Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. User Info Menu

    Persönlichkeit der Italiener!

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob das hier das passende Forum ist, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst reinstellen sollte!

    Meine Frage: Was habt ihr für Erfahrungen mit einem Italiener als Partner gemacht oder macht ihr gerade?

    Ich komme auf diese Frage aufgrund eines anderen Beitrags hier.

    Es würde mich nur mal interessieren. Schließlich hört man ja nicht wenig über die Italiener als heißblütige Lover

    Bin schon gespannt auf eure Antworten!

  2. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeit der Italiener!

    "Die" Italiener sind genauso wie "die" deutschen nonexistent.

    Mit Italienern habe ich keine Erfahrungen, aber z.B. sehr spannende mit den vermeintlich prüden Amerikanern. Oder langweilige den ach soooo versierten Franzosen.

    Schau dir den Menschen an, nicht die Nationalität. Ob er heißblütig ist, wirst du dann schon herausfinden.

  3. User Info Menu

    AW: Persönlichkeit der Italiener!

    Natürlich wollte ich nicht wissen, wie heißblütig sie sind!

    Ich schau auch nicht nur auf die Nationalität!

    Aber mich interessiert es einfach, was andere Damen hier für Erfahrungen mit Italienern gemacht haben oder machen. Einfach nur die Persönlichkeit!

    Auf jeden Fall sind sie anders als die Deutschen!

  4. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeit der Italiener!

    Wie sind denn die Deutschen?

  5. User Info Menu

    AW: Persönlichkeit der Italiener!

    Die Italiener sehen einfach alles lockerer, unkonvenzioneller, machen sich über nicht so viele Dinge Gedanken! Jetzt nichts gegen die Deutschen, aber vergleich doch mal einen Italiener mit einem Deutschen!

    Außerdem wollte ich wissen, wie die Italiener als Partner sind!

  6. User Info Menu

    AW: Persönlichkeit der Italiener!

    schublade auf, "die italiener" rein - schublade zu.
    schublade auf, "die italiener als partner" rein - schublade zu.

    meinst du das so?

    ************************
    Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere recht haben könnte. Jürgen Habermas
    ************************

  7. User Info Menu

    AW: Persönlichkeit der Italiener!

    Zitat Zitat von crazy_girl587
    Die Italiener sehen einfach alles lockerer, unkonventioneller, machen sich über nicht so viele Dinge Gedanken!
    Wenn du es doch sowieso schon 'weißt', warum fragst du dann noch?
    schlechte Technik > schlechte Laune


  8. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeit der Italiener!

    Zitat Zitat von crazy_girl587
    Die Italiener sehen einfach alles lockerer, unkonvenzioneller, machen sich über nicht so viele Dinge Gedanken!
    Stimmt! Deswegen haben sie auch z.B. die Mafia und die Vendetta erfunden, dort gibt es keine Eifersucht, keine Familienehre, wird alles gaaaaaanz locker und unkonvenzionell gesehen... man man, wie kann man sich nur in solchen Klischees suhlen??

  9. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeit der Italiener!

    Zitat Zitat von crazy_girl587

    Außerdem wollte ich wissen, wie die Italiener als Partner sind!
    Als Partner einer Frau überwiegend männlich, vermute ich mal, und als Partner eines Mannes überwiegend weiblich. Außerdem klein oder groß, dick oder dünn, schön oder hässlich, alt oder jung, arm oder reich, dumm oder klug - alles eben ganz anders als bei uns

  10. User Info Menu

    AW: Persönlichkeit der Italiener!

    Stop mal! Bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen!

    Ich spreche hier nicht von der Mafia, ob sie klein und dick oder groß und schlank sind!

    Und das mit dem unkonvenzionell meinte ich schon so, wie ich es gesagt habe! Es sind hier nicht nur die Italiener so, sondern allgemein alle Südländer!

    Vielleicht sollte ich mich ein bisschen genauer ausdrücken. Ich wollte Meinungen von Frauen hören, die mit einem Italiener zusammen sind oder waren und ob sie einen Unterschied zu einer gemerkt haben zu einer Beziehung mit einem Deutschen!

    Bevor jetzt wieder irgendjemand etwas falsch versteht, ich bin selber Deutsche, hatte auch schon deutsche Partner und merke nunmal, jetzt mit einem Italiener, dass da eben doch ein kleiner Unterschied vorhanden ist!

    Ich wollte Erfahrungen hören und hier keine Diskussion beginnen, die im Streit endet und bei der sich irgendjemand verletzt fühlt! Das war ganz gewiss nicht meine Absicht!

Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •