Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 221
Thema: Kachelmann gestern bei Jauch
-
15.10.2012, 17:06Inaktiver User
AW: Kachelmann gestern bei Jauch
-
15.10.2012, 17:09Inaktiver User
AW: Kachelmann gestern bei Jauch
sorry, war doppelt
-
15.10.2012, 17:11Inaktiver User
-
- Grund
- Kachelmann ist Thema, nicht die User
-
15.10.2012, 19:00Inaktiver User
AW: Kachelmann gestern bei Jauch
.
Geändert von Inaktiver User (15.10.2012 um 20:09 Uhr) Grund: Ursprungspost gelöscht, macht dann keinen Sinn mehr. Egal.
-
15.10.2012, 19:07Inaktiver User
AW: Kachelmann gestern bei Jauch
ich stelle fest:
egal ob kachelmann, bettina wulff, lothar matthäus oder eva hermann.
diese menschen haben eins gemeinsam:
nach totaler selbstüberschätzung ein buch zu schreiben.
ist hier irgendwo ein weinkühler?
ich muss kotzen!
-
15.10.2012, 19:09Inaktiver User
-
15.10.2012, 19:18Inaktiver User
AW: Kachelmann gestern bei Jauch
Mit diesem Posting hast du zwar nicht mich gemeint, aber ich will trotzdem meinen Senf dazu geben:
Die Meldungen über Kachelmann standen monatelang in allen Zeitungen, also nicht nur in Bildzeitung und Bunte, die ich nicht lese, sondern genauso in Stern, Spiegel, Süddeutsche, Zeit und Emma, um nur einige zu nennen. Man konnte sich dem Thema praktisch nicht entziehen. Und damit bildete man sich unweigerlich eine Meinung.
Was den TV-Ausschaltknopf betrifft, den du an anderer Stelle erwähnst:
klar - auch ich besitze einen, aber ich schaue regelmäßig die ARD-Börse/-Wetter-/Nachrichten. Ich habe nicht die Absicht darauf zu verzichten, nur um mir Herrn Kachelmanns Gesicht zu ersparen.
Soll er gerne bei VOX oder Kabel1 eine tägliche Talkshow bekommen. Das ist mir völlig schnuppe, weil ich solche Sender nie einschalte. Aber auf "meinen" TV-Sendern, d.h. auf den Öffentlich-Rechtlichen will ich ihn nicht sehen, und damit basta.
In zehn Jahren kann er wieder kommen. Bis dann habe ich ihn vergesse, und jeder verdient (mindestens) eine zweite Chance.
Das funktioniert aber natürlich nur, wenn er die nächsten Jahre nicht damit verbringt jedem seine Sichtweise aufzudrängen und immer wieder aufs Neue zu demonstrieren, wie er mit anderen Menschen umgeht.
.Geändert von Inaktiver User (15.10.2012 um 19:30 Uhr)
-
- Grund
- offtopic
-
15.10.2012, 19:28
AW: Kachelmann gestern bei Jauch
Mal ne dumme Frage, von jemandem, der das alles nicht verfolgt hat:
Verklagt er eigentlich diese Frau wegen Verleumdung ? Oder kann man sowas nicht ?
?.
Segne die Gegenwart
Vertraue Deinem Selbst
Erwarte das Beste

-
15.10.2012, 19:34Inaktiver User
AW: Kachelmann gestern bei Jauch
Das sehe ich ganz anders. Meine Begeisterung darüber, dass dieser Schwiegermutterliebling vom flachen Quiz in die politische Talkshow zur Prime Time wechselte, hielt sich sehr in Grenzen. Aber ich finde, er macht das überraschend gut. Gerade weil er nicht den Eindruck erweckt, ein Gespräch in eine bestimmte Richtung steuern zu müssen.
P.S.: Ich finde übrigens auch, dass er (oft? immer?) sehr gut vorbereitet ist.Geändert von Inaktiver User (15.10.2012 um 20:02 Uhr)
-
15.10.2012, 19:49
AW: Kachelmann gestern bei Jauch
Für mich war gestern nicht Kachelmann das Problem, sondern Herr Tiedje. Aber wer bei Bunte oder Bild gearbeitet hat, kann vermutlich nicht anders.



Zitieren