Antworten
Seite 681 von 683 ErsteErste ... 181581631671679680681682683 LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 6826

Thema: Baumhaus

1. User Info Menu

AW: Baumhaus

Hallo ihr Lieben, meinem Zahn geht's wieder besser, aber nicht gut. Die Empfindlichkeit bei heiß und kalt ist weg, aber wenn ich dann doch mal auf dieser Seite beiße bekomme ich gefühlt einen elektrischen schlag. Sehr unangenehm! Ich hoffe, dass sich auch das gibt mit der Zeit. Duisi, wie ist es dir ergangen heute beim ZA? Dein Bericht las sih ja wirklich nicht gut

Ich bin heute recht unentspannt. Morgen Vormittag habe ich einen Termin beim Gastro-Doc. Das Ergebnis des MRT abholen. Er wollte sich auch mit einem Kollegen besprechen..... Ich bin mehr als gespannt, was sich ergibt. Ich könnte auch sagen, dass ich etwas Schiss habe... Davor habe ich noch mein Jahrespersonalgespräch und im Anschluss zwei Skype-Besprechungen. Wahrscheinlich kann man mich danach nur noch sanft in einer Ecke ablegen...

Ist bei euch noch Winterwunderland? Selbst in meiner alten Heimat lag Schnee, aber bei uns war nix. Echt schade. Eine Seminarbekanntschaft aus der Nähe von Singen hat wundervolle Bilder gepostet. Dort hatte es 30 Stunden nonstop geschneit und ein oder zwei Tage später noch einmal nachgelegt. Dazu würde ich auch nicht NEIN sagen. Aber wer fragt mich schon, gel?

Meine Mutter liest auch Renate Bergmann. Sie bekommt die Bücher immer von einer Freundin, ist ganz begeistert. Ich habe mir gerade das letzte Buch von Carmen Korn gekauft und bin ganz und gar nicht begeistert. Es gibt Handlungen in drei verschiedenen Orten, die sich ständig abwechseln. Mir fehlt der Fluss in der Erzählung. Gestern hatte ich mir bei Amazon ein gebrauchtes Jugendbuch gekauft: Der Berg des Unheils von Rainer Glagow. Das hatte ich seinerzeit diverse Male ausgeliehen und fand es total faszinierend. Ich hatte es schon eine ganze Weile gesucht und gestern abend.... ich freue mich riesig und bin gespannt, ob es mit auch 45 Jahre später noch gefällt.

Mawitha, wann hat die große Prinzessin ihren Ehrentag?

Ihr Lieben, ich verabschiebe mich für heute. Morgen werde ich es eher nicht ins Baumhaus schaffen, aber danach wird es wieder klappen.
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

Ostfriesische Weisheit

2. User Info Menu

Hallo, nachdem ich nun meinen Termin beim Zahnarzt 2x geändert habe, wurde er mir Montagmorgen vom Zahnarzt abgesagt. Er hatte Rücken. Gott sei dank, habe ich es mithilfe meiner Mundspüllösung super in den Griff gekriegt und gehe jetzt am Freitag hin.
    Ich wünsche Dir für deine Zahngeschichte viel Glück, Sabine.

Was sagt der Gastro - Doc?

Winter war hier nur einen halben Tag- wie immer....

Es sieht gut aus, dass es womöglich doch klappt mit dem Katzennachwuchs! Ich werde berichten.
    Habt einen schönen Abend!
    Enkelkinder sind das Dessert des Lebens

3. User Info Menu

Mawitha, danke für Dein Angebot bezüglich der Bücher. Komme ich vielleicht drauf zurück.
    Das Buch von Cordula Stratmann habe ich leider nicht mehr, sonst hätte ich es Dir gern geschickt.
    LG

4. User Info Menu

Hallo Mädels, ich will kurz das Wort zum Samstag dalassen. So recht was zum Erzählen habe ich nicht. Ich warte auch noch immer auf den Befund vom MRT. So langsam werde ich kribbelig. Nun wurde er mir für Montag versprochen. Schaun'mer mal.

Er hatte Rücken.
    Duisi, sei froh, dass es kein Männerschnupfen ist Es ist aber gut zu lesen, dass du dir gut selbst helfen konntest.

Ihr Lieben, ich wünsche euch entspannte Tage und bestes Wetter. Seid ganz lieb umärmelt

Ostfriesische Weisheit

5. User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    hier passiert auch nichts, Sabine.
    Ich habe mich zur Coronaimpfung durchgerungen und werde am 4.2. geimpft.
    Eigentlich wollte ich erstmal abwarten, aber es stimmt schon: wenn alle erstmal abwarten wollen laufen wir noch in 5 Jahren mit Mundschutz rum.

Sabine, dass macht einen kirre, wenn man auf so ein wichtiges Ergebnis warten muss, oder?
    Kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich drücke die Daumen, dass sich bald was tut.
    Habt ein schönes WE!

6. User Info Menu

Hallöchen zum Samstag,
    da war bei mir schon etwas mehr los die letzten 3 Tage.Es war aufregend,interessant,super schön und ja,es war auch anstrengend.Und deshalb ist es ja von der Natur so eingerichtet,dass alte Frauen keine Kinder mehr bekommen.Ich bin so frei,und erzähl mal so ein bisschen von meinen Beobachtungen und was mich besonders amüsiert und bewegt hat.Mein GG und ich haben mehrere Vornamen,hin und wieder wurden die mal erwähnt,auch darüber gelacht.Es sind ja nun nicht die modernsten Namen.Aber auf einmal,vollig unvorbereitet kramt Schnecki die Namen raus und nennt uns Oma Sowieso und Opa Ichweisswas.
    7 ist ja ein Alter wo sie nicht mehr an die Hand genommen werden wollen.Wir waren im Supermarkt mit ihr einkaufen,und da wirbelt sie ja allein rum und hilft auch mal und fragt,was wir noch brauchen.Aber wieder so ganz unvermittelt geht sie dann zum Opa und fasst ihn bei der Hand.Das berührt uns.Oder sind wir schon in einem Alter wo wir verloren gehen könnten
    Wir haben auch Homeschooling mit ihr gemacht,und hatten die Aufgaben neuen Stoff zu vermitteln.Hatte da etwas bedenken,dass ich es ihr nicht richtig rüber bringe,zumahl auch die Aufgabenstellung für uns Neuland war.Aber sie hat es auf Anhieb verstanden,haben uns dann auch noch auf Youtube gemeinsam die Erklärung angeschaut,die ähnlich war wie unsere.

Wir sind ja schon Großeltern von 3 älteren Enkelkindern,und trotzdem muss ich sagen,immer wieder anders,immer wieder was Neues,jedes Kind hat eine andere,eigene Persönlichkeit.

Und das Beste zum Schluss,wir haben dabei auch wieder was gelernt,unser Gehirn angestrengt,keine Langeweile gehabt,den jungen Leuten geholfen und ganz viel Spaß am Leben gehabt.

Macht euch ein wunderschönes Wochenende,lasst es euch gut gehen,lasst euch verwöhnen,passt auf euch auf und bleibt gesund
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

7. User Info Menu

Hallo Mädels, es ist schön euch zu lesen

Duisi, mittlerweile rufe ich direkt in der Radiologie an. Seit letztem Donnerstag legt eine freundliche MTA meine Bilder oben auf den Haufen, aber es nützt nichts. Stand jetzt ist nichts fertig. Ich denke, der Doc hat einfach keinen Bock. Ich kann mich noch genau an den Tag dort erinnern. Ich war in der Kabine, die Tür stand offen und er war mit seinen MTAs in der Vorbereitung. Dort pöbelte er rum, dass 'die ja schon zum CT gewesen sei und dass dabei ja nichts rausgekommen sei und was das jetzt solle'. Ich war damals echt erschrocken, bekam aber die Diagnostik. Immerhin erfüllt er nur Aufträge und ich war frisch geduscht und gekleidte und hatte NICHT gepöbelt und einen gültigen Überweisungsschein samt Versichertenkarte - es gab keinen Grund die Untersuchung nicht zu machen. So! Wenn morgen früh der Befund nicht fertig ist setzte ich mich in die Bahn und fahre nach HH, die Gründe für eine zweiwöchige Ignoranz erfragen. Ganz nebenbei: Es kam etwas heraus beim CT, aber das hat er vll. vergessen...

Mawitha, deine Worte sind ganz oft wie eine lauwarme Dusche am Sommerabend - sie tun einfach gut und erfrischen die Seele. Lieben Dank dafür!

Duisi, ich möchte auch einen Impftermin haben. Aber 'einfach so' sehe ich hier keine Chancen. Ich wäre heilfroh, wenn meine Mutter endlich aufgefordert wird. Im März wird sie 81, dann ist sie auf jeden Fall in der Gruppe der Hochbetagten. Ach ja, das kann ich erzählen: Liebster hat vorgeschlagen, sie über ihren Ehrentag zu uns zu holen

Ihr Lieben, ich mache mich runter vom Baum. Seid ganz lieb gegrüßt

Ostfriesische Weisheit

8. User Info Menu

Hallihallo,
    ich habe auch schon des Öfteren solche ignoranten Ärzte erlebt! Es ist einfach unverschämt Patienten so lange im Unklaren zu lassen mit ihren Ängsten. Ich hoffe, es ist von Erfolg gekrönt, wenn Du selbst dort vorstellig wirst. Hoffentlich fühlt sich der Halbgott in weiß nicht auf den Schlips getreten.

