+ Antworten
Seite 143 von 645 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 6448

Thema: Baumhaus

1. Registriert seit
    14.02.2001

AW: Baumhaus

Guten Morgen @all

es ist kalt, also nix Neues. Kaffee ist fertig und die Zeitung liegt auf dem Tisch. Hat noch jemand Zeit für einen kleinen Plausch?
    Wer Sahne möchte muss Kühe schütteln.

Ostfriesische Weisheit

2. Avatar von Wolke40

Servus Mädels,

komm a bissi spät, nehm aber gerne Kaffee, wenn er auch kalt ist (macht schön) und les die Zeitung.
    Kalt ist es hier und Schnee haben wir auch, zwar nicht viel...aber für mich reicht es.

Sonst gibt es nix neues im wilden Süden.

Wünsch einen stressfreien Tag und einen gemütlichen Feierabend.
    Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden
    und einem doch das Kostbarste stehlen: Die Zeit!
    (Napoleon I)
    Geändert von Wolke40 (29.01.2009 um 13:21 Uhr) Grund: hab die Wegstaben verbuchselt

3. Avatar von Naboly

Hallo Mädels,

sind gerade wieder zu Hause angekommen. Schnee fällt auch gerade ein wenig und am Bodensee war es ziemlich kalt. Jetzt werden wir zu Couchpotatos.

Gestern waren wir im Schussental auf einer alten Burg zum Konzert, es war prima und wir haben natürlich die letzte Fähre verpasst, so das wir um den See rum mussten. Aber egal - es hat Spass gemacht und eine nächtliche Sternenfahrt um den Bodensee hat Frau auch nicht alle Tage.

Bis bald Naboly
    Um glücklich zu sein, muss man seine Vorurteile abgelegt und seine Illusionen behalten haben.

- Chatelet -

4. Avatar von Wolke40

Guten Morgen,

Naboly war bestimmt sehr schön und romantisch.

Wettertechnisch passt es bei uns, kein Schneefall. :-)

Wünsch uns allen eine gute und stressfreie Woche.
    (Napoleon I)

5. Registriert seit
    14.02.2001

Hallo Mädels,

ich war auch zum Konzert. Lotto King Karl. Hm, wer's'n das? Lotto ist Stadionsprecher beim HSV und singt das hinreißende 'Hamburg meine Perle'. Und diverse andere nette Stücke. Gut drei Stunden ging's und mächstig Spaß hatte es gemacht. Zumal am Vortag Bayern München in Hamburg verloren hatte. Dei eine Häfte der Leute kommt in Lotto-Shirts, die andere in blau-weiß-schwarz. Na ja, vorbei. Aber ich habe schon fast wieder Feierabend, auch nicht schlecht.

Ein fröhliches Winken, vor allem Richtung Süden...

Ostfriesische Weisheit

6. Registriert seit
    14.02.2001

Unser Baumhaus ist ja richtig verwaist. Die letzten Tage hattes es aber auch in sich. Ich bin froh, dass Wochenende ist. Und dann SO ein Wetterchen. Ich mache alle Fenster weit auf und lasse den Winter raus. Mache Milchkaffee, setz mich auf die Verande und lasse die Beine baumeln. Vielleicht kommt ja noch jemand auf einen Plausch vorbei?

Ostfriesische Weisheit

7. Avatar von Naboly

Hallo Mädels,

wünsch euch ein schönes Wochenende. Ich lüfte mal das Baumhaus und bestelle hiermit Frühling, Sonne und Blumen.

Nix Winter, will Wärme. Bei uns ist alles wieder gesund. In 14 Tagen kommen Schwiegereltern, sie schaffen es doch endlich mal, uns in unserer neuen Hütte zu besuchen. Wir wohnen ja dann auch erst 7 Monate hier. Ja, ja die lieben Rentner.

Wie wär es mit Cappu und frischem Obst?

Bis bald, Nab
    Um glücklich zu sein, muss man seine Vorurteile abgelegt und seine Illusionen behalten haben.

- Chatelet -

8. Avatar von Wolke40

Servus Mädels,

Cappu klingt gut. Kleines Päuschen machen und dann wurschtel ich weiter. *schweißvonderstirnwisch*

Naboly, Rentner haben doch nie Zeit. *lach*

Hab vier Töpfchen Priemeln mitgebracht damit in unser Baumhaus der Frühling einzieht.

Schönes Wochenende ihr Lieben und lasst es euch gut gehen.
    (Napoleon I)

9. Registriert seit
    14.02.2001

Hey, was ist denn mit unsere Strickleiter los? Immer wieder lande ich von den Freinds in einer Umleitungsschleife. Weder weiß ich, wie ich dort hin komme noch will ich dort hin. Ich will ins Baumhaus! Okay, jatzt hat es ja geklappt. Die Primeln sind prima, liebe Wolke. Hier schauen Schneeglöcken und noch unidentifizierbares aus dem Boden. Bin gespannt, was es wird.

Naboly, meine *SchwiEl' waren schon hier. Hab's sozusagen hinter mir. Sie sind um die 80, sie ist zimlich dement, riecht durchdrindend nach Urin und lästert mit Wonne über die Leute, die grade nicht anwesend sind. Und sie bewegt sich nicht. Also waren die 'Männer' spazieren und ich habe Madame bespaßt. Grmpf! Ich hoffe bzw. gehe davon aus, dass dein Besuch angenehmer ist. Ich mache mich jetzt vom Hof, mein Akku ist fast platt- Ciao Mädels, bis morgen!

Ostfriesische Weisheit

10. Avatar von Anathea

..im Übrigen der Grund, SabineJo, weshalb ich mir das Erklimmen der BH-Leiter zuweilen verkniffen habe.
    Hatten gestern Familientag mit Bruder und Nichten im Elternhaus. Leider viel zu selten und immer wieder schön. Dafür kann Haushalt, Papierkram und unliebsames Sonstiges gerne warten.
    Vor einigen Tagen ein Schulkameradin im Internet wiedergefunden, beide Protagonistinnen sind vor Überraschung fast aus den Latschen gekippt. Dies nach 35 Jahren, denn unsere Internatsklasse ist in alle Erdenwinkel der Erde verstreut.
    Oft habe ich die Klassentreffen hierzulande mitunter recht neidvoll betrachtet.
    Allen einen schönen Wochenanfang
    jeder für sich und Gott gegen alle?

+ Antworten