesetze geschrieben oder Sitten durchgesetzt werden sollen. Fast nicht von dem, was Anna und Otto Normalo in Europa tun, ist natürlich. Wer "*natürlich" sagt meint sehr oft "das, was ich von je her gewohnt bin"

    Es ist interessant, dass ein nackter Pimmel in dem Moment plakatwürdig erscheint, wenn er an eine Frau drangemalt wird.
    bof.

    in Brüssel steht Manneken Pis öffentlich rum und in Florenz der David... beide männlich, beide öffentlich. beide nackt mit sichtbaren Geschlechtsteilen.

    gruss, barbara

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Europawahl

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Aber ein Eindruck festigt sich bei mir auch:
    Anscheinend ist für manche die Kirche oder der Glaube die Größte Provokation.
    Zwischen Kirche und Glaube bestehen für mich himmelweite Unterschiede.

    Natürlich schießen die homosexuellen Gruppen gegen den Vatikan, da genau der es ist, der das Zünglein an der Waage spielt und solche Pamphlete rausgibt, wie vorn verlinkt.

    Gegensätze ziehen sich auch an, die gegenseitigen Sticheleien ist z.B. ein Kardinal Meissner nicht unbedingt unbeteiligt gewesen, der so diplomatisch formuliert wie ein Elefant im Porzelanladen und dabei auch sichtlichen Spaß hat. Dummer Weise hatte genau er die größte Homosexuellen Community Europas vor der Tür sitzen, die natürlich dagegen frotzelt.

    Ist quasi Teil der Kultur.
    Teils auch nicht unwitzig ….über die Vorurteile Schwule hätten in den 80ern in Bahnhofsklos Sex und sowieso nur draußen und voll dirty musste ich herzhaft und auch ehrlich lachen noch nicht mal böse gemeint.

    Wenn eine extrem einflussreiche Institution immer noch schreibt, das Phänomen Homosexualität und seine Ausbreitung muss verhindert werden, ja entschuldige bitte mal, die da oben denken doch bitte nicht ernsthaft, das sei ansteckend? Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    Der Vatikan hat definitiv ein Problem mit Sex in fast allen Bereichen.

    Das ist z.B. keine Provokation, das ist eine schlichte Feststellung, statt sich exaltiert provoziert zu fühlen müssten die Zuständigen da oben, das Problem einfach mal ernst nehmen insbesondere was AIDS betrifft, die sitzen da nämlich an einem Hebel (Afrika, Kondome), den sie absichtlich nicht betätigen, wobei ich jede einzelne Initiative mehr als extrem Notwendig finde und die Jahrzehnte lange Untätigkeit eine deftige Provokation ist, gegen die man ruhig angehen kann, wie ich finde. Es stünde dem Vatikan z.B. frei bezüglich Kondome schlicht neutral zu bleiben. Statt dessen verteufeln sie die Benutzung. Ja nö. Nein.
    Geändert von _Farmelli (29.05.2014 um 16:04 Uhr) Grund: tipper

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Europawahl

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Meine Kritik richtet sich dagegen, Abnormitäten als normal hinzustellen.
    Keine normale Frau landet jemals auf Plakaten.
    Auf Plakaten landet immer alles was Aufmerksamkeit erregt.

    Seien das jetzt size 0 Frauen mit der hypervoluminösen Haarpracht oder eben Hingucker.
    Es sind auch keine normalen 0815 Autos auf Plakten drauf, sondern hochglanzpolierte tiefgelegte Felgenoschis mit 4-fachen Weltmeistern die sie fahren.

    Keiner von den Leuten oder Dingen auf Plakaten entspricht einer Norm.
    Sie entsprechen alle den Extremen.

  4. Inaktiver User

    AW: Europawahl

    Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    "natürlich" hat mit Menschen eh nichts zu tun und ist keine Kategorie, anhand derer Gesetze geschrieben oder Sitten durchgesetzt werden sollen.
    Du immer mit Deinen Gesetzen und niedergeschriebenen Normen und Verhaltensregeln.

    Natürlich gibt es das, ein natürliches Verhalten. Ein jedem wohl verständliches Beispiel wäre das Kümmern um die eigenen Kinder.

    in Brüssel steht Manneken Pis öffentlich rum und in Florenz der David
    Sind das neuzeitliche Plakate?

  5. Inaktiver User

    AW: Europawahl

    Zitat Zitat von _Farmelli Beitrag anzeigen

    Keiner von den Leuten oder Dingen auf Plakaten entspricht einer Norm.
    Sie entsprechen alle den Extremen.
    Nicht, daß ich ein besonderer Freund extrem-retouchierter Fotos wäre. Aber gibt es nicht einen kleinen feinen Unterschied zwischen extrem und Anomalie?

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Europawahl

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber gibt es nicht einen kleinen feinen Unterschied zwischen extrem und Anomalie?
    Weiß ich nicht.
    Bei einem Sarrazin wär ich mir unsicher ob ich seine Haltung jetzt "extrem" oder "anomal" nennen sollte.

    Seine Meinung ist halt nunmal da. Die Homosexuellen sind schon immer da.
    Da helfen auch keine Spitzfindigkeiten.

  7. Inaktiver User

    AW: Europawahl

    @Satyr
    Wo in der EU wird der Minderheitenschutz übertrieben?

  8. Inaktiver User

    AW: Europawahl

    Zitat Zitat von _Farmelli Beitrag anzeigen
    Der Vatikan hat definitiv ein Problem mit Sex in fast allen Bereichen.
    Probleme mit Sex, selbst noch in mißbräuchlichen "Spielarten", kann ich da aber nicht erkennen. Eher ein Problem mit dem Respekt vor der Würde des anderen, insbesondere von Kindern, und auch mit dem Respekt den Aufklärern gegenüber:

    Vatikan muss sich für Missbrauchsskandal vor Uno verantworten - Missbrauch - derStandard.at

    Vatikan: Päpstlicher Botschafter soll Kinder missbraucht haben | ZEIT ONLINE

    UN-Bericht zu sexuellem Missbrauch: Vatikan verbittet sich Einmischung in Morallehre - Gesellschaft - FAZ
    Geändert von Inaktiver User (29.05.2014 um 16:32 Uhr)

  9. User Info Menu

    AW: Europawahl

    Zitat Zitat von _Farmelli Beitrag anzeigen
    Teils auch nicht unwitzig ….über die Vorurteile Schwule hätten in den 80ern in Bahnhofsklos Sex und sowieso nur draußen und voll dirty musste ich herzhaft und auch ehrlich lachen noch nicht mal böse gemeint.
    Nur das manches eben kein Vorurteil ist :). Pauschal über jeden schwulen lässt sich natürlich nichts sagen. Aber google mal nach "schwul cruising". Die von Dir genannten 80er sind aktuell geblieben :).

    Mir isses egal, sind erwachsene die tun sollen was sie wollen. Aber es stimmt schon das ein großer Teil der zu den meisten Schwulen gehört, nicht erwähnt wird in den Medien. Finde ich gefährlich weil es die Form der gelebten Freizügigkeit ist, in der meist Geschlechtskrankheiten verteilt werden. Das sollte schon ein Grund sein nicht einseitig mit dem Thema umzugehen. Wird bei Heterosexualität ja auch nicht gemacht.
    Sie verwechseln Ehrlichkeit und Toleranz, mit Oberflächlichkeit und Arroganz...
    -
    Schau auf deine Haut und lies
    Such wo meine Zunge war
    Such mein Lied in deinem Haar
    Willst Du mein Gefühl verstehen
    Mußt Du Dich in Dir ansehen
    Schließ die Augen und Du siehst ich bin in Dir
    (c) ASP
    -

  10. User Info Menu

    AW: Europawahl

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und ich wußte es doch, wer sie nicht favorisiert, wird als wenig tolerant bezeichnet. Fast schon schwulenfeindlich oder so, Minderheitenhasser usw.. Man muß sie also favorisieren und wählen, wenn man nicht verunglimpft werden will.
    Nein, natürlich nicht.
    Im Gegenteil, Deine! eigene! Meinung ist maßgeblich. Darum geht es doch. Dass Du die Freiheit hast, sich für Dinge zu interessieren oder auch nicht, dass Du manche Dinge gut oder schlecht finden kannst. Dass Du Dich so wie jeder Einzelne einbringen kannst, egal ob man der Norm entspricht oder nicht.

    Ungut wird es erst, wenn Hasstiraden kommen und schrecklich wird es, wenn jemand seine Argumente mit Tätlichkeiten untermauert.
    Gruß dingsda

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart.
    Der bedeutendste Mensch ist immer der, der Dir gegenübersteht.

Antworten
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •