+ Antworten
Seite 646 von 647 ErsteErste ... 146546596636644645646647 LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 6466

Thema: Baumhaus

1. Avatar von Mawitha

AW: Baumhaus

Hallo Mädels,
    Bad Wildungen ist mir gut bekannt.Ein schönes Fleckchen Erde nicht weit vom Edersee.Auch mein Mann war dort zur Reha und mein großes Kind zur Mutter - Kind - Kur.Beiden hat es sehr gut gefallen.Da gibt es ja eine Anhäufung von Kureinrichtungen,Wahnsinn.Ich könnte ja anbieten deinen Mann zu besuchen,da ich in 1 1/2 Stunden dort bin.Glaube aber nicht,dass dein Liebster auf "diesen" Besuch scharf ist.

Ja Sabine,auch bei uns hatte der Sommer noch mal Einzug gehalten.Seid Samstag strahlte die Sonne bis gestern ohne Unterlass.Im Wald rumzustromern war sehr angenehm.Durch den Regen sind jetzt die Pilze aus der Erde geschossen,eine Pracht.Wir haben Fliegenpilze in großer Menge gefunden,die waren so toll gezeichnet,so schöne hab ich noch nicht gesehen.Im Garten allerdings ist der Schweiß geflossen,da war die Sonne weniger angenehm.Aber nach dem die lange Hose gegen eine Kurze getauscht wurde,war es erträglicher.

Morgen geht's mal wieder nach Erfurt bummeln und vorher schön frühstücken ins Nüsslein

Euch wünsche ich noch eine angenehme Restwoche,macht das Beste draus,bis demnächst.

P.S. Apfeltarte,mmmhhh lecker,da bin ich dabei,dankeschön.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

2. Registriert seit
    14.02.2001

Zunächst mal kommt die Tarte auf den Tisch. Versprochen ist versprochen!

Duisi, ich habe kein Auto! Nur das Moped, und bei diesem Wetter stundenlang auf der Autobahn.... nee, das mache ich nicht. Flixbus ist leider auch keine Alternative. @ Mawitha: Ich kann's ihm ja vorschlagen

Bei HerrnJo jackelt sich alles zurecht. Schön so Und schön ist die Gegend sicher. Bei 20 - 25 °C und mit Moped unterm Hintern. In der Nähe war ich schon recht oft für kleinere Urlaube. Mein Vater war je ein gebürtiger Sauerländer und das Weserbergland war lange Zeit eine super Alternative zum Fahren. Ich war bestimmt 3 Jahre nicht mehr in der Nähe. Da fällt mir ein, dass ich auch lange nicht mehr in der Villa Löwenherz war. 2020 haben wir bestimmt ein Wo'Ende Luft?!

Mawitha, Fliegenpilze werden erst getrocknet und dann geraucht!

Ich wünsche dem Krankenlager gute Besserung und mache mich schon wieder vom Baum. Liebe Grüße und biba
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

Ostfriesische Weisheit

3. Avatar von Duisburgerin

Hey, danke für die Tarte. Sehr lecker...
    Du hast gar kein Auto? Aber ihr habt ein gemeinsames mit dem jetzt Herr Jo unterwegs ist, oder?
    Dann wird wohl Mawitha die Vertretung übernehmen müssen.
    Villa Löwenherz klingt gut, aber ich weiß gerade nicht, ob ich eine Übernachtung im Matratzenlager haben müsste.

Danke, es geht zunehmend besser mit meinem"Matschauge". Zur Zeit haben wir den Anstreicher im Haus, der Türrahmen und Geländer streicht. Freu mich, wenn alles fertig ist
    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.

4. Registriert seit
    14.02.2001

Ja genau, Duisi. Die Schleuder ist ein Golf GTI mit 230 PS. Und nicht die Meine. Aber in oder eher bei Bad Wildungen ohne Auto über'n Zaun hängen, das würde ich auch nicht wollen. Ja klar, ich fahre denWagen auch, aber eher selten. Wer in Hamburg Auto fährt hat selber Schuld. Bei uns im Dorf genügen das Rad und die Öffies.

Ich habe eine Yucca bei Ebay Kleinanzeigen angeboten. Heute Nachmittag will ein potentieller Käufer kommen. Bin sehr gespannt, ob ich sie los werde. Sie passt leider nicht mehr ins Winterlager. Ich versuche mal sie zu verlinken.

Ja genau, ein Matratzenlager brauche ich auch nicht Aber die Zimmer mit Bad sind okay; einfach, aber sie erfüllen ihren Zweck. Wenn man dort ist verbringt man eh' wenig Zeit im Zimmer, sondern fährt oder sitzt mit anderen in der 'Kneipe' im EG und redet Benzin. Und das Essen war immer klasse.

Aprpos Essen: Ich schnappe mir noch ein Stück von der Tarte und verschwinde vom Baum -->wech

Ostfriesische Weisheit

5. Avatar von Duisburgerin

Irgendwie war mir so, dass Du bei Auto immer was über einen "Löwen" schriebst. Ich dachte an einen Seat Leon oder an einen Peugeot....Oder verwechsele ich da was?
    Hier ist es leider nicht so toll mit Bus und Bahn- zumindest für mich nicht.

Wir haben gestern eine letzte Runde mit dem Boot unseres verstorbenen Freundes gedreht. Es war sehr emotional. Danach wird das Boot verkauft und uns bleiben nur die Erinnerungen.
    Mir wird mal wieder deutlich, wie vergänglich alles ist. Meine Freundin ist nun mit Mitte 50 bereits Witwe und muss alles allein wuppen.
    Nicht, dass frau, dass nicht könnte....., aber man hat doch in dem Alter noch viele gemeinsame Pläne. Ich hoffe nur, dass mir und meinem Liebsten noch viel gemeinsame Zeit bleibt.
    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.

6. Registriert seit
    14.02.2001

Guten Morgen @ all

Eine gemeinsame Bootsfahrt zum Abschied ist eine sehr schönen Idee. Duisi, hat deine Freundin Kinder?

Ja,mein Mann hatte zuvor zweimal einen Seat Leon. Beides waren Dieselfahrzeuge. Nach den letzten Querelen hatte er die Nase voll und den Diesel gegen einen Benziner getauscht.

Der Link zu meiner Yucca funzt nichtmehr. Daraus könnt ihr schließen, dass ich das gute Stück tatsächlich los geworden bin Der Käufer war auch toal nett und sehr vorsichtig beim Einladen. Wir hatten noch recht lange über Garten und Pflanzen geredet. Er erzählte, dass er sich eine Feige kaufen möchte. Bei mir stand seit drei Jahren eine getopfte Feige auf Halde. Ich hatte sie 2016 aus einem Pfalz-Urlaub mitgebraucht - von einem Winzer hatte ich sie. Sie war für meine Schwester gedacht, hatte aber den Weg nie geschafft. Ein kurzes Telefonat und schon stand die Feige auch im Auto. Meine Schwester kann einen Steckling von mir bekommen.

Gestern war ich im Backwahn. Dinkelbrötchen nach den Ernährungsdocs und zwei Kürbisstuten (auch ein Fernseh-Rezept) sind dabei rausgekommen. Beides ist mir sehr gut gelungen! Die Brötchen liegen hier im Büro auf Eis, vom Stuten habe ich uns ein paar Scheiben mitgebracht, Butter und Erdbeermarmelade stehen daneben. Lasst es euch schmecken

Kinners, ich troll mich vom Baum und wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche

Ostfriesische Weisheit

7. Avatar von Duisburgerin

Hallo, nein meine Freundin hat keine Kinder. Sie ist nun alleine mit dem Hund, dessen Unterbringung soviel kostet wie ein Kitaplatz.Alles nicht so einfach.

Hatte den Link auf die Yucca versucht, aber auch gemerkt, dass es nicht funktioniert. Schön, dass du sie an den Mann bringen konntest und sie nun in guten Händen ist.

War ich doch richtig mit dem Löwen! Aus dem Nachlass unseres Freundes gibts einen SUV, den muss man auch schleunigst loswerden. Bei der derzeitigen Hysterie wird man vielleicht bald an der nächsten Ampel gelyncht mit diesem Auto.
    Mädels, ich wünsche euch eine schöne Woche

8. Registriert seit
    14.02.2001

Sie könnte ja auf einen T5 oder so umsteigen. Die brauchen mehr Sprit, stehen aber nicht auf der Hassliste

Ostfriesische Weisheit

9. Avatar von Mawitha

Hallo Mädels,
    ich melde mich kurz mal und lass liebe Grüße da.

Sabine,bin sehr an dem Rezept für die Dinkelbrötchen interessiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag,und einen guten Start in die neue Woche.Beim nächsten mal wieder mehr.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

10. Registriert seit
    14.02.2001

Mädels, ich bin irgendwie im Nebel des RL verschollen, tut mir echt leid. Morgen wird es auf keinen Fall anders. Mawitha, ich denke an das Rezept, bin sicher die nächsten Tage wieder auf unserem Baum :-)

Ostfriesische Weisheit

+ Antworten