Antworten
Ergebnis 31 bis 34 von 34
-
03.09.2009, 20:11
AW: Wahlkatastrophe der CDU in Landtagswahlen - Bundestagswahl 2009
-
03.09.2009, 20:49
AW: Wahlkatastrophe der CDU in Landtagswahlen - Bundestagswahl 2009
soso, und wenn in Frankreich die Sozis wieder mal an die Macht kommen, zieht unser genialer Wendelin von Boch ins nächste Land.
Trotzdem würde ich so was nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hier versucht ein Unternehmer in schon fast krimineller Weise, Politiker zu erpressen. Brutaler gehts wirklich nicht.
Wenn die CDU einen solchen Anti-Demokraten nicht sofort rausschmeißt, dann weiß ich langsam, was die CDU von Demokratie in unserem Lande hält: Nämlich gar nichts.Ich bin, also denke ich
-
03.09.2009, 21:27Inaktiver User
AW: Wahlkatastrophe der CDU in Landtagswahlen - Bundestagswahl 2009
Sehr geehrter Herr foo-foo,
natürlich ist das eine durchsichtige Geschichte. Zwar ist das traurig um die Arbeitsplätze, aber wir sind ein freies Land und der Herr kann gehen wann und wohin er möchte. Da in dem Artikel der FAZ das Hohelied auf den tadellosen Adeligen und seine Einstellung gesungen wird, wäre es Herrn Boch angemessen, in Würde und Contenance zu gehen - ohne beleidigt rumzugreinen. Zeigen Sie so viel Stil wie Ihre Kloschüsseln, Herr Boch!
Bin gespannt auf die eventuellen Reaktionen der Mittelschichtsbürger, die vermutlich ganz anders ausfallen wird als im Fall der DB und ähnlicher AG-Flaggschiffe, die in besten Zeiten dem Wohl der Quartalszahle dienend Leute rausschmissen. Da freute man sich heimlich, so als kleiner Mitverdiener.
-
03.09.2009, 22:48
AW: Wahlkatastrophe der CDU in Landtagswahlen - Bundestagswahl 2009
Der Artikel in der FAZ ist Schawachfug!
Ein Wendelin von Boch verlässt niemals sein herrschaftlichen Anwesen, sein angestammtes Revier, die soziale Struktur und vor allem nicht die bereits existierenden Firmensitze mit der gesamten Technik.
Die FAZ war auch schon mal besser.
WuesterGrobi, wir duzen uns hier und reden uns via Nicknamen an. Siezen ist nicht nötig.
Körperlich Distanz
Sozial zusammen
You'd have to be here
I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
It's northerly facing and close to an open fjord
The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
Calling so slowly from summer's before
Kari Bremnes



Zitieren