+ Antworten
Seite 1 von 176 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1755
  1. Avatar von hermes77
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    3.106

    Kreative Sätze mit 3 vorgegebene Wörter

    Aus 3 vorgegebene Wörter soll ein Satz gebildet werden, der natürlich auch andere Wörter enthalten kann. Derjenige der den Satz gepostet hat gibt dann die nächsten 3 Wörter vor.

    Bei gleichzeitige Postings werden die 3 Wörter nach dem zuletzt geposteten Satzes genommen.

    Und los:

    Hase - Kummer - Sahne
    Baue Deinen Charakter auf, und offenbare deine wahre Natur, die strahlende, die glänzende, die ewig-reine, und erwecke sie in jedem, dem du begegnest. (Vivekananda)

  2. Avatar von hermes77
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    3.106

    AW: Kreative Sätze mit 3 vorgegebene Wörter

    da susi kummer hatte, schenkte ihr robert einen hasen, doch sie schenkte dem keine beachtung und ass weiter ihr törtchen mit sahne.

    cocktail - feuer - brüllen
    Baue Deinen Charakter auf, und offenbare deine wahre Natur, die strahlende, die glänzende, die ewig-reine, und erwecke sie in jedem, dem du begegnest. (Vivekananda)

  3. Avatar von Mondschaf
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    9.168

    AW: Kreative Sätze mit 3 vorgegebene Wörter

    Der Hase tröstet sich bei Kummer immer mit einer großen Portion Sahne.

    Ei - Respekt - Erde
    x
    Keep calm and garden on.

    ☆☆☆Leave room in your garden for the fairys to dance.☆☆☆

  4. Avatar von pool
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    538

    AW: Kreative Sätze mit 3 vorgegebene Wörter

    Da sie ihm kein Respekt zeigte, versteckt er ihr Ei in der Blumen-Erde im Garten.

    klauen - Gewitter - Hund

  5. Avatar von Fedora
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    341

    AW: Kreative Sätze mit 3 vorgegebene Wörter

    Er wollte gerade das Essen dem Hund geben und ein Paar Rosen für die Liebste klauen als ein Gewitter ausbrach.

    Hunger - kahl - Hütte

  6. Inaktiver User

    AW: Kreative Sätze mit 3 vorgegebene Wörter

    Ihn plagte immer noch Hunger, er fraß sich den Kopf kahl und floh in eine Hütte.

    Bergsee - Zitteraal - gemütlich

  7. Avatar von pool
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    538

    AW: Kreative Sätze mit 3 vorgegebene Wörter

    Die Hütte am Bergsee war sehr gemütlich - so dachte er, bis ihn ein Zitteraal in seinem Bett überraschte.

    Schrei - dunkel - Hut

  8. Inaktiver User

    AW: Kreative Sätze mit 3 vorgegebene Wörter

    Es war noch dunkel als er einen Schrei hörte, er aus der Hütte lief und seinen Hut vergaß.

    Rasenmäher - Fichte - laufen

  9. Avatar von hermes77
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    3.106

    AW: Kreative Sätze mit 3 vorgegebene Wörter

    er machte den rasenmäher an, aber da sah er 3 gänse laufen und ohne zu merken, stieß er gegen die fichte an...


    Allee - bildhübsch - Pflaumen
    Baue Deinen Charakter auf, und offenbare deine wahre Natur, die strahlende, die glänzende, die ewig-reine, und erwecke sie in jedem, dem du begegnest. (Vivekananda)

  10. Inaktiver User

    AW: Kreative Sätze mit 3 vorgegebene Wörter

    Er kam an in einer Allee deren Boden mit Pflaumen bedeckt war und sah eine bildhübsche Frau.

    Fenster - Dachziegel - rauchen

+ Antworten
Seite 1 von 176 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •