Antworten
Seite 1 von 146 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1459
  1. Inaktiver User

Ich denke an......

einen wunderschönen tag, sommerlich, mit kaffee im bett, einem schönen buch, vogelgezwitscher, blütenduft *träum*

2. Inaktiver User

AW: Ich denke an......

dich und danke dir für deine Gedanken, die gerade die Sonne an den Himmel zaubern.
    Jetzt fehlt mir nur das Frühstück im Bett und eine etwas größere Wärmflasche.

3. User Info Menu

...meinen schatz und daß wir ab morgen unseren ersten richtigen gemeinsamen urlaub haben mit sonne, sand und mehr
    .
    love what you do

.

4. Inaktiver User

das blümchen liebe chui....warte, ich stell es mal auf meinen schreibtisch

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Scorpiongirl
    ...meinen schatz und daß wir ab morgen unseren ersten richtigen gemeinsamen urlaub haben mit sonne, sand und mehr

meinen nächsten urlaub. survivaltraining (hoffentlich tret ich nicht versehentlich in eine mine ) und sonne/meer/strand. auch mein erster urlaub mit meinem freund.

ich wünsche dir einen wunderschönen, romantischen, verliebten urlaub mit unvergesslichen stunden, scorpiongirl.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    meinen nächsten urlaub. survivaltraining (hoffentlich tret ich nicht versehentlich in eine mine ) und sonne/meer/strand. auch mein erster urlaub mit meinem freund.

ich wünsche dir einen wunderschönen, romantischen, verliebten urlaub mit unvergesslichen stunden, scorpiongirl.

danke und dir wünsch ich dann auch schon mal nen schönen urlaub mit wenig survival und viel sonne/meer/strand
    .
    love what you do

.

7. User Info Menu

meinen Kontostand
    Schwester von Nuubi, Aircraft, Monsterpüppi, Hibi, Nori und Zora

Wurde durch die erlauchte "Frau von Nuubi" in den Adelsstand erhoben und bin nun eine "Frau von Kobold"

8. Inaktiver User

das denkst Du besser nicht,verdirbt Dir ja die ganze gute Laune

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    das denkst Du besser nicht,verdirbt Dir ja die ganze gute Laune
    mein neuer Chef hat noch nicht überwiesen, obwohl ich gannnnzzz viel für ihn gearbeitet habe.

Wurde durch die erlauchte "Frau von Nuubi" in den Adelsstand erhoben und bin nun eine "Frau von Kobold"

10. User Info Menu

Aber er war jetzt in Spanien urlauben.

Antworten
Seite 1 von 146 1231151101 ... LetzteLetzte