+ Antworten
Seite 643 von 644 ErsteErste ... 143543593633641642643644 LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 6432

Thema: Baumhaus

  1. Avatar von Elizabennet
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    75.861

    AW: Baumhaus

    Dann ist allen zu wünschen,dass sie gutes Wetter haben.



    wenn Engel reisen und so.
    "Toleranz wird zum Verbrechen,wenn sie dem Bösen gilt".Thomas Mann


  2. Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.649

    AW: Baumhaus

    Hallo Mädels, ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Willkommen zurück, Eliza. Sag, Mawitha, ward ihr wandern? Es ist schade, dass ihr vorzeitig abgereist seid, aber wenn's nicht passt? Das mit dem Herbst hast du wirklich treffend beschrieben. Wir hatten auf Korfu - erwartungsgemäß - tolles Wetter. Auch die Wassertemperatur war mit 26 °C topp. Wir hatten einen wirklich entspannten Urlaub, fast wären mir Schwimmhäute gewachsen Bis Samstag Nachmittag war ich baden bei 30 ° Lufttemperatur und Sonntag Morgen beim Aufwachen standen 9 ganze Grad an. Ich hatte den ganzen Tag das Gefühl, dass ich nicht auftaue. Zu allem Übel hab ich mir bald nach dem Aufstehen einen üblen Hexenschuss geholt. Mit Hilfe meines Mannes hatte ich mein Programm (4 Maschinen Wäsche) aber gut bewältigt. Der Bürostuhl gestern gab mir dann den Rest und heute bin ich daheim. Gleich um 13 Uhr habe ich einen Termin bei den Damen der Thai Massage. Die werden mich wieder grade hinstellen.

    Kinners, mir ist kalt! Ich trage Fleece und SOCKEN!

    Habt einen schönen Tag
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

    Ostfriesische Weisheit


  3. Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.649

    AW: Baumhaus

    Mädels, man hat mit den Feigenbaum geplündert. Da hingen bestimmt 2 Kilo reifer, saftiger Feigen. Nun nicht eine mehr, nur die harten kleinen Dinger, die garantiert nicht mehr ausreifen. Ich versteht das nicht! Es ist nicht durch Natodraht gesichert, aber steht erkennbar auf Privatgrund. Nix mehr mit Feigensenf und all den Leckereien aus eigener Produktion
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

    Ostfriesische Weisheit

  4. Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    8.753

    AW: Baumhaus

    Hallo Mädels,
    ziemlich frech den Feigenbaum zu plündern,ich frag mich wer das macht?Das ist doch kein Kinderstreich,oder?
    Schön von dir wieder zu lesen,Sabine,freu mich für dich über deinen gelungenen Urlaub.Mit Fleece und Socken warst du auch in Thüringen in guter Gesellschaft,mir ging es ganz genauso.Habe sogar die Heizung schon angemacht.Aber diese Woche ist es ja wieder recht schön,obwohl nachts die Temperaturen ja schon im Keller sind.Was macht deine Hexe im Rücken,besser?

    Morgen sind wir mit Schnecki,mit der Dampflok /Zwergenexpress mit Märchenerzähler,unterwegs.Der Tag beginnt mit Frühstück bei Mac Donald's,die Fahrt wird unterbrochen für ein ein Mittag bei Mac Donald's,und am Abend wird gegrillt.Mich hat es die Tage schon wieder erschreckt wie selbstständig sie schon wieder geworden ist.Ich hab das Gefühl,heute vergeht die Zeit schneller als vor 15 Jahren.

    Denke die Tage wird sich dann Duisi sicher auch noch melden.Bin gespannt wie ihr Urlaubswetter war.

    Mädels,morgen ist schon wieder Freitag,ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.Lasst euch die auf den Bauch scheinen,genießt das schöne Wetter.Ich bin am Samstag im Garten,und am Sonntag in Erfurt auf der EGA,Kürbisse gucken und verkosten.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.


  5. Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.649

    AW: Baumhaus

    Wie war's mit Schnecki, Mawitha? Aus Kindern werden Leute! Die EGA habe ich ergoogelt, sieht klasse aus. Bei uns sind grade Cruise Days. Ein Magaprogramm mit Schiffen, Konzerten und Feuerwerk. Zu dumm, dass es in Hamburg ist. Ich arbeite dort ums Eck, aber nach Feierabend fahr ich freiwillig nicht mehr rein. Dafür ist hier im Dorf morgen die 1st class session. Klar, wir haben Karten und wie immer Stehplätze. Und nun kommt meine Hexe ins Spiel. Mein Rücken ist alles andere als gut und die Vorstellung, dass ich stundenlang stehen soll ist echt grmpf. Vielleicht kann ich die Karten ja noch umtauschen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Mawitha, wir haben auch die Heizung an. Zumindest in den Bädern. Bei knapp 20 ° Raumtemperatur das warme Wasser wieder abstellen ist echt eine Überwindung. Im letzten Jahr waren wir auch in der 1. Septemberwoche auf Korfu. In den Wochen danach kommte ich richtig angeben mit braunene Beinen. Jetzt friere ich mir morgens um kurz nach fünf Uhr die Nase ab auf dem Rad. Bei 7 ° (Montag?) hatte ich mir Handschuhe gewünscht. Aber am Wo'Ende soll es ja flauschig werden. Morgen ist der Tag zu mit Thai Massage, SchwiMu und Konzert, aber am Sonntag.....zunächst Benzin und danach Fleisch verbrennen . Also Moped fahren und danach grillen.

    Mawitha, ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

    Ostfriesische Weisheit

  6. Avatar von Duisburgerin
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    114.536

    AW: Baumhaus

    Hallo ihr Lieben, melde mich aus dem Urlaub zurück.
    Mawitha hatte ja schon gerechnet mit mir.

    Schön, Eliza, dass Du wieder mitschreibst. Wir hatten dich schon vermisst hier.
    Mein Urlaubswetter war durchwachsen. Wir hatten von allem was: Strandtage, 2 Tage nur Regen, starken Wind.
    Sehr schön wars. Zingst gefällt mir richtig gut!
    Mawitha, einen Urlaub habe ich noch nie abgebrochen. Da muss es ja schon heftig gewesen sein.
    Heute war es hier herrliches Sommerwetter, aber in der kommenden Woche sollen die Temperaturen ja in den Keller gehen.
    Die Heizung haben wir aber noch nicht an hier.
    Sabine, gute Besserung für Deinen Hexernschuss. Das braucht man ja nun wirklich nicht.
    Die Sache mit dem Feigenbaum ist ja der Hammer! Das waren ganz sicher keine Kinder, sondern Erwachsene, die ganz gezielt gekommen sind.
    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.

  7. Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    8.753

    AW: Baumhaus

    Willkommen zurück,Duisi,freu mich das du einen schönen Urlaub hattest.

    Dann kann es ja bei euch berufstätigen Mädels wieder in die vollen gehen.

    Ja,das ist mein 2. abgebrochener Urlaub.Das waren dieses Jahr nur 3 Tage die wir eher nach hause sind.Ich meine das geht noch,bei mir ja sowieso,da ich Dauerurlauber bin.Aber wir sind 1980 im Sommerurlaub auch schon nach 3 Tagen nach hause gefahren.Damals war es so kalt und nur Regen,das ich meinem Sohn,damals etwas über 1 Jahr alt,eine Winterjacke gekauft hab im "Sommerurlaub".

    Eliza,hattest du eigentlich schon großen Urlaub?

    Auf der Ega in Erfurt war es auch nicht so besonders.Ich mecker wahrscheinlich im Moment an allem rum,mir ist es schon fast unangenehm.5 € Parkgebühr bezahlt und keinen Parkplatz gefunden,geil.Der kassiert vorn in der Einfahrt ab,und und kein Sch... schaut ob noch Platz ist,immer rein.Wir standen dann in der Ausfahrt am Straßenrand.
    Im Egapark merkst du,das das Hauptaugenmerk im Moment auf den Vorbereitungen für die Buga liegt.Es waren ganze 2 Kassen auf,wir standen am Eingang 30 min an.Nach 2 Stunden sind wir abgerauscht,weil wir nicht mal eine ordentliche Lokalität gefunden haben,nach Imbiss war uns nicht.Und wegen einer Bockwurst stelle ich mich nicht nochmal 30 min an.

