Antworten
Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 389
  1. Inaktiver User

    smile assoziationen zu namen (und nicks)

    guten abend zusammen,

    in der glotze ist gerade ein sven unterwegs.

    selbiger ist sicherlich irgendwie amüsant, aber ansonsten eher laut, peinlich, ein bisschen prollig, im innersten seines herzens womöglich sehr unsicher und alles in allem für meinen persönlichen geschmack "too much".
    ich habe vor einiger zeit noch einen anderen sven kennengelernt, der genauso ist.
    und habe noch einen sven aus kindertagen im kopf, der´s ebenso ist.
    alle auf ihre art anders, aber doch unter den genannten attributen zu finden.

    das brachte mich auf die idee, mal zu fragen, welche assoziationen zu namen (und nicks) es eigentlich bei euch so generell gibt.


    angelika is in meinem kopf immer dick.
    anton immer dunkelhaarig.
    saskia garstig.
    und nils ein bisschen moppelig.

    um missverständnissen vorzubeugen: hier soll niemand beleidigt werden oder sich angegriffen fühlen!


    gespannt,

    supawetta

  2. User Info Menu

    AW: assoziationen zu namen (und nicks)

    supawetta -> optimistisch?
    Es ist was es ist, sagt die Liebe

  3. User Info Menu

    AW: assoziationen zu namen (und nicks)

    nibor -> dreht mir den Rücken zu.
    .
    .
    .

  4. User Info Menu

    AW: assoziationen zu namen (und nicks)

    Kraaf -> vertrauenswürdig
    Es ist was es ist, sagt die Liebe

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: assoziationen zu namen (und nicks)

    Inge ist bei mir immer schlank, etwas älter, hellblond mit toupierten Haaren und ein bisschen etepetete.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. Inaktiver User

    AW: assoziationen zu namen (und nicks)

    Andreas - unglaublich von sich selbst überzeugt, laut und doof. Ich habe schon sooo viele Blödmänner mit diesem Vornamen getroffen, daß es auffällig war. Dabei ist das ein schöner Name.

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: assoziationen zu namen (und nicks)

    Zitat Zitat von nibor Beitrag anzeigen
    Kraaf -> vertrauenswürdig


    kraaf >>> ein distinguierter älterer (duck) herr.....
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  8. VIP

    User Info Menu

    AW: assoziationen zu namen (und nicks)

    Zitat Zitat von nibor Beitrag anzeigen
    supawetta -> optimistisch?
    supawetta >> es gibt kein falsches wetter, nur die falsche kleidung

    bodenständig, erdig, direkt, gradheraus, anpackend.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: assoziationen zu namen (und nicks)

    iris....ein stilles, leicht graues mäuschen. das gerne möchte, aber sich nicht traut.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  10. Inaktiver User

    AW: assoziationen zu namen (und nicks)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Andreas - unglaublich von sich selbst überzeugt, laut und doof. Ich habe schon sooo viele Blödmänner mit diesem Vornamen getroffen, daß es auffällig war. Dabei ist das ein schöner Name.
    .... zustimm.... Du hast recht, jetzt wo Du es sagst...

Antworten
Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •