Antworten
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 285
  1. User Info Menu

AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

Schafwolle, Du bist eine notorische Mecker- und Nörgelziege.

Das "alte" in dem Satz lass' ich mal weg.

Da fällt mir gerade der früher verbreitete, wirklich blöde und frauenalterskriminierende Witz ein:

"Wird eine Frau älter, muss sie sich entscheiden, ob sie eine Ziege oder eine Kuh wird."

Nun ja, ich schick' mich jetzt - schönen Abend noch!

2. User Info Menu

@princess: Kannst du bitte meine Zitat rauslöschen, ich habe meinen Beitrag gelöscht. Das hier ist eh vorbei und ich hab schöneres und wichtigeres zu tun, als mich zu ärgern.

Danke!
    Never be afraid, never.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    …… oder aber auch in selbstgefälligen, missionarischen, frontalunterrichtsähnlichen Darbietungen zur eigenen Unwiderstehlichkeit und Perfektion.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    - du musst doch nicht mitschreiben?

Was ist denn für dich "attraktiv" - mal von braven Gemeinplätzen wie "innere Schönheit und schwer zu sagen" mal ab

Ich finde ein für sich selber als gut befundenes Sexualleben liefert einen wichtigen Beitrag zur Attraktivität.
    Danke für den Hinweis wegen des nicht verpflichtenden Mitschreibens.

Die zitierten *braven* Allgemeinplätze stammen nicht von mir. Wie Du nachlesen kannst, habe ich dazu schon ein paar Gedanken mehr hier gelassen.

Und wirklich nichts gegen die Feststellung, dass ein befriedigendes Sexualleben, so weit vorhanden, zur Attraktivität beitragen kann.

Doch nehme ich mir die persönliche Freiheit, die Sinnhaftigkeit bzw. den Bezug zum Thema der zahlreichen einschlägigen Abschweifungen zu hinterfragen. SM, Gewalt und *dreckige Gespräche* (t.b.c.) sind auch als Nebenthemen mE hier nicht gut aufgehoben.

5. User Info Menu

Gut das stimmt!
    Es entwickelte sich doch aus der Frage, was man nicht mehr so .... Könne wolle etc
    Und darauf hin entspann sich ein Austausch darüber was sich evtl ändern kann im Laufe des Lebens und so
    Nicht zum Nachteil !

Hier ist das Persönlichkeit Forum das deckt mehr ab als Mode oder Beziehung oder Erotik

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    @princess: Kannst du bitte meine Zitat rauslöschen, ich habe meinen Beitrag gelöscht. Das hier ist eh vorbei und ich hab schöneres und wichtigeres zu tun, als mich zu ärgern.

Danke!
    Für deine Emotionen bist du allerdings allein zuständig. Ich persönlich möchte nichts löschen.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von sildenvarslank Beitrag anzeigen
    Schafwolle, Du bist eine notorische Mecker- und Nörgelziege.

Das "alte" in dem Satz lass' ich mal weg.

Da fällt mir gerade der früher verbreitete, wirklich blöde und frauenalterskriminierende Witz ein:

"Wird eine Frau älter, muss sie sich entscheiden, ob sie eine Ziege oder eine Kuh wird."

Nun ja, ich schick' mich jetzt - schönen Abend noch!
    Du bist einfach zu nett für diese Welt. Vielleicht wird ja irgendein Mann sich noch diesem Charme opfern samt Villa. Ich wünsche es Dir und hoffe für ihn, dass er ein wenig von Alchemie versteht, falls er mal eine Plage emotional erlebt und sich ihrer entledigen muss.

Es ist zwar schön, wenn Energie fließt aber ob das so ganz das erotisch-attraktive Level trifft, dürfte selbst bei BDSMlern unklar sein. Hat sich das zartbesaitete Bazebalein auch bei Dir beschwert oder hatte sie nur mich auf dem Schirm? Dann scheint, der auch noch einiges zu entgehen oder hast du dein Zitat geändert? Deshalb habe ich das mal gesichert für die Nachwelt vielleicht. Falls du es nachher wieder brav darstellst, damit Leute dir helfen, weil du so nett bist.

Bin ich eigentlich böse, weil ich darüber lache? Im Prinzip kann hier kaum jemand jemand anderen leiden und so ist es doch hilfreich, wenn das nun bald ein Ende findet.
    Geändert von Inaktiver User (22.11.2021 um 21:35 Uhr)

8. 22.11.2021, 21:27

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Bin ich eigentlich böse, weil ich darüber lache? Im Prinzip kann hier kaum jemand jemand anderen leiden und so ist es doch hilfreich, wenn das nun bald ein Ende findet.
    Eigentlich schade, du hättest bestimmt noch einige interessante und unterhaltsame Aspekte zum Thema beizutragen.
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

10. User Info Menu

Rumgezicke und gegenseitiges Anpampen ist jedenfalls nicht attraktiv.

Eine gewisse Gelassenheit hingegen sehr.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Rumgezicke und gegenseitiges Anpampen ist jedenfalls nicht attraktiv.

Eine gewisse Gelassenheit hingegen sehr.
    Also, mir gefällt der Strang.

Antworten
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte