+ Antworten
Seite 634 von 636 ErsteErste ... 134534584624632633634635636 LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 6352

Thema: Baumhaus

1. Avatar von Mawitha

AW: Baumhaus

Oh schön Duisi,da wünsch ich dir auch einen schönen Urlaub.Erhole dich gut,und komme gestärkt wieder.Du brauchst Erholung mehr als ich,bis bald
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

2. Registriert seit
    14.02.2001

Kinners, ich wünsche euch wunderschöne Urlaube! Ab und an werde ich unser Baumhaus durchlüften und die Geranien gießen. Und wenn wir schon beim Thema Urlaub sind: Wir haben gestern für Dezember ein paar Tage Föhr gebucht. Aber das dauert ja noch. Kommt gut und erholt heim :-)
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

Ostfriesische Weisheit

3. Registriert seit
    14.02.2001

Heute ist der kleine Freitag: Donnerstag. Es ist Zeit zum Durchlüften. Die Geranien brauche ich wohl nicht gießen, es soll heute und morgen regnen. Soll es, es sollte nur langsam wärmer werden.

So, Fenster wieder zu und ab ins Hamsterrad

Ostfriesische Weisheit

4. Avatar von Duisburgerin

Hallo ihr Lieben, quasi einen ganz kurzen Zwischenstopp mache ich gerade hier. Heute aus Neuharlingersiel heimgekehrt, Koffer um/ausgepackt und morgen geht es weiter in den Mädelsurlaub.
    An der Nordsee war es wunderschön. Es war frisch, aber größtenteils trocken und sonnig, so dass man viel unternehmen konnte. Alles Liebe für euch!
    Je älter man wird desto merkwürdiger werden die Anderen

5. Avatar von Duisburgerin

Wo seid ihr denn alle? Ich lasse einen kleinen Gruss zurück und hoffe, dass sich bald jemand meldet hier.

6. Registriert seit
    14.02.2001

Hallo Duisi, du hast ja Recht.... ich habe eine total müde Woche hinter mir, konnte einfach nicht durchschlafen. Somit hatte ich überhaupt keine Energie für irgendetwas. Musste fast aufpassen, dass ich nicht mit dem Kopf auf die Tastatur sinke während der Arbeit Das Wo'Ende hat etwas Frische in mein System gespült, aber der Schlaf in der letzten Nacht war wieder gegen 4 Uhr vorbei. Das nervt wirklich.

Kann es sein, dass Mawitha noch im Urlaub ist?

Ich lasse noch eine Beschwerde hier. An die übergeordnete Macht, die für das Wetter zuständig ist. Es ist zu kalt! Nix gegen Regen, aber bitte lauwarm. Bitte allemann unterschreiben

Ich kann aber trotz Schlafmangels noch etwas Positives berichten: Liebster und ich haben uns gestern im Friedwald einen Baum ausgesucht. Ein gutes Gefühl. Es ist eine Linde, ein hübsches Ding.

So, ich muss zurück an die Tasten, die Arbeit ruft. Alles Liebe

Ostfriesische Weisheit

7. Avatar von Mawitha

Hallo ihr Lieben,
    danke,Sabine,für's Durchlüften im Baumhaus.Das es hier so ruhig ist kommt,zum Glück,selten vor.Ja,ich bin auch wieder zurück aus einem wahnsinns Urlaub.Aber davon gleich mehr.
    Duisi,wo warst du mit deinen Mädels.Finde es genial,das ihr gemeinsam ab und an die Zeit findet für solch Ausflug.
    Sabine,wir haben solche Sachen auch schon geklärt,nur finden wir's auf der Wiese schöner.Natürlich unterschreibe ich gerne deine Petition an Petrus.Aber ehrlich gesagt finde ich das Wetter gar nicht sooo schlecht.Ja gut,kurze Ärmel hatte ich noch nicht an,na vielleicht hab ich noch Hitze vom letzten Sommer.

Unser Urlaub war aufregend schön.Wir mussten zwar früh sehr zeitig aus den Federn,aber schlafen kann ich zu hause wieder.Wir wollten so viel wie nur möglich sehen und erleben.Und über die Alpen mit Panoramazug durch hohen Schnee in Höhen über 2000 m,um dann bei 20°C in Italien zu landen,hat man nicht oft.Wir waren dann doch froh Winterjacken,Mütze und Schal mitgenommen zu haben.Die ersten beiden Tage hat es in Davos geschneit,na und Minusgrade sowieso.Na und in St.Moritz bei den Reichen und Schönen fühlt man sich erst,leider hatte ich meinen teuren edlen Pelz zu hause gelassen.Allerdings kann ich auch von einem zwei Tage dauernden Muskelkater berichten.Die Viamala-Schlucht ging tief runter,genau gesagt 359 Treppen vor allem wieder rauf.Und ich wollte alles ganz genau sehen,und bin hier und da noch mal hingekrochen,um einige Treppen mehr mitzunehmen.Wer's braucht!!!
    Zusammenfassend will ich euch sagen,habt ihr mal die Gelegenheit in die Schweiz bzw. in's Kanton Graubünden zu kommen,nehmt es mit,traumhaft Mädels.
    Ich darf euch noch einen ebenso so traumhaften Start in die Woche wünschen,wir lesen uns.

8. Avatar von Duisburgerin

Ein Baum im Friedwald wäre auch meine Vorstellung....hoffe aber, dass ich bis dahin noch etwas Zeit habe.
    Wir waren in Neuharlingersiel-traumhaft schön, aber es war kalt. Danach war ich mit meiner Freundin in Bad Düben-2 Tage Wellness und anschließend noch 2 Tage Leipzig. Tolle Stadt-unbedingt sehenswert. Hatte ich erwähnt, dass meine Freundin und ich sozusagen Goldhochzeit feiern dieses Jahr? Wir sind 50 Jahre befreundet!
    Nach Leipzig ging es dann wieder nach Erfurt und wir haben noch 2 Tage in unserer Heimatstadt verbracht. Habe noch mit mir gerungen ,ob ich einen Blitzbesuch bei meiner Familie mache. Wir hatten ja gerade Stress wegen dieser Erbgeschichte.
    Ich bin dann tatsächlich auf einen Kaffee vorbei. gott sei dank kann ich jetzt nur sagen, denn am nächsten Tag erreichte mich die Nachricht, dass mein Vater verstorben ist.
    Irgendwie kann ich es noch nicht ganz realisieren und es erscheint mir alles sehr unwirklich.
    Seine Lieblingskinder haben jetzt viel zu erledigen , denn ich bin ja weg......So kann es gehen im Leben.

9. Registriert seit
    14.02.2001

Hall Duisi, sei ganz lieb umarmt Gut, dass du noch einmal bei deinem Vater warst. Was jetzt passiert liegt nicht in deiner Macht und Hand. Sei geduldig und notfalls dickfällig, du kannt die Verwandtschaft eh' nicht ändern.

Mawitha, dein Bericht vom Urlaub hört sich wunderbar an. Wie war euer Wetter? Ich hatte es etwas verfolgt, und in den Alpen war sehr viel von Regen die Rede.
    In der Via Mala war ich übrigens schon. Vor gefühlt 100 Jahren. Wir waren mit den Mopeds am Lago di Como zelten, sind dann mitsamt Gepäck den Splügenpass gefahren, dann zur Via Mala. Mit voller Montur sind wir die Treppen runter und wieder rauf. Und im Anschluss 'kurz' nach Vaduz und dann irgendwohin ins Allgäu zu einer Übernachtung. Ts! DAS würde mir im Traum nicht mehr einfallen, aber mit 30 ging das noch Und wenn ich dann überlege, WOMIT ich unterwegs war - echtes Italienisches Alteisen, körperlich war das sehr schwere Arbeit. Aber wir beide (also meine Guzz' und ich) waren 19 Jahre unzertrennlich. Schwamm drüber oder auch eine dicke Staubschicht.

Mädels, ich muss wieder zurück ins RL.

Alles Liebe aus dem Norden

Ostfriesische Weisheit

10. Avatar von Mawitha

Duisi,mein Mitgefühl,schön das du deinen Papa noch mal besucht hast.

Bist du etwa mit deiner Freundin gemeinsam zur Schule gegangen?

Geile Maschine,Sabine,war das mal.Heute hättest du von ihr Rücken.
    Unser Wetter war super,wie gesagt,die ersten beiden Tage geschneit und richtig frostig.An den anderen Tagen knapp über Null am Tag und Sonne,Sonne,Sonne und nachts immer Frost.Wahsinnig große Eiszapfen hingen an den hohen Gesteinswänden.Zuhause hörten wir dann von dem starken Regen,und haben noch gesagt,wieder alles richtig gemacht.
    Jetzt warte ich und plane schon den nächsten Urlaub.Es geht Ende August nach Waren/Müritz.Ich war als Kind in der Nähe im Ferienlager.Das waren unvergessene schöne Ferien.

+ Antworten