Antworten
Seite 60 von 66 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 655
  1. Inaktiver User

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Student während den Semesterferien einen Job in einem Versandhaus. Ich sorgte dafür, das "meine" Packstation immer genug Produkte verfügbar hatte, und diese kamen über ein Zwischenlager aus einem vollautomatisierten Hochlager.

    Nun, mir gingen die karierten Herrenhemden aus, und ich brauchte schnell eine neue Palette dieser modischen Verwirrung.

    Im Zwischenlager erspähte ich eine Palette, und hielt nach einem Gabelstaplerfahrer Ausschau, dem ich (männlich) dann zurief: "Kannst du mir kurz mal was runter holen?"

    Mir ging da noch kein Licht auf, denn meine Gedanken waren ganz bei den karierten Herrenhemden. Der Gabelstaplerfahrer grinste und meinte nur: "Für dich doch immer."

    Das Erwachen kam in der nächsten Mittagspause, als man mir klar machte, dass ich auch noch einen schwulen Gabelstaplerfahrer erwischt hatte.
    ich hatte mal jahrelang in einem Musikladen gejobbt. Da ein Bekannten meiner Eltern - haben sie mich gleich zu Beginn darauf hingewiesen, genau solche Dinge nicht zu sagen und alle Arten möglicher Ständer (Saxophon, Keyboard etc) unbedingt immer als Stand zu bezeichnen. Hat die Sache für mich ungemein erleichtert und mir einiges erspart. Schlimm genug - Frauen kämen gar nicht auf so blöde Gedanken.... (sach ich jetzt mal so)

  2. Inaktiver User

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    "Echte" Wassermelonen haben doch was mit Veliebtsein zu tun und dem Mist, den man dann labert.
    Für sowas wie die letzten Postings gab es glaub ich mal nen anderen Strang.

  3. Inaktiver User

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    "Echte" Wassermelonen haben doch was mit Veliebtsein zu tun und dem Mist, den man dann labert.
    Für sowas wie die letzten Postings gab es glaub ich mal nen anderen Strang.
    ok ok, verstanden

  4. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Ein wirklich niedlicher Typ fragt mich auf Arbeit in Englisch(Rezeption eines Hotels), wo ich herkomme?

    Meine Antwort: nein, wir haben leider nur Tabasco.

  5. Inaktiver User

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Vor gefühlten Jahrhunderten habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert - Horror pur, diese Ausbildung, wäre da nicht der Oberarzt, Dr. N., der internistischen Männerstation gewesen .

    Drei lange Jahre habe ich diesen etwa zwanzig Jahre älteren Mann angebetet: So sozial, so eloquent, so elegant, so gut aussehend und dann noch ganz im Sinne des hippokratischen Eids unterwegs...
    Er war auch immer nett zu mir, und fand mich auch wohl ganz niedlich ob meiner nicht zu überspielenden Verliebtheit. Wir haben uns beispielsweise oft über Musik unterhalten, er war diesbezüglich in vielen Genres unterwegs - von Rock über Jazz bis Klassik.


    Dann die Examensfeier unseres Kurses. ER WAR DA! Ich war total betrunken, enthemmt und habe locker mit ihm gequatscht. Da fragt er mich doch tatsächlich, ob ich beim nächsten Lied mit ihm tanzen möchte. Oh, glückliche Fügung

    Und ich höre mich sagen. "Peter Alexander spielen wir hier nicht, das wird wohl nichts".


    Scheixx Scherz! Er war sichtlich genervt, ich mit einem Schlag stocknüchtern. Wir haben nicht mehr miteinander getanzt. Wie gut, dass ich der Krankenpflege und damit dem entsprechenden Krankenhaus, in dem ER natürlich weiterhin arbeitete, danach den Rücken gekehrt habe.
    Geändert von Inaktiver User (30.08.2016 um 18:39 Uhr)

  6. Inaktiver User

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Nachtrag: Eine gute Freundin sagt immer: "Die größten Lieben sind die unerfüllten Lieben".

    Wie wahr, denn was habe ich mir alles Schönes erträumt und eingebildet mit diesem Mann, Oberarzt Dr. N. .

  7. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Schöne Geschichte!
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

  8. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte!
    Stimmt!
    Ach, das Unbewusste... wenn einem Peter Alexander eingeflüstert wird, dann war da was dran
    flying is the art of falling to the ground without touching

  9. Inaktiver User

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Ich war noch ein nervöser unbeholfener Teenager und unsterblich in den neu eingezogenen Nachbarsjungen verliebt...

    Ich weiß gar nicht mehr wie es zustande kam, aber irgendwann war ich bei ihm zuhause (Eltern waren nicht da, vom Sehen kannte ich nur die Mutter).

    Wir schauten Familienfotos von ihm( keine Ahnung mehr warum😂)
    und ich war total nervös und aufgeregt sooo nah neben ihm zu sitzen...wusste überhaupt nicht was ich reden sollte..

    Dann seh ich ein Foto von seinen Eltern (bzw. von seiner Mutter mit einem Mann neben ihr).

    Ich:
    " Das sieht man aber dass das dein Vater ist, ihr seht euch so ähnlich!"

    Er:
    " Das ist mein Stiefvater"....

    😩😩

  10. User Info Menu

    AW: "Ich habe eine Wassermelone getragen..."

    Er kann ja durchaus auch der leibliche Sohn des Stiefvaters sein...
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

Antworten
Seite 60 von 66 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •