Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 285
-
16.11.2021, 06:55
AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?
-
16.11.2021, 06:58
Wer in jungen Jahren nicht attraktiv war, wird es auch nicht im Alter.
Gutes Aussehen ist erstmal genetisch vorbedingt, Körperpflege und Kleidung ergänzen dies.
Schlank ist attraktiver als mollig, energetische Körperbewegungen attraktiver als Schlaffes, Müdes, Krankes.
Zähne, gerade und weiß sind wichtig.
Wer Geld hat, kann unglaublich viel mit Schönheitsbehandlungen und operativen Eingriffen rausholen.
Überhaupt ist es als wohlhabender Mensch viel einfacher, gut auszusehen.
Länger Schlafen, weniger Arbeit, weniger Streß, mehr Zeit sich der Körperpflege zu widmen.
Das will nicht jeder hören, weil es ungerecht und unfair ist.“You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”
-
16.11.2021, 07:24
Ich glaube genau dies ist einer der wichtigsten Fakten im Alter.
In jungen Jahren, haben alle schönes Haar, glatte Haut und festes Fleisch, aber im Altrer sieht man deutlich den Unterschied den Geld erreichen kann.
Ich habe noch keine Ü50 jährige im Niedriglohnsektor gesehen, die ich mit den Worten gepflegt und attraktiv beschreiben würde. In den höheren Gehaltsschichten schon eher, und Hausfrauen mit sehr gut verdienenden Ehemännern sehen meist am besten aus.Mit fünfen ist man kinderreich!
Gemopst by Evelyn Sanders
Störchin mit Nr. 6 im Anflug, geplante Landung 02/2022
-
16.11.2021, 07:24Inaktiver User
-
16.11.2021, 07:38
Aussehen ist nur ein begrenzter Teil der Attraktivität. Entscheidend ist, wie jemand auftritt.
Und da gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen ganz große Unterschiede.
Ich zum Beispiel finde Gelassenheit in Verbindung mit einem gesunden Selbstbewusstsein sehr viel attraktiver als ein hübsches Gesicht.
-
16.11.2021, 07:39Inaktiver User
Ältere Frau. Für mich bedeutet das eine Frau im höheren Alter, ab 65. Ich assoziiere es mit eher gr Haar. Ich sehe durchaus oft sehr gepflegte ältere Frau, die in sich ruhen, die einen Stil haben, der zu ihnen passt. Alles ist stimmig. Das macht es für mich attraktiv.
-
16.11.2021, 07:40
Für Teenager und junge Menschen ist körperliche Attraktivität extrem wichtig. Wenn sie sich es leisten können, tun sie sehr viel für gutes Aussehen. Aber jegliche Missachtung oder Zurückweisung lässt sie nahezu in Depressionen verfallen.
Sobald Frau wie Mann die 45 überschritten hat, haben sie die Erfahrung gemacht, dass Ausstrahlung mehr ausmacht als körperliche Attraktivität. Und haben bis zu dem Zeitpunkt hoffentlich auch ihren Kleidungsstil gefunden.
Und sie verfügen über Erfahrung wie man mit Zurückweisungen, Trauer und Krankheiten umgeht. Sie sind bessere Gesprächspartner, da ihnen (hoffentlich) nicht nur Äußerlichkeiten wichtig sind.Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
-
16.11.2021, 07:56Inaktiver User
-
16.11.2021, 08:03
-
-
16.11.2021, 08:19Inaktiver User