+ Antworten
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546
Ergebnis 451 bis 456 von 456

1. Registriert seit
    22.05.2019

AW: Wikileaks & Assange

@Sortie_Echo.

Den gab es?

Hast Du mal gesehen, was in Sachen Trump/Assange just veröffentlicht wurde, habe ich im Trump Regierungsstrang verlinkt?
    Das ist für mich persönlich heute die Nachricht, sollte das justiziabel verwertbar sein (wann auch immer).
    Maxïmo Park: "The reason I am here".

2. AW: Wikileaks & Assange

Das kann ich grad nicht richtig einordnen. Du?

3. Registriert seit
    22.05.2019

Zitat Zitat von Sortie_Echo Beitrag anzeigen
    Das kann ich grad nicht richtig einordnen. Du?
    Ganz schwer.
    Spontane Eingebung war: ein Artikel vom Postillon, weil ich es nicht glauben konnte, ernsthaft.

Es passt total ins Bild, für mich, von Trump, das ist gar nicht die Frage, halte das für durchaus realistisch, auch das Assange es nicht machte (falls es so war).

Aber die Entwicklungen in den USA, jetzt nach dem Impeachment, mich wundert nix mehr. Will heißen: auch aus der Sache kommt er am Ende raus, der DT (vielleicht aber nicht später, das ist in ganz vielen Punkten meine Hoffnung).

4. AW: Wikileaks & Assange

Mein Gedanke insgesamt: es kommt mal wieder Bewegung in die Sache. Es sollen wohl auch australische Politiker in London gewesen sein. Nun wird es wohl spannend.

Bleiben wir wachsam.

5. Registriert seit
    22.05.2019

Zitat Zitat von Sortie_Echo Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke insgesamt: es kommt mal wieder Bewegung in die Sache. Es sollen wohl auch australische Politiker in London gewesen sein. Nun wird es wohl spannend.

Bleiben wir wachsam.
    Ja. In jedem Fall.

Assange bekommt aber endlich richtig viel Medienaufmerksamkeit. Heute Nacht sah ich dann doch noch heute+.
    Auch da gab es wieder einen Bericht zu Assange - in anderen Foren sprechen die Menschen auch miteinander, wie man mehr Aufmerksamkeit erzeugen kann, helfen kann. Da ist eine Menge Solidarität um ihn rum.
    Versuche, meinen kleinen Teil dazuzugeben.

Dir eine ruhige Nacht.

6. AW: Wikileaks & Assange

Zitat Zitat von indiegrandma Beitrag anzeigen

Assange bekommt aber endlich richtig viel Medienaufmerksamkeit. Heute Nacht sah ich dann doch noch heute+.
    Auch da gab es wieder einen Bericht zu Assange - in anderen Foren sprechen die Menschen auch miteinander, wie man mehr Aufmerksamkeit erzeugen kann, helfen kann. Da ist eine Menge Solidarität um ihn rum.
    .
    In den alternativen Medien und anderen Foren bewegt sich ja schon länger sehr viel.

Hat in den ÖR viel zu lange gedauert bis es mal berichtet wird, wenn auch nur knapp oder nachts. Aber, immerhin.

Dir auch ruhige Gedanken.

Ich denke, es wird irgendwie nicht zum allerschlimmsten kommen.

+ Antworten
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546