+ Antworten
Seite 169 von 185 ErsteErste ... 69119159167168169170171179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1842

  1. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    3.611

    AW: Politik- und Gesellschaftstalk

    Was heißt "na, jetzt aber"?
    Wenn man das einem gewährt, muss man es auch allen anderen gewähren, die das gleiche Anliegen haben. Dabei spielt doch keine Rolle, wenn z.B. die Reichen das Gesetz noch viel mehr ausnutzen. Das eine Unrecht wiegt das andere nicht auf.

    (Davon ab verstehe ich immer noch nicht, wieso jemandes Menschenwürde verletzt wird, wenn er zu faul zum arbeiten ist und man ihn dafür nicht noch bezahlen möchte. Verhungern muss er ja nicht - er kann ja arbeiten gehen )

  2. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.148

    AW: Politik- und Gesellschaftstalk

    Das Unrecht einander nicht aufwirft, stimmt.
    Ich meinte eher den" Tonfall", den ich lese.


  3. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    3.611

    AW: Politik- und Gesellschaftstalk

    Den interpretierst du nur, weil ich nicht deiner Meinung bin.

  4. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.148

    AW: Politik- und Gesellschaftstalk

    Noe,damit habe ich kein Problem. Für andere Meinungen ist ein Diskussionsforum da.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.


  5. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.286

    AW: Politik- und Gesellschaftstalk

    In Frankfurt plant man scheinbar ein neues milliardenschweres Großprojekt.
    Den Umbau des Frankfurter Hauptbahnhofes!

    Was kann da schon schiefgehen!
    Frankfurt Hauptbahnhof: Projekt von unterirdischem Bahnhof gepruft
    Geändert von nur_so (17.09.2019 um 09:39 Uhr)


  6. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    3.611

    AW: Politik- und Gesellschaftstalk

    Wo doch in Stuttgart alles so super läuft

  7. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.148

    AW: Politik- und Gesellschaftstalk

    Wetten auf den Projektabschluss werden angenommen. Ich biete 2120.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  8. Avatar von Daiva
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    564

    AW: Politik- und Gesellschaftstalk

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Wetten auf den Projektabschluss werden angenommen. Ich biete 2120.
    Pah, Du willst ja nur gewinnen. Ich schicke Frühjahr 2121 ins Rennen wegen Bauflaute im Winter/Frühjahr aufgrund der Witterung.
    Es könnten so viele Menschen aus ihren Fehlern lernen, wenn sie nicht damit beschäftigt wären, sie bei anderen zu suchen.


  9. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    5.828

    AW: Politik- und Gesellschaftstalk

    Zitat Zitat von Daiva Beitrag anzeigen
    Pah, Du willst ja nur gewinnen. Ich schicke Frühjahr 2121 ins Rennen wegen Bauflaute im Winter/Frühjahr aufgrund der Witterung.
    In deiner Berechnung fehlt die Klimaerwärmung.


  10. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    498

    AW: Meinungsfreiheit in Deutschland

    Da ich einfach nicht den richtigen Strang gefunden habe (AfD Strang passt ja auch nicht) und nicht wieder einen neuen Strang öffnen wollte, versuche ich es mal hier.

    Habe heute auf ZDF (Mittagszeit, weiß nicht wie die Sendung hieß) einen Beitrag gesehen, der bei mir eine ganze Menge Fragezeichen hinterlssen hat und ich möchte Euch mal fragen wie Ihr das so seht.
    Da wurde berichtet, dass ein Bio-Markt Hirseprodukte aus seinem Sortiment genommen hat, weil der Lieferant bei der AfD ist. Beide kamen zu Wort und haben die Sachlage aus ihrer Sicht erörtert. Vielleicht hat jemand von Euch das auch gesehen, oder davon gehört. Es war ein Bio-Markt aus Leipzig und der Lieferant, glaube ich kam aus Brandenburg. Also wie seht Ihr das?
    Nutze den Tag. Es ist schon später, als du denkst.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •