+ Antworten
Seite 642 von 645 ErsteErste ... 142542592632640641642643644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 6448

Thema: Baumhaus

1. Avatar von Duisburgerin

AW: Baumhaus

Hallo Mädels, tatsächlich ist die Kommode gestern fertig geworden.
    Mein Mann hat sie heute Vormittag mit einem Kollegen aus dem Keller in die 1. Etage getragen.
    Jetzt müssen nur noch die Türen angeschraubt werden, ann kann ich sie einräumen und dekorieren.
    Sie ist wunderschön geworden! Ich bin völlig begeistert.

Zum "König der Löwen"- als meine Tochter noch klein war, waren wir gemeinsam in dem Film. Sie war total begeistert und lag uns ewig in den Ohren , diese 2 Plüschlöwen zu kaufen, die mittels Magnet an den Nasen zusammenhängen.
    Sündhaft teuer waren die damals-aber was tut man nicht alles für sein einziges Kind.
    Nun läuft der Film ja wieder und sie hat sich direkt an diese Plüschlöwen erinnert. "Wie schade, dass man die nicht mehr hat". Ich habe sie tatsächlich auf dem Dachboden in einem Plasticksack mit Plüschtieren noch gefunden und ihr damit eine riesige Freude gemacht.
    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.

2. Registriert seit
    14.02.2001

Ich habe sie tatsächlich auf dem Dachboden in einem Plasticksack mit Plüschtieren noch gefunden und ihr damit eine riesige Freude gemacht.
    manchmal ist es so einfach, jemanden glücklich zu machen, Duisi.

Mädels, ich durfte heute mal ausschlafen. Mein Hausarzt vollte mich sehen, morgens um 8.30. Zuerst war ich etwas maulig, weil ich dann so spät auf Arbeit bin. Aber egal, die nächste S-Bahn fiel auch noch aus und ich war erst um 10.30 im Büro. Aber ausgeschlafen und weil es dann schon so schöm warm war mit (richtig) kurzer Jeans-Shorts und ohne Jacke. Und weil ich ja meine Stunden reduziert habe und genügend Zeit vorgearbeitet habe muss ich nicht bis in die Puppen hier abhängen. Um 15.30 ist Schluss. Dann treffe ich mich mit meiner liebsten Kollegin und Freundin auf unserer Dachterrasse und wir teilen uns einen Malamatina Rosé. DAS nenn ich einen entspannten Feierabend.

Duisi, bist du jetzt fertig mit deiner Kommode?
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

Ostfriesische Weisheit

3. Avatar von Mawitha

Ich werf mal schnell ein "Hallöchen ihr Lieben" in die Runde,habe Pflaumenkuchen (selbstgepflückt-und gebacken) und Kaffee mitgebracht.

Freu mich mit dir über deine schöne Kommode,möchte sie gerne sehen.Wow,du hebst "Sowas" auf,ich gestehe ich bin ein schlimmer "Wegwerfer".Habs schon so oft bereut und Besserung gelobt,kann aber nichts aufheben.

Sabine,einen schöneren Feierabend kann man sich kaum machen,und schon die Vorfreude.Hoffe dein Hausarzt war mit dir zufrieden!!

Meine Urlaubsliteratur ist angekommen,und auch meine Spiele.Nein Sabine,ich spiele mit meiner besseren Hälfte öfter.Und wir sind immer dankbar für neue Ideen.Ich liebe es zu spielen,auch wenn mein GG oft sagt ich hab ne Macke,wer hat die nicht.Im Garten sitzten wir dann auch mal abends im dunkeln,und summen uns alte Lieder (Oldies oder Schlager)zum raten,vor.Ich habe mir sogar schon Spiele gekauft,die ich bei meinen Enkeln gesehen hab.Ich merkte beim spielen wie ich den Kopf anstrengen musste,und dazu noch schnell sein.Besser können sich die Alten nicht fit halten,das ist kein Witz.

So Mädels,jetzt wünsch ich uns noch einen wunderschönen Urlaub,kommt ja gesund wieder,und dann bin ich wieder weg,bis bald
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

4. Avatar von Duisburgerin

Ja, die Kommode ist fertig, Sabine.
    Sieht echt gut aus.
    Ist es bei euch schon soweit mit Urlaub? Ich muss noch eine ganze woche arbeiten.
    Am 31. gehts los.
    Erstmal ein schönes Wochenende für euch und sollte es schon in den Urlaub gehen, dann wünsche ich gute Erholung
    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.

5. Registriert seit
    14.02.2001

Im Garten sitzten wir dann auch mal abends im dunkeln,und summen uns alte Lieder (Oldies oder Schlager)zum raten,vor
    das klingt so gemütlich, Mawitha! Und wie hieß es früher in der Werbung: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? In diesem Sinne wünsche ich dir und einem Mann einen schönen Urlaub

Duisi, wir halten sie Stellung hier in der nächsten Woche. Wir *hülstel* fliegen auch am 31.08.

Ich mache heute Nachmittag einen Krankenbesuch. Hatte ich geschrieben, dass Fiete zwei üble Bissverletzungen an Pfote und Schulter hat? Seit Sonntag, am Montag war die neue Dosenöffnerin beim TA und jetzt wird es lamgsam besser; eine OP ist aber noch nicht vom Tisch. Menno! Hört das denn nie auf?

Ich wünsche uns allen ein schönes Wo'Ende

Ostfriesische Weisheit

6. Registriert seit
    14.02.2001

Hallo Duisi, ich hatte endlich mal ein tiefenentspanntes Wo'Ende. So richtig mit im Bikini auf dem Liegestuhl lümmeln, Fleisch verbrennen, etwas Moped fahren, lesen.... nett! Ein amüsantes Döntjes kann ich von gestern Abend berichten: zwei Mädels im Grundschulalter liefen bei uns die Straße lang. Es war knapp vor Dämmerung und ich war wie ober beschrieben mit Bikini bekleidet. Mit Gießkanne bewaffnet ging ich ums Haus (also auf der Straße lang: wir leben im Reihenhaus) um die Kübelpflanzen vor dem Haus zu wässern. Die beiden sprachen mich an, was ich mache (also erklärt) und dann wollten sie wissen, ob es mir nicht peinlich sei in Unterwäsche rumzulaufen. Auch das habe ich erklärt, bin mir aber nicht sicher, ob sie mir das glauben.... Egal, ändern kann ich es eh' nicht. Hab einen guten Start in diese (heiße) Woche . Wo bitte ist der Gießkannensmiley???

Ostfriesische Weisheit

7. Avatar von Duisburgerin

Hallo Sabine, haben die beiden Mädels noch nie einen Bikini gesehen?
    Ich habe meinem Nachbarn mal im Schlafanzug die Haustür geöffnet und der hat mich angeguckt, als wäre ich verrückt geworden.
    Wir waren gestern zum Geburtstag des Schwiegersohnes in spe geladen -in einer Dachgeschosswohnung. Ich weiß garnicht, wie ich es überlebt habe. Letzte Nacht hat es dann gewittert und hat sich etwas abgekühlt auf erträgliche Temperaturen.
    Wie immer vor dem Urlaub ist frau im Stress. Termine, Termine, Termine.
    Gestern noch Fortbildung und Teambesprechung bis in die Abendstunden, aber heute Kosmetik und Maniküre.
    Habe mir Massage und Algenmaske gegönnt zur Einstimmung auf den Urlaub.
    Morgen dann noch Friseur . Koffer sind bereits gepackt.
    Ich wünsche dir auch einen traumhaft schönen Urlaub und gute Erholung.
    Bis bald!

8. Registriert seit
    14.02.2001

Also hast du schon frei, Duisi? Es ist ein tolles Programm zur Einstimmung. Ich hocke noch im Büro, die Wäsche, die in den Koffer soll, hängt auch. Auf der Leine. Ich weiß also, was ich gleich zu tun habe. Aber es ist lösbar. Heute ist bei uns in der Firma Sommerfest. Das muss ich mir leider verkneifen. Echt schade. Wir starten auf der Cap San Diego. Und abends dann Party mit Caterer und Musik auf unserer Dachterrasse.... Das mit der Cap war sogar mein Vorschlag, aber es nützt nichts. Ich schaffe mein Programm sonst nicht. Gegen 12 Uhr mache ich Feierabend und fahre heim. Mann ist schon zuhause, er ist bestimmt schon fleißig am Packen.

Duisi, ich wünsche dir und mir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Bis bald

Ostfriesische Weisheit

9. Avatar von Elizabennet

So, nun muss ich erst mal viel nachlesen.
    Brauchte ein wenig Pause.
    "Toleranz wird zum Verbrechen,wenn sie dem Bösen gilt".Thomas Mann

10. Avatar von Mawitha

Hallo Eliza,schön von dir zu lesen,willkommen zurück.

Es sind alle in Urlaub,ich hatte den Anfang gemacht,und bin vorfristig schon zurück.War nicht so mein Geschmack,der Urlaub.Jetzt ist es ja mit Macht Herbst geworden,hoffentlich haben die zwei noch einigermaßen Wetter.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

+ Antworten