Ich habe heute von meiner Krankenkasse Berechtigungsscheine für Masken geschickt bekommen?! Ich bin 58 und verstehe gerade nicht wieso.

Ansonsten haben wir uns aus Langeweile einen Teppich gekauft Will ich schon lange, aber bei quadratischen Teppichen ist die Auswahl minimal . Jetzt sind wir fündig geworden und der Teppich kommt am Donnerstag.

Gestern konnte ich Liebsten überzeugen mal zu Zoo Zajack zu fahren. Das ist angeblich das größte Zoogeschäft der Welt.Der Inhaber ist öfters im TV zu sehen. Man kann dort sogar Hunde und Katzen kaufen, aber zur Zeit sind alle Tiere ausverkauft. Wir wollten ja nur Zubehör. Etwas Spielzeug haben wir mitgenommen und eine Kratztonne, wo das Katerchen auch 2 Höhlen hat, wenn er denn möchte. Man kennt das ja: da schafft man für viel Geld was an zum schlafen z. Bsp. und der Kater guckt das nicht mal an und liegt ganz woanders. Ich hoffe mal das Beste.
    Was macht denn eigentlich Fiete?
    Wir sind noch in der Namensfindungsphase. Rudi oder Hugo sind gerade in der engeren Auswahl. Aber erstmal muss man ihn gesehen haben.
    Mehr habe ich jetzt nicht zu berichten von hier.
    LG in die Runde

9. User Info Menu

Hallo ihrs, ich musste nun doch nicht nach HH fahren, der Befund liegt beim FA. Leider ist der Befund nicht wirklich aussagekräftig und Doc will sich die Tage mit seinem Prof. besprechen. Frau darf gespannt sein...
    Duisi, Fiete hat wiedere eine gute Phase. Seine 'Angestellte' (ja, so kann man sich echt vorkommen) füttert nun morgens seine Medis mit einem TL Futter, dann geruht der Herr für weitere 30 Minuten zu schlafen. Danach wird das eigentliche Frühstück serviert, bei Bedarf auch am Platz. Und natürlich schmeckt es in Gesellschaft am besten. Hast du noch Fragen, Duisi Dafür geht es dem kleinen Scheißer echt gut. Hatte ich erwähnt, dass er nur noch aus dem laufenden Wasserhahn trinkt? Den Sprung auf die erhöhte Arbeitsplatte schafft er wieder aus dem Stand. Ich bin ja so stolz auf ihn
    Es freut mich zu lesen, dass ihr im Shoppingfieber seid. Dein Namensvorschlag Hugo finde ich klasse. Ich bin gespannt, wie der kleine Kerl am Ende heißen wird.

Liebe Grüße von hier

Ostfriesische Weisheit

10. User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

ich kann das Wo'Ende schon beinahe riechen! Und seit einer halben Stunde schneit es hier. Nur leicht, aber es soll dauern, also warte ich halb entspannt ab. Ich möchte ja morgen in meine alte Heimat zu meiner Mutter fahren. Ich hoffe also auf ein Winterwunderland mit freien Straße
    Ich denke, ich hatte euch von meiner Bekannten berichtet, die von einem engen Bekannten nagesteckt wurde. Der Typ hatte von seiner Erkrankung gewusst und sie bewusst und auch auf Nachfrage verschwiegen Sie ist seit einer Woche im KH und nun auf Intensivstation mit Beatmung. Himmel, wie kann der Mensch nur so blöd sein und SOWAS verschweigen. Ich drücke ihr ganz doll die Damen und wünsche ihr ganz viel Kraft. Und ich bin noch vorsichtiger als ich es jetzt schon bin.

Duisi, ich habe Fiete zu früh gelobt. Gestern morgen rief mich seine Dosenöffnerin an, dass er seit dem Vorabend nicht mehr fraß. Wir hatten ihm dann 'Antispuck' eingeflößt mit dem Ergebnis, dass es alles wieder ausk***. Heute morgen waren die beiden doch beim TA, Fiete bekam irgendein Magenmittel gespritzt. Es ist schwer zu sehen, wie dieser vitale Kater immer wieder einbricht und sich nur schwer wieder aufrappelt.

Mawitha, laut Wetterbericht habt ihr auch jede Menge Schnee. Die Webcams hingegen zeigen nichts. Soll der Winter bei auch wieder starten?

Ich mache mich wieder vom Baum, bevor der Stamm völlig zuweht Habt ein entspanntes Wochenende

Ostfriesische Weisheit

Antworten
Seite 681 von 683 ErsteErste ... 181581631671679680681682683 LetzteLetzte