+ Antworten
Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139147148149
Ergebnis 1.481 bis 1.487 von 1487

1. Registriert seit
    03.07.2012

AW: Politik- und Gesellschaftstalk

Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Genau, wenn Muslime ihren Kindern BEVORZUGT den Namen Mohammed geben, ist das eine Drohung

Man sieht einfach, das es für einige gerade so reicht, eine Schlagzeile zu lesen.
    Dann endet es aber auch schon.
    Übrigens ist Mohammed immer noch nicht der häufigste Namen bei Berliner Neugeborenen, auch wenn das noch so gerne behauptet wird.

Der Tweet von Frau Chebli war auch eine Reaktion auf so eine Behauptung.

Dafür wurde der Tweet erst gelöscht, dann sie gesperrt, dann sie wieder freigeschaltet und letztlich der Tweet wieder hergestellt, ohne Frau Chebli darüber zu informieren.

Weiterhin werden reihenweise Twitterer gesperrt, weil sie mal vor Jahren einen Witz gemacht haben, dass AfD-Wähler doch ihren Stimmzettel unterschreiben sollen.
    Während Gewaltandrohungen für Twitter nach wie vor kein Problem sind.

Digitaler Stubenarrest fur Politiker - F.A.Z. Edition
    Geändert von nur_so (07.05.2019 um 09:44 Uhr)

2. Avatar von Brombeerkatze1

Alles klar, Analuisa.
    Ich war mir nicht sicher, es hat ja mit beidem zu tun, Straftaten und gesellschaftliches Klima.

3. Avatar von Daiva

AW: Die Grünen im Höhenflug - ein Spagat zwischen Glaubwürdigkeit und Machtwillen?

Eine grüne Stadträtin, die halbnackt mit Bodypainting um mediale Aufmerksamkeit buhlt:

Einhorn-Auftritt bei der Remstal-Gartenschau: Stadtratin muss viel Hame einstecken - Rems-Murr-Kreis - Stuttgarter Zeitung
    Jeder Mensch macht mich glücklich: Die einen, wenn sie den Raum betreten. Die anderen, wenn sie den Raum verlassen.

4. Registriert seit
    03.07.2012

Die Stadträtin ist nicht von den Grünen sondern von der Linken, was vielleicht niemand bemerkt hätte, wenn der CDU-Bürgermeister da nicht ständig rum geritten hätte.
    ❄️ 🌨 winter is coming 🌨 ❄️

5. Moderation Avatar von Analuisa

Da hast du dich wohl verlesen, Daiva. Die Betreffende ist nicht Stadträtin der Grünen, sondern der Linken. Mit der Politik der Grünen hat diese Meldung aus der Rubrik "Vermischtes" also nichts zu tun.

Ich habe den Beitrag deshalb in den Talk-Strang verschoben.

Analuisa, Moderation
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
    Alle nicht mit "Moderation" gekennzeichneten Beiträge geben meine private Meinung als Userin wieder.

6. Avatar von Daiva

Lieben Dank, Analuisa fürs Verschieben nach hier. Ich hatte mich tatsächlich verlesen und den Beitrag im Grünen-Strang gelöscht.
    Jeder Mensch macht mich glücklich: Die einen, wenn sie den Raum betreten. Die anderen, wenn sie den Raum verlassen.

7. Avatar von Holzkante

Mal unabhängig von der Parteizugehörigkeit der Dame, was ist jetzt der Aufreger für dich? Es wurde um Aufmerksamkeit gebuhlt und zwar von der Stadtverwaltung, die jemanden gesucht hat, die schon einmal bei Body-Painting-Aktionen mitgemacht hat. Intime Stellen war abgeklebt, die anwesenden Kinder haben also nicht mehr gesehen als in jeder Zeitschriftenauslage.

Oder geht es dir allgemein um Sexismus beim Body-Painting?
    Nur weil es Fakt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es auch stimmt.
    Günther, 62, AfD-Wähler

+ Antworten