+ Antworten
Seite 652 von 657 ErsteErste ... 152552602642650651652653654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 6561

Thema: Baumhaus

  1. Avatar von Duisburgerin
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    120.837

    AW: Baumhaus

    Ja, das tröstet mich auch, dass man sich nochmal gesehen hat.
    Traurig auf jeden Fall.
    Sicher ist bei euch in der Strasse ähnlich wie hier, Sabine. Es kommt noch hinzu, dass Einige anscheinend denken, dass hier die Müllhalde ist. Das man Kaffeebecher und Tüten von Mac Doof einfach aus den Autofenstern auf die Strasse wirft ist schlimm genug, aber in den letzten Wochen könnte man mit dem hier Entsorgtem eine Wohnung einrichten. Da gibts ein Bügelbrett, einen Kühlschrank, eine Matratze, Tisch und Stühle , einen Monitor und seit einigen Tagen auch noch eine alte Couch. Dabei kann man kostenlos alles in einem Wertstoffhof entsorgen, wenn man es doch schon einmal ins Auto geladen hat.
    Ich verstehe solche Zeitgenossen nicht.
    Ich bin am Donnerstag am Auge gelasert worden werden meiner Hornhautverletzung. Donnerstag und Freitag war es ganz okay, aber Freitagabend und den ganzen Samstag war es die Hölle. Getränt und weh getan hat es. Ich hoffe nur, dass sich die Mühen gelohnt haben und danach wirklich Ruhe ist.
    Sabine, ich kann mir die heiße Schlacht am kalten Büffet lebhaft vorstellen.
    Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart! Ich bin erstmal krankgeschrieben .
    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.


  2. Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.693

    AW: Baumhaus

    Manche Dinge muss man nicht verstehen, Duisi. Diese faulen Socken!

    Ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Auge

    Mädels, ich habe echt nichts zu berichten, der Tag dümpelt so vor sich hin. Gefühlt ist noch immer nicht Freitag! Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

    Ostfriesische Weisheit

  3. Avatar von Duisburgerin
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    120.837

    AW: Baumhaus

    Danke für die Besserungswünsche. Hier gibts auch nichts wildes zu erzählen.
    War heute in dem Markt in dem es all die schönen Dinge gibt, heute sollte ein toller Grauburgunder im Angebot sein. Keinen gefunden, Verkäuferin befragt. Das türkische Kopftuchmädel meinte dann mich belehren zu müssen, dass ich falsch im Prospekt geschaut hätte. Nachdem ich das wiederlegen konnte, war ich ihrer Meinung nach zu doof im Regal zu gucken. Doch sie musste selbst feststellen, dass da keiner war. Ja, dann weiß man eben auch nicht. Weiß man nicht und macht sich aber auch nicht schlau.... warum auch. Über sowas könnte ich mich tierisch aufregen. Wenn alle so arbeiten würden.....
    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.


  4. Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.693

    AW: Baumhaus

    Hallo Duisi, vor 5 Minuten hatte ich auch einen Aufreger: Mein Getippe ist im Bri-Nirvana gelandet

    DEN Aufreger des Tages hatte ich heute morgen um 6:15: Mutter Erde lässt mich aus dem S-Bahn Tunnel ins Freie, ich begebe mich schnurstracks zum Zebrastreifen in der festen Überzeugung, dass sie annähernde Fahrzeuge anhalten müssen, um dem Passanten (also mir) das Passieren der Straße zu ermöglichen. Pustekuchen! Der Herr samt seinem knallroten Kleinwagen zog mit mindestens 60 Sachen vorbei, ich wartet sozusagen auf dem Mittelstreifen. Meine linke Hand hob ich zum Gruße, den Mittelfinger gaaanz leicht erhaben. Als die Gefahr vorbei war setzte ich die Querung der Straße fort Richtung Kiosk. Der Herr des Fahrzeugs sah sich jetzt zu einer Vollbremsung bis zum völligen Stillstand genötigt, sprang aus dem Fahrzeug und brüllte und pöbelte los, dass das Zeigen eines Stinkefingers wohl nicht die feine Art sei. Also HATTE er mich gesehen. Dann droht er noch mir hinterherzulaufen, ich ging die letzten 5 Schritte zum Kiosk. Der Fahrer war dann wohl doch nicht so gut zufuß, stieg wieder ein und brauste davon. Ts! Der hätte mich umbringen können, der Schrat

    Mehr Aufregung kann ich heute aber nicht brauchen. JoMann und ich werden heute Abend ins Musical gehen. Ich freue mich wie Bolle auf eine ganz andere Art von Aufführung. Na ja, morgen früh werde ich dann hier auf dem Büroflur die Gesichtsälteste sein, aber Falten haben zumindest etwas zu erzählen, oder?

    Duisi, stell dir ganz einfach vor, dass die Fachverkäuferin morgens in den Spiegel schaute und den Rest des Tages beleidigt war
    Habt einen schönen Tag!
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

    Ostfriesische Weisheit

  5. Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    9.106

    AW: Baumhaus

    Also erst mal die besten Genesungswünsche von mir.Ich nehm euch zwei mal in den Arm

    Aber nichtsdestotrotz hab ich gerade herzhaft,laut und unverschämt gelacht.

    Duisi genieß es,das zu hause sein,du hast noch einige Jahre vor dir.Ich wüsste gern mehr von dem Augen läsern.Musst du das selbest bezahlen,bekommst du Narkose,merkst du dabei was,wird das Auge anschließend verbunden?

    Grün vor Neid bin ich,Sabine.In das Musical will ich unbedingt schon seid längeren.Habe Angst,wie bei Kinky Boots,das ich es verpasse.Denn dieses Jahr wird das nix.

    Bei mir ist nicht viel los.Unsere jüngste,Schnecki,ist 6. geworden.Wahnsinn,wo die Zeit bleibt.

    Ihr Lieben,macht euch noch eine schöne Woche,bis bald
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.


  6. Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.693

    AW: Baumhaus

    Danke dir, Mawitha. Heute gab es wieder einen großen Aufreger: Ein Feuer im S-Bahn Tunnel. Ich bin kurz vor halb sechs aus dem Haus und war halb neun im Büro Dass es nicht nur mich erwischt tröstet relativ wenig. Nur dies Informationspolitik - zum Davonlaufen. Ich konnte allerdings den Funkverkehr des Fahrers mithören. Er tappte genau so im Dunkeln. Wir hatten den heimischen Bahnhof gar nicht erst verlassen, dass wurde der Strom zwischen Hamburg-Hqrburg und Stade komplett abgestellt. Als Folge ging zuerst die Heizung in der Bahn aus, dann das Licht auf halbe Leistung und dannw ar die Druckluft fr die Türen alle. Der Zug wurde nach 1 Stunde Warten geräumt. Die Szenen in den anderen Bahnhöfen waren ähnlich. Ich hatte mich dann mit einem Taxi, dann mit zwei Buslinien durchgeschlagen, das Ergebnis steht oben. Mein Mann hat das Prob. übrigens ausgesessen und war genau so schnell am Ziel. Wie man's macht...

    Von Paramour kann ich nur das Beste Berichten, Mawitha. Es war ein atemberaubendes Spektakel. Es wäre schade, wenn du es verpassen würdest. Mein Tipp für den Fall, dass du es doch schaffen solltest: Versuche bitte Plätze in der Mitte des Saals zu bekommen, man sieht einfach besser und einige Akrobatikszenen gehen bin in den Zuschauerraum hinein.

    Kinners, ich musste ausgerechnet heute noch zum Zahnarzt (nein nix schlimmes), und der ließ mich auch 45 Minuten warten.Stand jetzt habe ich 5 Stunden netto Arbeitszeit auf der Uhr Ich gehe aber trotzdem gleich heim, versprochen!!!
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

    Ostfriesische Weisheit

  7. Avatar von Duisburgerin
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    120.837

    AW: Baumhaus

    Sabine, dass scheint heutzutage gang und gäbe zu sein, dass Menschen bei Nichtigkeiten wie Deinen erhobenen Finger total aggressiv reagieren. Ich frage mich immer, woher diese wahnsinnige Wut kommt.....Man wäre zwar im Recht, wenn man auf dem Zebrastreifen umgefahren würde, aber ich gucke mich immer 10x um, bevor ich tatsächlich losgehe. Man weiß ja nie.

    Mawitha, das Auge lasern muss ich nicht selbst bezahlen. Zahlt die Kasse. Es ist ja nicht zur Verbesserung der Sehkraft, sondern mit medizinischer Indikation.
    Es gibt keine Narkose, nur Augentropfen, die das Auge etwas betäuben. Es tut nicht weh, ist aber etwas unangenehm. Am Schlimmsten fand ich die Augenspülung. Gefühlt wird einem ein voller Eimer Wasser ins Auge geschüttet...
    Anschließend kommt eine Kontaktlinse drauf (die trage ich seit Oktober ununterbrochen), kein Verband.
    Ich bin jetzt nochmal eine Woche daheim, war heute nochmal beim Augenarzt.
    Wir bekommen jeden Monat 50 Euro Bonus aufs Gehalt, wenn wir nicht krankgeschrieben waren. Das Geld entfällt aber, sobald man eine AU hatte, egal ob 1 Tag oder 3 Wochen. Deshalb reiße ich mich jetzt auch nicht darum schnellstmöglich wieder arbeiten zu gehen.

    Sabine, dass ist ja auch der Hauptgewinn mit dem Stromausfall im Zug. Da braucht man viel Humor.

    Ich bin gerade dabei mein diesjähriges Karnevalskostüm zu basteln. Als was geht ihr denn ?
    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.


  8. Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.693

    AW: Baumhaus

    Als was geht ihr denn ?
    Liebe Duisi, da bin ich Hanseatin durch und durch. Ich feiere keinen Karneval. Als was wirst du gehen?

    Ja, das war wirklich ein Hauptgewinn. Heute endete der Zug in Hamburg-Harbug. Das ist die halbe Streckt. Grund war ein Polizeieinsatz. Das Gute war, dass ab Harbug 'echte' Züge fahren. Alle, die bis zum Hauptbahnhof oder weiter wollten konnten so ausweichen. Dann wird auch kackfrech mal ein ICE genommen, die halten ja auch alle im Hbf Ich passte leider nicht mehr rein, aber die Taktung der Nahverkehrszüge ist prima.

    Mehr geht heute leider nicht, ich muss --> heim
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

    Ostfriesische Weisheit

  9. Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    9.106

    AW: Baumhaus

    Schönen Feierabend,Sabine.
    Du hast aber auch ein Glück,man.Das Kann ich mir hier in meiner Provinz gar nicht vorstellen.Oder so überfüllte Züge,kenn ich nicht.Wenn ich hier abends 22 Uhr noch 10 Menschen am Bahnhof sehe,bin ich überrascht,wie viel los ist

    Nee Duisi,nix mehr mit Fasching und helau,ich habe keinen Bock mehr allein zu gehen.Es tanzt keiner mit mir,bzw. nur wenn sie besoffen sind.Dann kommen blöde Bemerkungen - Provinz eben.Es ist nur Pärchen Betrieb.
    Man kann nicht alles haben,dann müsste ich in die Stadt ziehen,und das will ich nicht.

    Schluss jetzt,Akku verabschiedet sich gleich,und alles Geschriebene ist weg.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.


  10. Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.693

    AW: Baumhaus

    Es gibt aber auch heftige Lacher, Mawitha. Am Donnerstag war ich erst gegen 8:30 unterwegs. Die Bahn war gestopf voll (und da waren wir ja noch nicht mal in Hamburg, sondern in den Dörfern des Speckgürtels unterwegs) und mit mit stieg ein Paar mit Zwerg im Buggy ein. Sie kümmerten sich wirklich um den Lüttern, aber plötzlich brach er lauthals in Tränen aus und bestand darauf, seinen eigenen Sitzplatz zu bekommen Alle Leute in Hörweit hatten schlagartig das fette Grinsen im Gesicht.

    Heute hat mein Team das WEIHNACHTSESSEN! Einen früheren Termin bekamen wir echt nicht gebacken. Es lag z.T. aber auch an unserem Vorhaben: Wir haben hier eine super ausgestattete Küche mit allen Schikanen. Dort kochen wir zusammen mit einem Profi. Das Thema ist 'Italien'. Der Profi kauft ein, bringt noch einiges mit, wir steuern auch Hardware wie Pfannen und Tücher bei und dann geht's ab. Frau darf gespannt sein. Man auch.

    Ich wünsche euch ein schönes Wo'Ende. Ich werde mich die Tage auf der HP von Dreschflegel rumtreiben und die neue Gartensaison planen und bestellen. Hoffentlich wird es nicht so teuer. Manchmal gehen doch die Pferde mit mir durch und ich ignoriere die nicht vorhandene Größe unseres Garten. Aber da muss ich durch
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

    Ostfriesische Weisheit

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •