Antworten
Ergebnis 161 bis 165 von 165
-
16.06.2010, 10:58
AW: Bald Verteilungskämpfe in Deutschland und Europa
-
16.06.2010, 11:07
AW: Bald Verteilungskämpfe in Deutschland und Europa
Es gibt immer Einzelbeispiele an denen man sich festmachen kann, dies mag drastisch sein.
Fakt ist, dass das Arbeitspensum enorm gestiegen ist.
Alle Kollegen von mir sagen ebenfalls, monetär ging es ihnen noch nie so gut wie heute aber noch nie haben sie ein derartigen Pensum abarbeiten müssen.
Entweder Vollgas und vorn oder mit angezogener Bremse und regelmäßig an der Kante ums Überleben kämpfen.
-
16.06.2010, 11:39Inaktiver User
-
16.06.2010, 13:44
AW: Bald Verteilungskämpfe in Deutschland und Europa
Auch dieser vorgenannte Ansatz aus dem unendlichen Buch der Ausreden ist nachdenknotwendig.
Wieso bin ich als Unternehmer dafür verantwortlich, dass es, angeblich, zu wenig Arbeit gibt?
Was verpflichtet mich, anstatt 25 Arbeitsplätze vielleicht 30 zu schaffen?
Was die Politikerverantwortung zur Schaffung von Arbeitsplätzen angeht hatte ich die Notwendigkeiten für das Verständnis der Kausalitäten schon angemerkt, NACHDENKEN und nicht immer nur auf den süßen Honig der Politiker vertrauen, Politiker schaffen nicht einen Arbeitsplatz außer bei ihren Sekretären, diese Jobs gehen aber in der Regel an Vetter oder Vertraute.
Wer auf die Straße geht und immer mehr Sozialleistung für die Bemitleidenswerten der Gesellschaft fordert muss sich aber mit der Tatsache auseinandersetzen, dass das Geld weder aus Griechenland noch aus Spanien überwiesen wird sondern die anderen Wenigen mit Arbeit müssen das Geld mit erwirtschaften, ob wir diese Abgabe nun Solizuschlag oder Arbeitgeberanteil nennen ist wurscht.
-
16.06.2010, 14:30



Zitieren