..unterschreibe ich blind und ergänze:Zitat von Latona
Ich mache bei Gewitter nicht nur Licht an, sondern ziehe komplett um: auf´s ´Sofa zu meinem Hund.
Ich MUSS Ordnung machen, bevor ich arbeiten kann. Undenkbar, in einem unordentlichen oder gar siffigen Umfeld zu arbeiten.
Ich rieche grundsätzlich an allem, bevor ich erwäge es zu essen. Etwas, das meiner Nase nicht "schmeckt", wird auch den Weg in meinen Mund nicht finden.
Ich arbeite teilweise bis zum Kollaps, wenn ich will, dass etwas fertig wird. Dann kann ich wirklich schon auf dem letzten Hautfetzen meines Zahnfleisches gehen - ich prügle mich weiter.
Ich bin noch nie unabgeschminkt ins Bett gegangen- nicht einmal, als ich für meine Begriffe volltrunken war
.
Ich esse völlig ohne schlechtes Gewissen regelmässig Smacks mit flüssiger Sahne. Jawohl.
Ohne Tee mit Honig bin ich nicht überlebensfähig.
Die Liste liesse sich im übrigen um Vielfaches ergänzen![]()
Grüssle
Seawasp
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 252
Thema: Was sind so eure Macken?
-
17.06.2007, 18:35Inaktiver User
AW: Was sind so eure Macken?
-
17.06.2007, 22:24Inaktiver User
AW: Was sind so eure Macken?
Ooooh, davon habe ich viele!
bin Bricom-Süchtig
ich hasse telefonieren!
leide an chronischer sowie akut verstärkt auftretender Aufschieberitis!
kann es nicht lassen, mich mit der Nagelschere zu verstümmeln, sobald ich sie in die Finger bekomme...
kann nicht einschlafen, wenn mein Schatz mich nicht löffelt.
ziehe mir zum Einschlafen immer die Decke bis über die Ohren, manchmal guckt nur noch die Nasenspitze raus.
gehe oftmals einfach am vollen Briefkasten vorbei, ohne ihn zu erlösen (leeren), einfach, weil ich keine Lust habe ihn aufzuschliessen...
gut, daß unsere Küche einen Lichtschalter hat... Statt sie aufzuräumen, mach ich einfach das Licht aus!
putze mir fast zwanghaft die Zähne...
bin immer viel zu nett zu meinen Mitmenschen
kann mich nicht konzentrieren, wenn mein Gegenüber pausenlos spricht - mein Hirn schaltet dann einfach ab und die Worte legen keine Rast auf dem Weg zwischen meinen Ohren ein. Mit dem Ergebnis, daß ich oft ziemlich uninformiert bin...
kann nicht ohne Kaffee leben
Viele Grüße an alle unvollkommenen wundervollen genau richtigen Menschen hier!
-
17.06.2007, 23:07
AW: Was sind so eure Macken?
Klasse Thema!
My two cents:
- Ich bin ein chronischer Telefonkabelvertüddler. Habe schon einen Untangler dran, aber die Schnur sieht trotzdem verknüddelt aus. Gilt auch für das Bügeleisenkabel. Mein Schatz entwirrt die Telefonkabelknoten, ich drehe sie wieder rein. Keine Ahnung, warum das bei mir immer passiert.
- Wenn ich Hunger habe, werde ich wahnsinnig wütend und aggressiv und könnte alles und jeden anbrüllen. Deshalb esse ich zu den verrücktesten Zeiten. Kann hungrig auch nicht einschlafen.
- Joghurt esse ich nur mit so vielen Haferflocken, dass das Gemisch einen steinharten Brei ergibt. Puren Joghurt finde ich ekelhaft, Joghurt mit Haferflocken - oder besser: Haferflocken mit Joghurt - dagegen lecker.

- Die Shampoo-, Schaumbad- und Duschgelflaschen auf meiner Badewanne müssen im 45°C-Winkel zur Wand stehen. Stellt mein Freund sie anders ab, drehe ich sie sofort wieder in die richtige Position.
- Ich schaue täglich auf drei verschiedenen Websites die Wetteraussichten an.
- Auf meinem Nachtschrank müssen mindestens 5 verschiedene Bücher liegen. Auch wenn ich abends gar nicht lesen will und ein Buch fehlt, hole ich es, bevor ich ins Bett gehe.
To be continued.
-
17.06.2007, 23:14
AW: Was sind so eure Macken?
Zitat von Inaktiver User
Wie meinen...?!
-
17.06.2007, 23:15Inaktiver User
AW: Was sind so eure Macken?
...ich popel immer an der Ampel..., es ist wie eine Sucht...
-
17.06.2007, 23:16Inaktiver User
AW: Was sind so eure Macken?
ich mach an Ampeln was anderes
-
17.06.2007, 23:17Inaktiver User
AW: Was sind so eure Macken?
Zitat von Inaktiver User
...an ausgeschalteten den Verkehr regeln?
-
17.06.2007, 23:19Inaktiver User
AW: Was sind so eure Macken?
geregelter Verkehr ist doch was feines
Zitat von Inaktiver User
-
17.06.2007, 23:22Inaktiver User
AW: Was sind so eure Macken?
...kommt drauf an wo...
Zitat von Inaktiver User
-
17.06.2007, 23:40Inaktiver User
AW: Was sind so eure Macken?
- Ich hinterlasse auch immer einen rest kaffee in der tasse.
- Ich schlafe immer nur abgewandt von meinem partner ein. Was das wohl zu bedeuten hat? War immer schon so, also unabhängig vom mann!
- Meine Hand-/Trockentücher müssen so gefaltet sein, dass man die Außenränder nicht sieht!
- Esse zum ekel vieler leute leidenschaftlich gern brötchen mit erdbeermarmelade und gouda, andere marmelade-käse-kombinationen gehen aber gar nicht.
- Wenn einer das zellophanpapier um meine zigarettenschachtel abzieht, werde ich fuchsteufelswild, weil: Da gehört das feuerzeug rein!
- Spiele manchmal lächerliche abzählspielchen mit mir selbst, à la "Wenn du´s in 10 schritten bis zur tür schaffst, wird dies oder das heute klappen"
- Schlafe selbst im sommer mit wolldecke über den füßen (zusätzlich zur schlafdecke!), könnt´ja kalt werden
- Auto auf geschlossenheit an allen ecken und enden überprüfen ist auch definitiv mein ganz spezielles.
- Hab´gaanz viel angst vor wespen, springe auf und/oder laufe weg, wenn die mir zu nahe kommen
- Esse/trinke nie irgendwas, was über´s verfallsdatum hinaus ist, selbst wenn´s noch tiptop riecht und schmecken dürfte.
Ach, da fällt mir sicher noch einiges mehr ein....
Gut nacht, K.


Zitieren
