Das mögen andere beurteilen.Zitat von Inaktiver User
Als VIP kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Antworten
Ergebnis 121 bis 130 von 255
-
27.10.2006, 19:42Inaktiver User
AW: Schon wieder eine Frau abgeschlachtet
-
27.10.2006, 19:48Inaktiver User
AW: Schon wieder eine Frau abgeschlachtet
Zitat von Inaktiver User
Das wirst Du aber wohl müssen. Bisher sind ALLE in diesem thread mit der Meinung des jeweils anderen respektvoll umgegangen, auch wenn man sie definitiv nicht teilte. Also fordere ich dich auf, dich diesem Konsens anzuschliessen, oder aber die Diskussion zu verlassen.
-
27.10.2006, 19:49
AW: Schon wieder eine Frau abgeschlachtet
Liebe Apoise,
bitte unterlasse es, mir rechtsradikales Gedankengut zu unterstellen. Du tust mir damit Unrecht.
Ich dikutiere mit dir gerne über unsere unterschiedlichen Meinungen und Ansichten, aber ich möchte mich nicht von dir auf diese Weise in Misskredit ziehen lassen.
Das Zitat aus dem AbtreibunsStrang bezog sich auf meine Ablehnung gegen die Ausstellung von Beratungsscheinen von kath. Einrichtungen. Darauf habe ich erbost mit dem SCH...Wort reagiert.
Es stimmt also, dass ich sowohl meine Vorbehalte gegen das Frauenbild der kath. Kirche, wie auch gegen das Fraeunbild gewisser islamischer Kreise hege.
Damit scheinst du nicht einverstanden zu sein. Entweder du machst dir die Mühe, dies mit mir zu diskutieren oder aber du stempelst mich unter "unbekehrbar" ab und lässt eine Konversation mit mir sein.
Ettiketierungen mit rechtem Gedankengut darfst du dir in Beug auf meine Person aber zukünftig gerne sparen.
Gerne darfst du meine Aussagen hier kritisieren und meinetwegen kannst du auch sagen, dass die ein oder andere Aussage von mir dich an rechtes Gedankengut erinnert - ABER: ich bin kein Nazi o. ä.
-
27.10.2006, 19:58Inaktiver User
AW: Schon wieder eine Frau abgeschlachtet
[ editiert ]
Geändert von Inaktiver User (27.10.2006 um 19:59 Uhr) Grund: Beitrag wegen unsachlicher Äusserungen gelöscht.
-
27.10.2006, 19:59
AW: Schon wieder eine Frau abgeschlachtet
Auf einer Seite des ISLAMINSTITUTS kann man nachlesen, dass eine besondere Häufung von Ehrenmorden in islamischen Gesellschaften zu beobachten ist. Ausschlaggebend dafür ist der übertriebene Ehrenkodex in islamischen Kulturkreisen ...
Das ist doch mal interessant - selbst die leugnen es nicht!
Die ganze Seite ist übrigens sehr interessant - aber 6 Seiten lang!
Auch die Ausführungen zur Sexualität und Weiblichkeit sind sehr interessant - wenn auch den wenigsten hier sicherlich neu.
Dennoch zeige ich mich gerade positiv überrascht, dass das ISLAMINSTITUT das alles so offen anspricht.
http://www.islaminstitut.de/uploads/...enmorde_01.pdf
-
27.10.2006, 19:59Inaktiver User
AW: Schon wieder eine Frau abgeschlachtet
@Gizmo:
Ach, übrigens: Regt jemand sich über die neonazigen Umtriebe in den NBL auf?
Zitat von Inaktiver User
Gemach, gemach, alles halb so wild, vor 60 Jahren war's viel schlimmer, oder?
-
27.10.2006, 20:01
AW: Schon wieder eine Frau abgeschlachtet
Zitat von Inaktiver User
ach schade,
jetzt konnte ich die Becshimpfungen garnicht lesen ...
Schreibs mir doch als PN, liebe Apoise!
Dann muss ich nicht dumm sterben!
Ich erlaube es ausdrücklich und werde mich darüber auch nicht beschweren!
-
27.10.2006, 20:03
AW: Schon wieder eine Frau abgeschlachtet
OH, liebe Gresse, wie schön dich hier zu sehen - auch wenn ichs alleine schaffe
Deine Signatur könntest du ja fast wieder in das Zitat von Neclac Kelec ändern - aber ich habe es auf S. 4? schon mal gepostet.
(war doch deines, oder? Leidtragenden - Islam - Gutmenschen etc.?)
-
27.10.2006, 20:15Inaktiver User
AW: Schon wieder eine Frau abgeschlachtet
Ach, Baselitz, und das was Zork von sich gibt, ist nicht braune Soße? 20 % mehr rechte Gewalt als im letzten Jahr ist wohl noch nicht genug, oder wie?
-
27.10.2006, 20:16Inaktiver User
AW: Schon wieder eine Frau abgeschlachtet
Zitat von Gizmo
Dieses schriebst du im Bezug auf folgendes Posting von Zork:
Zitat von Zork
Kannst Du mir bitte en Detail erklären wie Du es meinst, wenn Du schreibst: "Das teile ich NOCH...."


Zitieren