    Aber unsere Fahrt mit dem Zwergen Express mit Schnecki war klasse.Die Dampflok war auf Hochglanz gewienert.Und natürlich hatte sie auch alte Waggons dran.Alles hat geschaut und gefilmt.Und im Zug war ein Zauberer und eine Märchenerzählerin.Und natürlich war richtig was los,denn es fuhren Kindergartengruppen mit.

    Mädels,ich wünsch euch eine angenehme Woche,haltet durch.Bei mir ist es eine ruhige Woche,ausnahmsweise.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.


  8. Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.649

    AW: Baumhaus

    Menno, da habe ich mich grade verklickt und ein laaaanges Post ist wech.

    Willkommen zuück, Duisi Und schön, dass der Uralub gelungen war! Ich kenne Zinnowitz von Tagestouren von Kühlungsborn aus. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Irgendwie ist das Leben zu kurz, um all die schönen Orte zu entdecken und besuchen.

    Nein, Mawitha, ich finde nicht, dass du meckerst. Das Leben ist auch viel zu kurz, um sich den Unzulänglichkeiten Anderer zu ergeben. Wenn die Schlangen an Einlässen oder anderen Engstellen zu lang sind darf man sich grne umentscheiden. Ganz besonders dann, wenn so ein entzückendes Schneckchen dabei ist.

    Mädels, wir hatten vor zwei Jahren unseren Weihnachtsurlaub in Meißen abgebrochen. Die Wohnung dort war derart unterirdisch und wir hatten uns andauernd gezankt - bloß weg da war mein Gedanke. Und sobald wir im Auto saßen war wieder alles gut zwischen HerrJo und mir. Das war wohl ein Fall von miesem Karma oder so. Meißen selbst hatte uns gefallen.

    Aber Donnerstag..... Liebster hat eine Nacht am Hafen Hotel in Dömitz gebucht. Wir fahren nach der Arbeit mit den Mopeds dort hin und am nächsten Tag über schöne Wege nach Oranienburg. Dort treffen wir meine Schwester nebst Schwager auf ein Grappa Tasting. Na ja, die letzte Meile wird natürlich mit Taxi gefahren . Sonntag erst geht's heim. Bis Donnerstag hat das Wetter ja noch Zeit sich auf Altweibersommer oder ähnliches zu trimmen, gel! Jetzt grade regnet es Spitzbuben.

    Eliza, warst du auch schon im Urlaub?

    Mädels, bevor ich mich noch einmal verklicke speichere ich besser. Uns allen einen schönen Tag
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

    Ostfriesische Weisheit

  9. Avatar von Elizabennet
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    75.861

    AW: Baumhaus

    Nein,ich hatte zwar Urlaub,war aber nicht weg.
    Seit ein paar Jahren ist meine Reiselust förmlich "verdunstet".
    Kommt vielleicht in zwei Jahren wenn ich in Rente bin wieder.
    "Toleranz wird zum Verbrechen,wenn sie dem Bösen gilt".Thomas Mann

  10. Avatar von Duisburgerin
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    114.536

    AW: Baumhaus

    Sabine, ich war nicht in Zinnowitz, sondern in Zingst.

    Mawitha, wenn ich mich recht erinnere, warst du in Waren, oder? Waren ist das schönste Städtchen an der Müritz finde ich.
    Hattet ihr Pech mit eurem Quartier?
    Auf der EGA war es schon früher immer so, dass es total voll wahr zu irgendwelchen Anlässen und man überall anstand und Gaststätten waren ja früher schon Fehlanzeige.Da kann man auch mal meckern. Ich hätte mir die Parkgebühr zurücklerstatten lassen, wenn kein Platz für mein Auto da ist.

    Ich hatte heute einen langen anstrengenden Besuch im KH und bin völlig platt. Verabschiede mich mal ins Bett
    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •