Antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 285
  1. User Info Menu

AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Warum genau muss frau unbedingt "attraktiv" sein und für wen?
    Jetzt mal ganz altersunabhängig?
    Nun, wenn Frau einen Partner möchte und dieser gewissen Ansprüchen gerecht werden soll, ist die eigene Attraktivität quasi Voraussetzung.

2. User Info Menu

Wer in jungen Jahren nicht attraktiv war, wird es auch nicht im Alter.
    Gutes Aussehen ist erstmal genetisch vorbedingt, Körperpflege und Kleidung ergänzen dies.
    Schlank ist attraktiver als mollig, energetische Körperbewegungen attraktiver als Schlaffes, Müdes, Krankes.
    Zähne, gerade und weiß sind wichtig.

Wer Geld hat, kann unglaublich viel mit Schönheitsbehandlungen und operativen Eingriffen rausholen.
    Überhaupt ist es als wohlhabender Mensch viel einfacher, gut auszusehen.
    Länger Schlafen, weniger Arbeit, weniger Streß, mehr Zeit sich der Körperpflege zu widmen.

Das will nicht jeder hören, weil es ungerecht und unfair ist.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Wer Geld hat, kann unglaublich viel mit Schönheitsbehandlungen und operativen Eingriffen rausholen.
    Überhaupt ist es als wohlhabender Mensch viel einfacher, gut auszusehen.
    Länger Schlafen, weniger Arbeit, weniger Streß, mehr Zeit sich der Körperpflege zu widmen.

Das will nicht jeder hören, weil es ungerecht und unfair ist.
    Ich glaube genau dies ist einer der wichtigsten Fakten im Alter.
    In jungen Jahren, haben alle schönes Haar, glatte Haut und festes Fleisch, aber im Altrer sieht man deutlich den Unterschied den Geld erreichen kann.
    Ich habe noch keine Ü50 jährige im Niedriglohnsektor gesehen, die ich mit den Worten gepflegt und attraktiv beschreiben würde. In den höheren Gehaltsschichten schon eher, und Hausfrauen mit sehr gut verdienenden Ehemännern sehen meist am besten aus.
    Mit fünfen ist man kinderreich!

Gemopst by Evelyn Sanders

Störchin mit Nr. 6 im Anflug, geplante Landung 02/2022

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Nun, wenn Frau einen Partner möchte und dieser gewissen Ansprüchen gerecht werden soll, ist die eigene Attraktivität quasi Voraussetzung.
    Was meinst du mit „gewissen Ansprüchen“?
    Gut aussehend und wohlhabend?
    Nun, das hält sich gei den meisten Männern ja auch sehr in Grenzen.

Was das Aussehen betrifft, so findest du in diesen Altersgruppen eher gut aussehende Frauen als Männer.

5. User Info Menu

Was meinst du mit „gewissen Ansprüchen“?
    Gut aussehend und wohlhabend?
    Nun, das hält sich gei den meisten Männern ja auch sehr in Grenzen.

Was das Aussehen betrifft, so findest du in diesen Altersgruppen eher gut aussehende Frauen als Männer.
    Aussehen ist nur ein begrenzter Teil der Attraktivität. Entscheidend ist, wie jemand auftritt.

Und da gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen ganz große Unterschiede.

Ich zum Beispiel finde Gelassenheit in Verbindung mit einem gesunden Selbstbewusstsein sehr viel attraktiver als ein hübsches Gesicht.

6. Inaktiver User

Ältere Frau. Für mich bedeutet das eine Frau im höheren Alter, ab 65. Ich assoziiere es mit eher gr Haar. Ich sehe durchaus oft sehr gepflegte ältere Frau, die in sich ruhen, die einen Stil haben, der zu ihnen passt. Alles ist stimmig. Das macht es für mich attraktiv.

7. User Info Menu

Für Teenager und junge Menschen ist körperliche Attraktivität extrem wichtig. Wenn sie sich es leisten können, tun sie sehr viel für gutes Aussehen. Aber jegliche Missachtung oder Zurückweisung lässt sie nahezu in Depressionen verfallen.

Sobald Frau wie Mann die 45 überschritten hat, haben sie die Erfahrung gemacht, dass Ausstrahlung mehr ausmacht als körperliche Attraktivität. Und haben bis zu dem Zeitpunkt hoffentlich auch ihren Kleidungsstil gefunden.

Und sie verfügen über Erfahrung wie man mit Zurückweisungen, Trauer und Krankheiten umgeht. Sie sind bessere Gesprächspartner, da ihnen (hoffentlich) nicht nur Äußerlichkeiten wichtig sind.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Aber jegliche Missachtung oder Zurückweisung lässt sie nahezu in Depressionen verfallen.

[....]

Sie sind bessere Gesprächspartner, da ihnen (hoffentlich) nicht nur Äußerlichkeiten wichtig sind.
    gekürzt von mir

Was kennst du denn für 'junge Menschen'?

9. User Info Menu

gekürzt von mir

Was kennst du denn für 'junge Menschen'?
    Meine Enkel. Drei Mädchen im Alter von 17, 15 und 23, ein jungen Mann 22. Dazu Verwandschaft drei junge Männer und ihre Partnerinnen, alle in den Zwanzigern.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

10. 16.11.2021, 08:14

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Äh - nein.
    Denn Anziehung ist NICHT = Attraktivität.

Antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte