Oder wegen der modischen Frisur der Vorsitzendenfrau?
Ich überlege und überlege, woran mich dieses Eierstempelnest auf ihrem Kopf erinnert...
Antworten
Ergebnis 641 bis 650 von 1946
-
13.12.2011, 12:04
AW: Kann mir mal jemand die Piratenpartei erklären?
Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.
-
13.12.2011, 12:19Inaktiver User
-
13.12.2011, 14:18
AW: Kann mir mal jemand die Piratenpartei erklären?
chrchr.....
Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.
-
14.12.2011, 09:04
AW: Kann mir mal jemand die Piratenpartei erklären?
Vorschlag: Piratenpartei bei Lanz und dann auch hier Austausch zu Inhalten?
Marina kriegt ja selbst Lanz dazu, sich mit Inhalten zu beschäftigen :-)
Piratenpartei Marina @Afelia Weisbandbei bei ZDF Markus Lanz 13Dez2011 - YouTube
-
16.12.2011, 09:00
AW: Kann mir mal jemand die Piratenpartei erklären?
Ich mag diesen Strang hier lieber.
Noch mal youtube: Christopher Lauer Piratenpartei im Nachtstudio 12.12.2011 - YouTube
-
17.12.2011, 08:56
AW: Kann mir mal jemand die Piratenpartei erklären?
Die technisch versierten Mitglieder und Mitmacher der Piratenpartei führen einen Hackerkrieg, sozusagen???
Irgendein Idiot verlinkt auf der Mitmachseite Kinderpornoseiten, bei den Berliner Piraten verbreitet ein Pirat selbstgefilmte Party- und Sexszenen (wie bekloppt ist das denn?), und insgesamt stellt man fest, dass die Piraten ihre Rechner und Inet-Konten allesamt nicht gut gesichert haben.
Nerdkämpfe... damit kann man sich natürlich auch lahmlegen, selbst gemacht.Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.
-
22.12.2011, 11:20
AW: Kann mir mal jemand die Piratenpartei erklären?
an zitronenmond und blautanne
lest doch mal Das Dilemma des offenen Politikers » Marinas Lied
geht es um politische Inhalte oder um die Frage, ob lange Haare öfter offen getragen werden sollten
wie z.B. hier: Piratenpartei Marina @Afelia Weisband bei SAT1 Harald Schmidt Show 14Dez2011 (1/2) - YouTube
-
22.12.2011, 13:41
AW: Kann mir mal jemand die Piratenpartei erklären?
Eben.
Eine Utopie.
Manchmal braucht es einfach eine Weile, bis man den Sinn mancher Dinge versteht.
Marina wird erwachsen.
Sie lernt das schneller als ich. Durch ihr Amt.
Ich hatte vieles von dem erst begriffen, als ich zehn Jahre älter war.
Neulich wurde ein Pirat gefragt, wofür er kämpfe. Antwort: Transparenz. Frage: Verdient bei ihnen jemand Geld mit dem Politikmachen? Antwort: Nein, alles ehrenamtlich. Nur einer verdient Geld. Frage: Wieviel? Antwort: Das wollen wir nicht öffentlich sagen.
Ich weiß, dass ich jetzt hier als oberlehrerinnenhaft erscheine, aber diese Dinger haben andere auch schon hinter sich gebracht. Was nicht (!) gegen die Piraten spricht.
Aber "Transparenz" ist sowas von.... utopisch undurchführbar, dass sich mir die Fußnägel aufstellen.
Aber okay, mir fehlen da eigentlich immer noch die Inhalte. Dass da ein Haufen junger Leute Politik übt, ist okay. Aber ich wüsste immer noch nicht, warum ich sie wählen sollte. Vielleicht kommt ja später was, was mich überzeugt.Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.
-
22.12.2011, 15:31
-
23.12.2011, 10:24
AW: Kann mir mal jemand die Piratenpartei erklären?
Gute Vorschläge finde ich hierzu prima.
Erstens: Ich würde nicht wollen, dass mein Gehalt in der Öffentlichkeit diskutiert wird, auch wenn ich in der Politik arbeite.
Zweitens: Ich war mal in einer Elterninitiative zur Gründung einer Kita, da wollten die Eltern als Gruppe die Einstellungsgespräche mit den Erzieherinnen führen *klatsch mit der flachen Hand vor die Stirn*.
Manche Dinge gehen einfach nicht.
Eine Aktion, die ich gut finde: LobbyControl | “Wir wollen wissen, wer bezahlt!” – Aktion gegen Verschleierung von Politiker-Nebeneinkünften
Andererseits wurde bereits (ohne Piraten) durchgesetzt, dass Politiker ihre Nebentätigkeiten angeben müssen. Hier zum Beispiel Peer Steinbrück: http://www.bundestag.de/bundestag/ab...ueck_peer.htmlDas Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.


Zitieren
