Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 57
Thema: Ypsilanti ist weg!!
-
11.08.2009, 21:39Inaktiver User
AW: Ypsilanti ist weg!!
-
11.08.2009, 21:44Inaktiver User
AW: Ypsilanti ist weg!!
Der reine Neid des Singles, der niemanden hat, der mit ihm spricht.

Oder mache ich auf dich ernstlich den Eindruck, eine Hausfrau mit Lockenwickler aber ohne eigene Meinung zu sein?
Ich fand einfach den Ausdruck "eingetütet" lustig.
Ja, ich finde, man sollte sie ein für allemal eintüten.
Keine Partei braucht asoziale Zyniker.
.Geändert von Inaktiver User (11.08.2009 um 21:49 Uhr)
-
11.08.2009, 21:49Inaktiver User
-
11.08.2009, 21:52Inaktiver User
-
11.08.2009, 22:07Inaktiver User
AW: Ypsilanti ist weg!!
Das bliebe dann doch abzuwarten, also wenn man diese ihm ganz persönlich stellen würde, DIESE Frage und dann auch noch DIESEM, DEINEM Mann, z. B..

Aber so ein Einzelergebnis wäre dann doch eher wohl ziemlich unrelevant, auch unter Berücksichtigung der allgemein so vorhandenen Masse an Intelligenz. Er würde sich eventuell sogar etwas wundern. Ja, wer weiß?
Lass mich raten, diese Logik erscheint Dir doch eher auch sehr fremd - oder?
-
11.08.2009, 22:10Inaktiver User
AW: Ypsilanti ist weg!!
genau das war y. problem: sie hat sich zur wahlsiegerin erklärt. was sie definitiv nicht war. anstatt koch mit einer regierungsbildung vor sich herzutreiben, hat y. es gemacht. das ist schon fast politisch naiv gewesen.
ich bin den 4 immer noch dankbar, dass sie den wahnsinn mit der linkspartei und damit y. als MP verhindert haben.
und ich bin gespannt auf das buch. in dem u.a. auch drin steht, dass silke tesch um ca. 25 plätze nach hinten gereicht wurde bei der listenaufstellung und y. trotz der bitten von tesch nicht eingegriffen hat. im buch steht: mit keinem der 11. abgeordneten im landtag ist irgendwer so schlecht behandelt worden wie tesch von y. tja, blöd, dass tesch das mandat direkt gewonnen hat. wieder so ein fehler von y. (auszüge gab es bei FAZ zu lesen)
vielleicht sollte man erst einmal das ganze buch lesen, bevor man sich hier für y. stark macht. in einer fanatischen art und weise, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
-
11.08.2009, 22:48
-
11.08.2009, 22:53
AW: Ypsilanti ist weg!!
Nein Blautanne, die Empörung über "diese Charakterschweine" wie du schreibst, fehlt nicht, wenigstens bei mir.
Aber wenn man sich einig ist, erübrigt sich eine Diskussion.
Ich glaube auch, nur die Presse hat versucht, diese vier Abtrünnige als "Heilige" darzustellen, die ihrem Gewissen verpflichtet sind.
Die Medien haben zwar einen (zu) großen meinungsbildenden Einfluss aber so dumm ist das Volk dann doch nicht.Gruß dingsda
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart.
Der bedeutendste Mensch ist immer der, der Dir gegenübersteht.
-
12.08.2009, 01:24
AW: Ypsilanti ist weg!!
Natürlich lässt sich die FAZ so etwas nicht entgehen.
Die hat sich auch sonst keinen Seitenhieb auf Ypsilanti verkniffen.
Dann hast du sie nicht im hessischen Fernsehen gesehen, wo sie sehr sachlich und einleuchtend Rede und Antwort gestanden hat. Der Moderator versuchte mit allen Mitteln, sie schlecht aussehen zu lassen. Aber es ist ihm nicht gelungen.vielleicht sollte man erst einmal das ganze buch lesen, bevor man sich hier für y. stark macht. in einer fanatischen art und weise, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Sein letzter Versuch war die Bemerkung, dass die Frau Metzger leider wegen ihrem 50. Geburtstag heute nicht ins Studio kommen könne.
Er hatte wohl gedacht, das Publikum würde "happy birthday" singen.
Nix wars !
-
12.08.2009, 09:10Inaktiver User
AW: Ypsilanti ist weg!!
Auch wenn ich inhaltlich völlig anderer Meinung bin:
Wer von uns nur und ausschließlich selbst erdachte Bonmots verwendet, werfe den ersten virtuellen Stein ....
.... eintüten könnte man Herrn Glos, Frau Schmidt, Herrn Lafontaine und so manchen anderen wenig fähigen Politiker ....



Zitieren
