Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier äussern wollte!
Bin vor paar monaten im internet auf kontaktanzeigen gestossen, habe mich angemeldet, war ja kostenlos, sie glauben nicht auf welche person ich eingeklickt habe?
Sie wohnt nicht weit von mir entfernt, natürlich die umschreibung der person (weiblich) stimmten einige angaben nicht:
Kinder 2 war nicht richtig, sie hatte keine usw.!
So jede woche haben wir kontakt, ich weis fast alles von ihr im privaten bereich.
Sie umschreibt ihre wünsche so lieb u. nett, hätte dies nicht notwendig, ist echt eine hübsche frau, aber vergeben (verh.), ihr mann ist ein echter blöder hammel, eigendlich passen die beiden nicht zusammen, die leute hier wissen mehr, ich bin erst seit 4 jahren nach der scheidung, nach hier gezogen, lernte eine nette freundin kennen, zur zeit ist es nicht mehr so am klappen!
Es war verkaufsoffener sonntag bei uns vor wochen, ich wollte eigendlich nicht in das geschäft, in das sie reinging, aber irgendwie reizte es mich, mal ihre nähe zu suchen, was genau hinter dieser frau steckt.
Mein funke übersprang, als ich augenkontakt hatte, sehr sympatisch ist sie, waren meine gedanken,(also meine kragenweite).
Wie es so ist, ich kaufte auch welche sachen, obwohl ich vorher genau nichts wollte kaufen!
Bezahlt in das kleine kaffee geschaut waren nur wenige plätze frei, einer passt ja immer noch an den tisch.
War bereits im aufbruch zu gehen, denn es füllte sich ständig, nur wenige plätze waren immer mal frei, da kam die frau, blickte umher mit ihren tüten, wo ist nun frei, sie hob die hand um mich aufmerksam zu machen, ob hier noch platz ist, ich winkte noch einer mit einem finger.
In mir schoss das blut hoch, als sie neben mir platz nahm, etwas ungeschickt ihre windjacke auszog im sitzen, half ich ihr!
Nun, was, oder wie, sich benehmen, eigendlich kannte ich sie, mit paar änderungen ihres inserrats, aber im grossen u. ganzen stimmts!
Schaute nach den fingern, kein ring, der deutete auf keine ehe!
Auf einmal kam eine freundin zu unserem tisch, kurz mal eine frage:
Helene nenne ich mal sie: wo wohnst du jetzt, seit du ausgezogen bist, klaro wie sie sagte: immer noch in der alten wohnung, mein mann ist ausgezogen, zu seiner tussi, hast du telefon: nein nur handy, hab x anrufe bekommen, wer weiß der teufel hat mich terorisiert tag u. nacht!
Ich bestellte mal ein pils, war sehr anregend dieses gespräch mit ihrer freundin bis sie ging.
Nun es regnete, wir redeten miteinander was nun, hatten weder schirm noch auto dabei, blieben wir, bis aufhörte.
Gute 2 km, so etwa war unser heimmarsch, mich wunderte es, als ich neben ihr ging, über dies u. jenes unterhielten, warum sie nicht gefragt hat: hast den gleichen weg oder sonst was!
Die letzte distanz wollte ich u. traute mich nicht ihr zu sagen, ich bin der mann aus dem internet.
Ich hatte natürlich ihre 2 tüten getragen als kavalier, sie hatte noch eine tüte.
Wir gingen bis vor ihrer eingangstür, schloss sie auf, ich hinter ihr rein, stellte sie ab im wohnzimmer, so weit ließ sie das zu, ich drehte mich um, um zu gehen, bot sie mir ein flasche bier an, ok sagte ich: warum nicht, hatte durst!
Sie legte ihre jacke ab u. ich wartete u, wartete, sah im sitzen die wohnung an, stand auf um paar bilder näher zu betrachten mit kindern!
Sie betrat das zimmer, ich merkte ihre anwesendheit nicht!
Sie sagte. meine patenkinder, hab keine eigenen, blieb mir erpart, bin geschieden, oder leben zur zeit getrennt!
Ich wollte gerade raus mit der sprache, kamen wir auf ein anderes thema, bereits 1 std. war ich bei ihr, verabschiedete mich ohne es über die lippen zu bekommen, ich wäre der herr vom internet!
Dass sie jemand such steht ausser zweifel, ich habe es im gespräch heraus gehört!
Soll ich mich nun den tatsachen stellen, sie ist mir echt sympatisch, ihr glaube bin ich es auch bei ihr, sonst hätten wir nicht so lange gequatscht!
Am sonntag war eine email gekommen, in der sie ausführlich ihre rücknahme vom inserat geschrieben hat, hätte einen mann kennen gelernt u. bittet um keine weitere emails mehr!
Wie soll ich das verstehen?
Bin ich nun derjenige oder nicht?
Werde sie mal besuchen gehen, ist das der richtige weg, oder lieber das dem zufall überlassen!
![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Das liebe Internet!
-
02.10.2008, 12:22Inaktiver User
Das liebe Internet!
-
03.10.2008, 10:55Inaktiver User
AW: Das liebe Internet!
bist du sicher, dass dein thema bei "persönlichkeit" gut aufgehoben ist??
ich würde einen mod bitten das thema zu verschieben, dann bekommst du auch sicher antworten
Geändert von Lizzie64 (03.11.2008 um 19:29 Uhr) Grund: fullquote entfernt
-
04.10.2008, 00:15
AW: Das liebe Internet!
die moderatorin bittet vor allem darum, einen derart langen eingangsbeitrag nicht in voller länge zu zitieren, wenn der eigene beitrag direkt darauf folgt!
das macht den thread unnötig lang und ist vollkommen überflüssig. danke.
-
05.10.2008, 17:37
AW: Das liebe Internet!
...aber hört sich schon mehr nach kennenlern-Forum an,oder?!
***
Du schreibst ein bißchen konfus,Jimmi...
Möge es daran liegen,daß deine gefühle grad Achterbahn fahren (dann darf man auch mal Achterbahn schreiben)
Ich denk,die Chancen stehen gut,daß du "im real-Life" derjenige welche bist,den deine Fast-Nachbarin kennengelernt hat und das sie dir das als "fremden Mailpartner" gleich sagt,hat ja beinah eine naiv-rührende Ehrlichkeit...
(oder es hat eben fürchterlich "zooom" gemacht...)
Vorbei gehen??
ja klar...aber sicher doch!
Und dann...aber möglichst bald "das Geständnis"...sonst fühlt sie sich später womöglich noch veräppelt?!
Und das Geständnis dann bitte vis-a-vis...und nicht als Mail oder sms...
Viel Glück!Nette Grüße,
SVEA
_________________________________
Die wahre Jugend ist eine Eigenschaft, die sich nur mit den Jahren erwerben lässt.
.
Jean Cocteau
-
06.10.2008, 13:54Inaktiver User
AW: Das liebe Internet!
Ich entschuldige mich in aller höflichkeit, der artikel war wirklich zu lang, danke nochmals.
Gestern war irgendwie eine autoausstellung hier in der stadt, ich traf sie dort an, hatte irgendwie den mumm, sprach sie an u. erörterte ihr das mit dem internet.
Keineswegs war sie erschrocken oder sonst was!
Nur, sie sagte: ich habs fast erahnt, dass ichs sein könnte, die allgemeinen angaben stimmten im grossen u. ganzen überein, nur in den kg. habe ich gemogelt!
Scheinbar wars ihr egal u. mit ihrer wahl bei den interessenten zufrieden.
Wir haben einen schönen nachmittag verbracht, sind auf wunsch von ihr ins kino gegangen(war schon ewig nicht mehr da), hat also auch seine guten seiten!
Was heißt hier schon kennelernen, eigendlich kannten wir uns ja schon, nur keiner bemerkte von uns beiden, dass wir uns suchen, haben uns nur durch diesen zufall gefunden.
Ich glaube die chance ist vielversprechend, wir können uns mal schon recht über das mailen lachen, die etwas übertriebenen kontaktangaben, hat sie hinweg gesehen, wie ich!
Mal sehen was daraus wird, ich strenge mich mal an, denn so ohne weiteres ist sie mir nicht egal!
Sie vertraut mir jedenfalls, hätte nicht mich als wir noch völlig fremd(?) von nicht verraten haben, in ihre wohnung eingelassen u. gestern ins kino mich eingeladen, bin scheinbar ihr auch nicht egal?
Mal sehen, was daraus wird!
-
03.11.2008, 19:28
AW: Das liebe Internet!
jimmy, deinen beitrag meinte ich nicht
sondern eine der antworten, in der der gesamte beitrag zitiert wird, obwohl man einfach nur ein wenig nach oben scrollen muss, um das eingangsposting zu lesen.


Zitieren
