Ich gebe dir völlig recht, dass die Diskussion überhaupt keinen Sinn macht. Wozu hast du das überhaupt gepostet? Du kannst nicht beweisen, dass es stimmt. Ich kann auch nicht beweisen, dass es nicht stimmt. So werden wir beide weiterhin das glauben, was wir glauben wollen.
Finde gut, dass du die Videos gesehen hast. Und du denkst immer noch, nee es waren die Terroristen (die nicht mal ein kleines Flugzeug richtig fliegen konnten) die das Ganze geplant und ausgeführt haben
Dann hast du bestimmt eine Antwort oder These zu folgenden Fragen:
1. Könntest du mir vielleicht erklären, wieso z.B. ein Stück eines Reisepasses von einem der Entführer in den Trümmern gefunden wurde, und die Black-Boxen von beiden Flugzeugen aber nicht? beide Black-Boxen wurden angeblich von der unglaublichen Hitze zerstört..und wie gesagt, man fand sonst keinen Stuhl, keinen Tisch, keinen Computer usw. alles wurde pulverisiert.
Das ist aber bestimmt nur ein Zufall
2. Was sagst du dazu, dass die Bombenspührhunde genau vor 9/11 vom WTC abgezogen wurden? auch ein Zufall.
3. Wieso denkst du, brach Gebäude 7 mit der freien Fallgeschwindigkeit in sich zusammen, wenn es von keinem Flugzeug getroffen wurde? und auch noch so gerade..wurden die Stahlträger auch so heiß, so heiß dass sie nachgaben?
4. Wieso hat das FBI alle Aufzeichnungen, die angeblich beweisen, dass das Pentagon von einem Flugzeug getroffen wurde, abgeholt? und wieso kann man nur eine Aufnahme sehen, warum dürfen wir den Rest nicht sehen?
5. Wie konnte es möglich sein, dass 110 Stockwerke in Achtung: 11,4 Sekunden in sich zusammen fielen?
6. Wieso hat die US-Regierung gelogen und behauptet, Saddam Hussein hätte Biobaffen, und am Ende fanden sie keine?
Angehörige von Verstorbenen sind IMMER leichte Beute für Verschwörungstheoretiker. Leider.
Hier gebe ich dir recht, aber die Witwen haben auch recherchiert, wie im Video berichtet wird, richtig recherchiert..und sie hatten am Ende noch mehr Fragen, die bis jetzt immer noch nicht beantwortet worden sind.
Und ich lese keine Geschichten über Verschwörungstheorien, weil das hier für mich keine VT ist..
Übrigens: seit Jahren sucht man den Osama Biladen, mein Gott kann der Mann sich gut verstecken..Die Amis mit ihrer ganzen Kriegstechnik und Co. sind nicht in der Lage einen Mann zu finden.. und viele Freunde hat der Binladen auch, niemand von denen braucht 25.000.000 Dollar.
Die Antwort ist einfach: solange man ihn nicht findet, kann man ruhig noch kämpfen. kriegs-taktik eben.
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 160
-
13.10.2009, 12:09
AW: Was haltet Ihr von diesen Thesen?
-
13.10.2009, 13:40
AW: Was haltet Ihr von diesen Thesen?
hallo reinita,
ich habe mir die videos nun auch angesehn und bin ebenfalls wie du und sicher viele andere auch, mehr als skeptisch, was die offizielle version des terroranschlages angeht.
mich hat damals sehr verwundert, dass man angeblich sofort einen drahtzieher, den bin laden, präsentiert hat, ihn aber jahrelang nicht findet! dabei sendet er regelmässig videobotschaften.
ich traue den politikern alles zu, auch dass sie zusammen mit dem CIA, wie in dem video vermutet, als drahtzieher hinter den anschlägen stecken um legitime gründe für ihre kriege im nahen osten zu führen. diese sind und waren schon immmer dazu da, geld zu verdienen. erst mit der gigantischen logistik die dahinter steht, dann mit dem wiederaufbau. um die jeweilige bevölkerung geht es doch keinem. sonst müssten sie auch in vielen anderen ländern, u.a. afrika, südostasien etc helfen. macht aber keiner, da es uninteressant ist.
man beachte auch den film: " let´s make money" der hintergründe für kriege und die sogenannte dritte welt auf erschreckende weise beleuchtet und aufführt. es gibt sogeannte "wirtschaftkiller", die dritte welt länder klein halten um sie über jahrzehnte auszubeuten.
auch vor kriegen wird nicht zurückgeschreckt.
ich finde die videos sehr gut! und die hintergründe gehören endlich aufgeklärt!
grüsse
a.
-
13.10.2009, 13:58Inaktiver User
AW: Was haltet Ihr von diesen Thesen?
Mal eine Frage an diejenigen, die nicht an einen Terroranschlag bei 9/11 glauben - wie steht ihr zu den anderen Terroranschlägen die nach 9/11 von extremistischen Gruppen verübt oder geplant wurden? Z.B. in London, in Madrid, der Plan der Sauerlandgruppe etc. sind das Eurer Meinung nach auch Fakes?
-
13.10.2009, 14:43Inaktiver User
AW: Was haltet Ihr von diesen Thesen?
-
13.10.2009, 15:17Inaktiver User
AW: Was haltet Ihr von diesen Thesen?
Ich halte diese Verschwörungstheorien für absoluten Unsinn.
Es gibt sehr viele Dokumentationen, die jede dieser Theorien widerlegen.
Auch die angeblichen Widersprüche sind alle erklärbar.
Ich empfehle dazu öfter mal History im ZDF zu schauen. Es gibt auch keinen Grund Guido Knopp und sein Team, sowie die Experten die die Widersprüche widerlegen für weniger glaubwürdig zu halten als diese Verschwörungstheoretiker.
Unbestritten war George W. Bush eine seltsame Figur. Aber der Gedanke, daß irgendeine Institution der USA, oder gar der Präsident selber, diese furchtbaren Anschläge angeordnet und durchgeführt hat, ist so absurd wie nur etwas.
Hinzu kommt, daß sich Bin Laden noch am selben Tag für seine Organisation zu den Anschlägen bekannt hat.
Nein, es gibt keinerlei wirklichen und logischen Grund an den offiziellen Angaben zu den Anschlägen zu zweifeln.
-
13.10.2009, 18:59Inaktiver User
AW: Was haltet Ihr von diesen Thesen?
Coeur-de-Leon, ich gebe Dir ja recht aber
Bleib mir weg mit Guido Knopp!!!
-
13.10.2009, 20:41
AW: Was haltet Ihr von diesen Thesen?
Hier wird etas darüber berichtet:
YouTube - Kriegsversprechen
Wenn das auch so war...ich weiß nicht du, ich hoffe nicht .
-
13.10.2009, 20:42
AW: Was haltet Ihr von diesen Thesen?
Dann kannst du vielleicht meine Fragen beantworten:
http://bfriends.brigitte.de/foren/6347474-post41.html
lg, reinita
-
13.10.2009, 20:44
-
13.10.2009, 20:46Inaktiver User
AW: Was haltet Ihr von diesen Thesen?
Nix halte ich davon. Schrieb ich doch bereits.
Das was ich in den Dokumentationen des ZDF und History-Channel gesehen habe, sowie die Erklärungen anderer Experten war für mich überzeugend.
Es würde jetzt nichts bringen wenn ich alles noch mal tippen würde was ich oben schrieb.
Und wer es nicht glauben will, wird es nie glauben wollen. Egal was man schreibt oder zeigt.


Zitieren
