Antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 285
  1. User Info Menu

AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

Zitat Zitat von kaffeewasser1 Beitrag anzeigen
    (...)
    Sich pflegen, interessiert und wach bleiben und Lebenslust und Neugier in den Augen haben - schadet alles nicht....aber ändert bei mir an diesem Grundsätzlichen leider nichts. (Ich meine: dadurch ist für mich jemand nicht attraktiver im Sinne von "körperlich anziehend").
    sehe ich auch so.

ja, Dilemma. Ich finde physisch meist Männer attraktiv, die so um die Ende 30 sind.
    Fremde Männer. Im Zug oder so.

Liebe ist andere Baustelle.

Ich mach mir da auch nix vor, man kann versuchen einigermaßen in Schuss zu bleiben, aber täglich werde ich älter.

2. User Info Menu

(...)
    ein schöner Mann mit markanten und warmen Zügen wird durch Falten oder graue Haare nicht unattraktiver (...)
    mmmmh. Das ist Geschmackssache!

Sehe ich oft anders.
    Ich fand mal George Clooney ganz gut, als der Dr. Ross war und ich Studi.

Jetzt? Nee! Gefällt mir 0,0 mehr. Richard Gere (auch so ein Beau gewesen): dito.

Alles alte Männer.

Also generell teile ich die These nicht @Kaffeewasser1

Ein schöner Mann der früher mal gut gealtert war, war Paul Newman.
    Sonst kenne ich jetzt nur absolut erschreckende Beispiel von Männer, die mir in ihren 30,40ern mal voll gefielen und jetzt: uah.
    Auch musikalisch oft ein Problem. Wenn ich was aus den 80ern höre muss ich immer verdrängen, wie der Kerl jetzt ausschaut.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Rumgezicke und gegenseitiges Anpampen ist jedenfalls nicht attraktiv.

Eine gewisse Gelassenheit hingegen sehr.

Besser kann man(n) es nicht formulieren

Die Attraktivität älterer Frauen liegt sicherlich auch immer im Auge (des Alters) des Betrachters. Ein Jungspund (20+) wird eine ältere Frau eventuell nicht als attraktiv empfinden, ein älterer Mann (50+) wird dieselbe Frau mit ganz anderen Augen sehen und als äußerst attraktiv und sexy wahrnehmen.

4. Inaktiver User

Oder anders: Ob ich eine Frau attraktiv finde hat nichts mit dem Alter zu tun,
    trotzdem habe ich in den letzten 10 Jahren kaum eine Frau über 35 gesehen die mir gefallen hat.
    Geändert von Inaktiver User (23.11.2021 um 13:58 Uhr)

5. Inaktiver User

Ich lese hier grübelnd und interessiert mit. In der Hoffnung auf einen Ausweg aus dem von mir empfundenen Dilemma:

Alle älteren, in meinen Augen attraktiven Frauen haben einfach tolle Gene.
    Oder/und von Natur aus schöne, anziehende Gesichter.
    ein "schönes" "anziehendes" Gesicht kommt nicht von ungefähr!

was Dir durch die Augen aus dem Gesicht entgegenblickt,

der "Blick" macht den Unterschied/die Ausstrahlung/Attraktivität

wer viel lacht und positiv eingestellt ist, hat ein ´"anderes" Gesicht als z.B. die Zwillingsschwester, die alles nur negativ sieht und vor Sorgen und Grübelei fast umkommt- ungeachtet der möglichen Falten....

klar- Klamotten und Frisur tragen auch dazu bei- doch nicht maßgeblich

meine Meinung

6. User Info Menu

na ja. so einfach ist das nicht.
    Ich kenne viele Menschen, die gerne und viel lachen, eine fröhliche und positive Ausstrahlung haben.
    Hirn, Herz und Humor.

Attraktiv finde ich da fast keine/n.

Es ist schon so, wer super aussieht kann auch böse schauen und schaut dann halt super aus und böse.
    Wer nicht super aussieht und böse schaut, schaut nicht super aus und böse.

Gefallen euch echt so viele Leute? Wundert mich...

7. Inaktiver User

ich (Ü60) halte mich in keinster Weise für "schön"/"attraktiv"- kriege das aber von Männern so bewundernd gesagt... grübel.....

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich (Ü60) halte mich in keinster Weise für "schön"/"attraktiv"- kriege das aber von Männern so bewundernd gesagt... grübel.....
    ist das besser als andersrum?

9. User Info Menu

trotzdem habe ich in den letzten 10 Jahren kaum eine Frau über 35 gesehen die mir gefallen hat.
    Wer mit einem frisch gewaschenen T-Shirt nur bis zur Mülltonne kommt, dem fehlt eventuell auch der richtige Blickwinkel/der weite Horizont, um die ganzen schönen älteren Frauen zu erblicken

10. Inaktiver User

Na ja, als ewiges Jüngelchen kommen einem Frauen über 35 schon alt vor, ist wohl so bei Kindern. Ich will dich auch gar nicht schelten, jeder darf sein wie er möchte, aber eigentlich nehme ich dich eher als verknöchert und festgefahren wahr. Du wirkst so unflexibel, so gar nicht jugendlich.

Sei's drum, deine Selbstwahrnehmung ist anders und sie ist dir gegönnt.

Antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte