Antworten
Seite 1 von 66 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 655
  1. User Info Menu

"Ich habe eine Wassermelone getragen..."

Die Dirty Dancing-Fans unter euch kennen bestimmt die Szene, als Baby im coolen Tanzschuppen zum ersten Mal auf Johnny trifft und auf die Frage, was sie denn hier mache, nichts Besseres zu sagen weiß als

"Ich habe eine Wassermelone getragen."

Dieser Satz steht bei mir und meinen Freundinnen seit Jahren synonym für alle überflüssigen Sätze dieser Welt, von denen man selbst nicht glauben kann, dass man sie wirklich gesagt hat!

Aktuelles Beispiel von letzter Woche:

Ich sitze bei meinem schnuckeligen neuen Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl und möchte gerne ein Gespräch anfangen, das nicht direkt mit der Behandlung zu tun hat
    Tja und was sage ich?

"Die Kopfstützen in Ihrer Praxis sind sehr bequem."

Wollt ihr nicht ein paar Schätzchen beitragen, damit ich mich besser fühle?
    "Betazoiden sind eine humanoide Rasse vom Planeten Betazed, die telepathisch begabt sind. Sie können Gedanken und Gefühle von anderen Lebewesen empfinden. Die Betazoiden sind Mitglied der Vereinigten Föderation der Planeten. Die Gesellschaft der Betazoiden wird hauptsächlich von Frauen geleitet und regiert." (Quelle: Memory Alpha)

2. User Info Menu

AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

@betazoid

...und aus dem Spruch hat sich kein angeregtes Gespräch ergeben? Versteh ich nicht

Das absolut Dümmste, was ich jemals gesagt habe, lässt mich heute noch erschauern. Tollen Typ kennengelernt, starke gegenseitige Anziehung, ich ihn zum Nahkampf verführt, und es war klar, dass wir die Nacht zusammen verbringen. Bloß zu mir konnten wir nicht, zu ihm wollte ich nicht. Also sprach ich energisch zu später Stunde in der Bar: "Lass uns zahlen und dann ein billiges Hotel suchen." Sein Gesicht dazu... Ich war Studentin und meinte halt preiswert. Kam aber sicher so rüber wie: Sowas wie mit dir mach ich ständig, geht langsam ins Geld . Dabei war ich einfach nur überwältigt von ihm...

3. User Info Menu

herrliches thema!

ich, vor ungefähr 1000 jahren knutschend mit einem typen, auf den ich alle verfügbaren augen geworfen hatte.

er in einer atempause: "an was denkst du?"

ich: "an fledermäuse."

ich war einfach so baff, dass er diese frage stellte, dass mir als erstes die fledermäuse in den sinn kamen, die um's wohnheim herumflatterten und die ich tatsächlich hören konnte. das war genau so faszinierend wie der typ, aber ich fürchte, diesen meinen gedankenwindungen musste er nicht unbedingt folgen können ...

was lernt uns das? wer überwältigt ist, ist zum größten stuss in der lage!
    Geschenkt bekommen von Mmedusa:
    Ein dickes Dankeschön an die Ehrenamtlichen im Forum
    ... leider nicht an die Betreiber

Auch bei xobor: Lizzie64.

Und wer auch immer dort vorher versucht hat, "Lizzie64" zu sein:
    Geschwindigkeit siegt. Dickes Dankeschön an den einzigartigen MrMcTailor!

4. User Info Menu

Lizzie, gib es zu... Ihr seid noch zusammen und habt 7 - 8 Kinder??

Zählen Taten auch?

hab vor Wochen einen Sportkollegen mit dem Auto mitgenommen... und mich selten doof angestellt beim Wenden... also ährlich! Kilometermäßig habe ich die Welt schon einige Male umrundet und wenn mir jemand gefällt... nee... geht gar nicht, seufz

Woltera

PS: das Gefallen hat sich erledigt und nein, ich werde keine Fahrstunden nehmen
    Das Leben hat keine Generalprobe, wir sind mitten im Auftritt!!

5. User Info Menu

Ah, da habe ich auch etwas! Es ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber trotzdem.... Also, ich habe damals einen Typen angehimmelt, der mich auch bemerkt hatte. Immerhin! Und als Krönung spricht er mich an und fragt mich, wie spät es sei! Okay, auch nicht gerade die Riesenanmache, aber egal. Und was mache ich??? Sage "Halb elf" oder so und drehe mich wieder weg.

Tja, Shit happens!

Viele Grüße vom
    erbeerchen

6. User Info Menu

Zitat Zitat von smilla13
    @betazoid
    ...und aus dem Spruch hat sich kein angeregtes Gespräch ergeben? Versteh ich nicht

Naja, er lächelte nur wissend, antwortete irgend etwas in der Art wie "das ist doch schon mal was wert" und hat mich sodann mit einer Betäubungsspritze zum Schweigen gebracht.

Aber ich werde es nächstes Mal wieder versuchen
    "Betazoiden sind eine humanoide Rasse vom Planeten Betazed, die telepathisch begabt sind. Sie können Gedanken und Gefühle von anderen Lebewesen empfinden. Die Betazoiden sind Mitglied der Vereinigten Föderation der Planeten. Die Gesellschaft der Betazoiden wird hauptsächlich von Frauen geleitet und regiert." (Quelle: Memory Alpha)

7. User Info Menu

Ich habe sie zum Glück alle vergessen, meine peinlichen Sprüche!
    Bis auf Weiteres a.D.

8. Inaktiver User

Im Flur seiner Wohnung, auf Wohnungsrundgang quasi, halb im Wohnzimmer stehend.

Er schaut irgendwie erwartungsvoll.

Ich nicke in bester "prospektiver Mieter" Manier, bringe aber keinen Ton heraus, und bleibe stur mindestens einen Meter von ihm weg stehen. Statt mich also wahlweise auf sein Sofa zu schmeissen (nimm mich! nimm mich!), ein bisschen mehr auf Tuchfühlung zu gehen, oder zumindest vorzuschlagen, dass wir es uns ja auch ein bisschen bequemer machen könnten, weil das Sofa so viel einladender ausschaut als die Küchenstühle, auf denen wir vorher gesessen haben, sage ich:

Nix.

Und wir landen wieder in der grell ausgeleuchteten Küche, ungefähr so erotisch wie ein toter Frosch auf der Strasse.

Zwei Stunden später verabschiede ich mich von ihm. Im dunklen Hausflur nimmt er mich in den Arm. Er nimmt mich eindeutig länger und enger als notwendig in den Arm.

Und was tue ich?

Nix.

Nix, ausser die Umarmung geniessen, mich dann aber sanft zu lösen.

Wie doof kann frau sein?

Meine Wassermelone heisst also eindeutig: NIX.

Grüssle
    Seawasp

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Woltera
    Lizzie, gib es zu... Ihr seid noch zusammen und habt 7 - 8 Kinder??
    leider nicht ...

(da fällt mir gerade ein, dass das ziemlich genau vor 18 jahren gewesen sein muss, es war in irland um halloween herum)
    Geschenkt bekommen von Mmedusa:
    Ein dickes Dankeschön an die Ehrenamtlichen im Forum
    ... leider nicht an die Betreiber

Auch bei xobor: Lizzie64.

Und wer auch immer dort vorher versucht hat, "Lizzie64" zu sein:
    Geschwindigkeit siegt. Dickes Dankeschön an den einzigartigen MrMcTailor!

10. Inaktiver User

Ich:

Schreibt man Fotohaus mit Ph oder mit einem V wie bei Vogel.....

Mein OdB: Wie F in Pflaume.....

Antworten
Seite 1 von 66 1231151 ... LetzteLetzte