Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 285 von 285
  1. User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Du hast mich gemeint wegen *nicht genehm*.


    I(..)
    Nein
    ich konnte mich nur nicht erinnern, wer und ich war zu faul zum rückblättern.

    Ich hab dich aber wohl tatsächlich nicht verstanden. Klar, bringt es @Linda-Linda jetzt vielleicht nichts konkret, wenn ich schreibe, ich trage gern xyz und zwar weil abc und im Sommer auch 1234

    Aber sie hatte konkret danach gefragt, welchen Stil, was im Schrank etc.

    Was soll man auf diese Frage antworten außer eben "ich habe bla bla bla"

    Ich finde im Übrigen durchaus, dass man sich hier im Forum auch einfach so mal Inspirationen holen konnte, nur weil wer schrieb oder schilderte, er habe das und das an oder gekauft.
    Doch hat mich öfters inspiriert.

  2. User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    (...)
    Im Gegensatz zu den hier schon erwähnten *inneren* Attributen (Verhaltensweisen, innere Haltung etc.). Die sind nicht nur wesentlich, sondern die Relevanz betrifft alle, (...)
    Das finde ich interessant!

    ich bin nämlich nicht der Ansicht, dass "Innereien" für Alle (gleich) relevant seien.

    Wenn man von so Umgangsformen wie "bitte, danke, grüß Gott, nicht schreien, permanent lügen oder wie @Kitty Snicket furzen" mal absieht.

    Ich glaube, dass gerade das Innen eines Menschen, seine Seele, seine Mentalität ( kommt ja von mens, -tis ...) total verschieden gewollt, gebraucht und empfunden werden.
    Wesentlich mehr als die Physis. Denn DA herrscht oft ein recht stringenter Mainstream Blick auf Körper und Gewänder.

    Und es ist auch nicht so, dass ein unattraktives Äußeres ein "schönes Innen" bedeuten würde vice versa.
    Das wird nur oft so gesagt - um irgendwie zu trösten? Wenn wer schiach ist wie die Nacht finster - dann MUSS er doch bitte wenigstens ein goldenes Herz, Hirn oder Kreditkarte haben.
    Weil die Kombi häßlich, krank, böse und doof ertrügen wir nicht so in unseren sehnsüchtigen Herzen.
    Die Märchen-Moral ....

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Wegen unattraktiven AGB Verstößen geschlossen.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

  4. User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Yeah, was habe ich gerade irgendwo in einem Schließankündigungsstrang gelesen? Dieser Strang ist wieder auf die letzten Meter offen

    Was macht mich ältere Frau heute attraktiv?

    - mein fertig gerades fertig gekochtes Sonntagsmittagsessen wird mich in einigen Minuten für meine beste Freundin attraktiv machen, natürlich dreifach coronageimpft wir alle beide und leider, leider, ohne körperliche Berührung und mit schlechtem Gewissen, dass wir es überhaupt tun - wir dürfen auch nicht busseln

    - danach, dass wir uns mutig zu einem Spaziergang in die Innenstadt wagen, natürlich alles mit Abstand, um den Adventssonntag zu genießen, beide hübsch gemacht im Kleid

    - sonst nichts

    Herzlichen Dank an alle Moderatoren hier und Euer (fast)unermüdliches Engagement

    Allen alles Liebe und Gute!

  5. Inaktiver User

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Mich trifft der Schlag, hier darf wieder geschrieben werden.

    Und da auch ich immer mehr die Floskeln der überflüssigen Höflichkeit ablege wage ich zu schreiben:

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht!!!
    Das Leben scheint doch sehr eigene Wege zu gehen.

    Meine Güte, was das Leben alles noch so für Frauen bereit hält.
    Man muss nicht in Kittelschürze am Katzentisch sitzen. Man wird sogar noch von Männern umschwärmt.

    Manchmal denke ich wirklich: die meinen jetzt nicht mich.

    Ich werde mir auch nicht die Mühe machen es in Worte fassen zu wollen.
    Wer sich selbst als Frau fühlt und sich so benimmt - bleibt es wohl auch immer.

Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •