Antworten
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465
Ergebnis 641 bis 647 von 647
  1. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Dieser Strang ist DEFINITIV Kulturgut!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


    It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

  2. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Mein Chef sagt immer ich soll etwas selbstbewusster auftreten, vor allem wenn Gastwissenschaftler im Insitut sind und alle zum Mittagessen gehen. Also freundlich sein, nicht still mitdackeln, sondern ruhig vorstellen und erzählen über was ich hier forsche und nicht immer nur: "ich jobbe hier neben der diss..." bei der Vorstellung sagen. Auftritt Mittagspause mit fremden Mann. Chaoskaiserin hochgradig nervös, weil sie soll ja selbstbewusst-souverän sein.
    "Guten Tag. Ich bin die Frau Chaos und promoviere über Knochen. Und Sie forschen über?"

    Er war etwas irritiert, behandelte mich sehr förmlich und fragte ob er mich nur Frau Chaos nennen soll oder wie der korrekte akademische Grad sei...und ich bekam nicht raus über was er forschte...

    Es stellte sich heraus dass das gar kein Gastwissenschaftler war, sondern ein Innenarchitekt.

  3. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  4. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Damit dieser tolle Strang nicht verloren geht.
    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

    (von John Lennon)



    Ich will selbst den Herren machen,
    Mag nicht länger Diener sein.


    (Mozart - Don Giovanni)

  5. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Schön, dass der Strang da bleibt Habe auch noch eine passende Story aus der Zeit, in der ich meinen Führerschein gemacht habe. Ist noch nicht allzu lange her (dieses Jahr werden es 10 Jahre).

    Wenn ich aufgeregt bin, neige ich zum Quasseln. So auch in der Fahrprüfung. Ich stand an einer Ampel und war dermaßen nervös ... könnt ihr euch nicht vorstellen .... Die Stille im Auto machte mich wahnsinnig! Zudem hatte es mir der attraktive Prüfer angetan.

    Und, was sagte ich in diesem Moment in die Runde?

    "Hmm .... gemeinsames Autofahren hat ja auch was geselliges." (Zitat: Horst Schlämmer aka Hape Kerkeling) ---- und: "Sagen Sie, Herr Albrecht (Prüfer'!), wie wird man eigentlich Fahrprüfer?"

    Mein Fahrlehrer hat sich nach (erfolgreicher) Prüfung über die Sprüche kaputtgelacht.
    Geändert von Grauburgunderfan (26.02.2021 um 11:05 Uhr)
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

  6. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Eine kleine Wassermelone:

    Eine Freundin und MItbewohnerin von mir, knapp zwanzig damals und sehr hübsch, stand mit mir zusammen in der Schlange an der Kasse im Supermarkt. Der nette, aber schüchterne junge Mann an der Kasse, der wohl auch schon länger ein Auge auf sie geworden hatte, schaute sie kurz an, wurde rot und meinte dann: "Na? Eingekauft?"

  7. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Zitat Zitat von skinhype27 Beitrag anzeigen
    Eine kleine Wassermelone:

    Eine Freundin und MItbewohnerin von mir, knapp zwanzig damals und sehr hübsch, stand mit mir zusammen in der Schlange an der Kasse im Supermarkt. Der nette, aber schüchterne junge Mann an der Kasse, der wohl auch schon länger ein Auge auf sie geworden hatte, schaute sie kurz an, wurde rot und meinte dann: "Na? Eingekauft?"
    Das finde ich süß. Was muss er da nachher drüber gedacht haben....

Antworten
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •