Antworten
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 285
  1. User Info Menu

AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

Puh! Hier ist ja was los! Macht Spaß zu lesen.

Es trifft nicht das Thema doch was bin ich froh mit jemandem verbandelt zu sein mit dem ich mich fühle wie ein Team, im Alltag, in der momentanen relativen Abgeschiedenheit, in der Liebe, in der Meinung, im Humor und ich glaube optisch mögen wir uns beide auch sehr gern und wie wir sind.

Aber mal zurück zum Thema. Ich trage sehr viel schwarz und allgemein nur einfarbige Kleidung, nie Blümchen oder Streifen sehr selten kariert, am liebsten bin ich ganz in schwarz und in letzter Zeit mag ich auch ganz in beide oder ganz in braun.
    Was meint ihr so zur Kleidung? Es wurde da ja schon viel hier geschrieben. Legt ihr mehr wert auf Markenkleidung als früher? Näht ihr selbst? Habt ihr eher viel oder wenig im Kleiderschrank? Worauf legt ihr besonderen Wert z. B. auf Schuhe oder Schmuck?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Linda-Linda Beitrag anzeigen
    Puh! ...
    Es trifft nicht das Thema doch was bin ich froh mit jemandem verbandelt zu sein mit dem ich mich fühle wie ein Team, im Alltag, in der momentanen relativen Abgeschiedenheit, in der Liebe, in der Meinung, im Humor und ich glaube optisch mögen wir uns beide auch sehr gern und wie wir sind. ...
    Es trifft das Thema insofern, dass jedes glücklich verbandelte Paar, gleich ob jung oder alt, die Welt schöner macht und Vorbild für andere ist

Ich trage alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist und genau so sehe ich manchmal aus. Jetzt, während dieses Coronaherbstes habe ich mir ein dickes, einfaches, trüb braunes, sackförmiges Midikleid aus dicker Baumwolle (innen weich aufgeraut) mit Kapuze gekauft. Ich sehe darin wie ein Mönch aus. Habe jedoch mehrere Male darüber unverhohlen Missgefallen darin erregt. Weswegen ich es nur noch vorwiegend zu Hause trage. Wobei mir gerade einfällt. dass ich eh' zur Zeit nicht unter Leuten, außer Arbeitsweg, Arbeit (in Arbeitskleidung) und WG-Genossin kaum Menschen sehe. Dann noch maskiert und es ist 'eh egal

Normalerweise trage ich gerne viel Bunt. Das ist mir über Corona vergangen. Vielleicht liegt es auch am Alter.

Letzten Coronawinter habe ich mir ein großes, graues, grobes Dreiecktuch und einen Midirock in Regenbogenblockstreifen gestrickt, hinten mit einer schwarzen aufgehäkelten Senkrechtnaht.

Zurzeit lege ich nur darauf Wert, dass Corona vorbei geht. Gestern war ich zur Spontandrittimpfung, zwei Ärzte, lange Schlange, kaum Vorwärtskommen und drei Stunden Wartezeit. In einer Stunde wurden ca. 25 Menschen geimpft. Na toll, wenn das so weiter geht, impfen wir noch bis zur vollständigen Drittimpfung 100 Jahre. Es fand in einer zugigen Unterführung in einem ehemaligen Laden statt. Die Anamnesebögen haben wir in der Warteschlange stehend ausgefüllt.

Die Impfzentren waren ja eilig geschlossen worden. Einer der Sanitäter sagte, vor einem anderen Impfort hätten vor ein paar Tagen die Leute 7 Stunden warten müssen.

Ich hätte auch 7 Stunden gewartet, ich hatte eh' frei. Ich wollte einfach nur drittgeimpft werden. In Indien warten Menschen Tage lang auf Züge.

Die Sanitäter und Hilfskräfte und der alte Arzt (garantiert über 70) waren super freundlich. Da jetzt mal ein dickes Lob und Danke an all unser medizinisches Personal.

Dein Männe hat nicht zufällig einen Bruder wie er, hm? ca. 64 Jahre alt. Du kannst den Preis nennen.
    Geändert von sildenvarslank (19.11.2021 um 20:26 Uhr)

3. User Info Menu

(...)
    Was meint ihr so zur Kleidung? Es wurde da ja schon viel hier geschrieben. Legt ihr mehr wert auf Markenkleidung als früher? Näht ihr selbst? Habt ihr eher viel oder wenig im Kleiderschrank? Worauf legt ihr besonderen Wert z. B. auf Schuhe oder Schmuck?
    Ich trage auch sehr gern schwarz. Immer schon. Seit ich mir selber Klamotten kaufe.
    Aber auch so greige, mauve, ganz kühles beige, violett, grau von hell bis anthrazit, oliv, blass rosa aber auch pink.
    Und im Sommer hab ich oft Flirts mit orange und creme oder hellblau (nicht unbedingt so kombiniert )

@Marken
    Ich riskiere ja öfters den Shitstorm im Forum, wenn ich meine C&A Käufe beschreibe...
    Aber ich hab da einen Mix: bin weder Designer-geil noch glaub ich unbedingt, dass mehr Euros mehr Quali bedeuten.
    In erster Linie muss es mir gefallen und passen und einfach auf den 1. Blick: sein

@Nähen
    nein, kann ich nicht.

@Schrankinhalt
    Zur Zeit recht viel, da ich coronabedingt erst viel online bestellte und dann nach dem Lock (ist vor dem Lock, harhar, ich wohne ja in Wien und bin heute nach München gefahren...) hab ich gerne gebummelt und manches sprang mir in die Tasche.

@Worauf Wert
    auf meinen Stil: sportlich-stylish, urban-modern

4. User Info Menu

Aber mal zurück zum Thema. Ich trage sehr viel schwarz und allgemein nur einfarbige Kleidung, nie Blümchen oder Streifen sehr selten kariert, am liebsten bin ich ganz in schwarz ...
    Das hat für mich mit dem Thema des Strangs nun überhaupt nichts zu tun, weil *Farbe* kein Indikator für Attraktivität ist.

Eine Frau kann in kariertgestreiftgeblümtgepunkteten Markenklamotten ebenso umwerfend oder schrecklich aussehen wie die Frau *ganz in Schwarz* von H&M ;). Ohne den Gesamtlook zu berücksichtigen hat weder das eine noch das andere eine Aussagekraft.

Zitat Zitat von sildenvarslank Beitrag anzeigen
    Die Anamnesebögen haben wir in der Warteschlange stehend ausgefüllt.
    Wirklich völlig OT ... aber diese Fragebögen kann man sich selbst blanko (oder online ausgefüllt) ausdrucken. Ist wesentlich bequemer.
    Geändert von schafwolle (20.11.2021 um 10:36 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

5. Inaktiver User

Puh! Hier ist ja was los! Macht Spaß zu lesen.

Es trifft nicht das Thema doch was bin ich froh mit jemandem verbandelt zu sein mit dem ich mich fühle wie ein Team, im Alltag, in der momentanen relativen Abgeschiedenheit, in der Liebe, in der Meinung, im Humor und ich glaube optisch mögen wir uns beide auch sehr gern und wie wir sind.

Aber mal zurück zum Thema. Ich trage sehr viel schwarz und allgemein nur einfarbige Kleidung, nie Blümchen oder Streifen sehr selten kariert, am liebsten bin ich ganz in schwarz und in letzter Zeit mag ich auch ganz in beide oder ganz in braun.
    Liebe Linda,

und was findet dein Mann an dir attraktiv?
    Ich gehe mal davon aus, dass in der Regel kein Mann nur die Optik will.

Dann gäbe es ja Heerscharen von Übrig-gebliebenen.....

Kleidung und Farbe hängt bei mir sehr viel von den Jahreszeiten ab. Im Sommer am liebsten Kleider - in bunt und auch gerne mit Blumen - und Dekollete

Bei mir ist alles bunter geworden, am deutlichsten schlägt sich das in meiner Wohnungseinrichtung nieder.

Ich nähe zwar gerne, aber selten Kleidung, habe ich aber.
    Was immer noch so meine Favoriten sind: selbst gestrickte Pullover, ich finde einfach keine in den Läden die dick und warm genug sind. Und ich liebe ja auch das Stricken.

Für mich ist Kreativität mit zunehmendem Alter immer wichtiger geworden. Und natürlich Kunst.
    Was hat Frau von einem schönen Mann der auf dem Sofa sitzt und gut ist.

Schwarz und auch Weiß habe ich fast aussortiert. Sogar meine Badeanzüge sind farbiger geworden, und das gefällt mir alles.

Der Körper verbraucht sich ja, und muss dann zunehmend geschont werden.
    Beim Geist ist das genau umgekehrt.

Insgesamt ist meine Welt bunter geworden.

Und noch mal zum Thema zurück: ältere Frauen brauchen nicht mehr so. Es sei denn, sie haben Angst im Alter allein zu sein. Dieses nicht mehr so brauchen setzt Energie frei.

Für so herrlich unnütze Aktivitäten. Das macht sie eben weniger anstrengend als jüngere Frauen.
    Ehrlich gesagt finde ich mich heute selber zum Glück weniger anstrengend als früher

6. User Info Menu

Wah, Daliah-! Was brauchen ältere Frauen nicht mehr so? Sex, Männer? Nun, ich jedenfalls könnte beides gut gebrauchen. Genau genommen dringlichst

Was das Anstrengendsein betrifft: Ich sehe mich im Alter auch als weniger anstrengend als als junge Frau. Da war ich manchmal zickig. Das war ein schmerzvoller Lernprozess. Nun ja, vielleicht werde ich es ja wieder. Auf der anderen Seite habe ich mir auch viel mehr Mühe gegeben, es anderen recht zu machen, besonders als Mutter mit Job, Familie, Herkunftsfamilie. Insgesamt war da viel Scheitern dabei.

Schyc drauf, sage ich heute! Oder dass ich früher immer so hochanständig sein wollte und z. B nie geflucht habe. Fuck!

Mir ist noch eingefallen, dass ich letzten Winter einen Riesenpullover in Regenbogenblockstreifen für einen meiner hocherwachsenen Söhne in Regenbogenblockstreifen gestrickt habe. Auch das tun ältere Frauen!

Zeit aufzustehen, die Welt wartet! Allen ein schönes Wochenende! Und Gesundheit, körperlich und seelisch

Danke, schafwolle, für den Tipp mit den Anamnesebögen! Ich mache das dann so, falls es noch mehr Impfungen gibt. Hoffe, es ist nicht notwendig
    Geändert von sildenvarslank (20.11.2021 um 08:21 Uhr)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Liebe Linda,

und was findet dein Mann an dir attraktiv?
    Ich gehe mal davon aus, dass in der Regel kein Mann nur die Optik will.

Dann gäbe es ja Heerscharen von Übrig-gebliebenen.....

Kleidung und Farbe hängt bei mir sehr viel von den Jahreszeiten ab. Im Sommer am liebsten Kleider - in bunt und auch gerne mit Blumen - und Dekollete

Bei mir ist alles bunter geworden, am deutlichsten schlägt sich das in meiner Wohnungseinrichtung nieder.

Ich nähe zwar gerne, aber selten Kleidung, habe ich aber.
    Was immer noch so meine Favoriten sind: selbst gestrickte Pullover, ich finde einfach keine in den Läden die dick und warm genug sind. Und ich liebe ja auch das Stricken.

Für mich ist Kreativität mit zunehmendem Alter immer wichtiger geworden. Und natürlich Kunst.
    Was hat Frau von einem schönen Mann der auf dem Sofa sitzt und gut ist.

Schwarz und auch Weiß habe ich fast aussortiert. Sogar meine Badeanzüge sind farbiger geworden, und das gefällt mir alles.

Der Körper verbraucht sich ja, und muss dann zunehmend geschont werden.
    Beim Geist ist das genau umgekehrt.

Dass sich der Körper "verbraucht " im Laufe des Lebens ist ja richtig, aber dass er dann geschont werden soll, halte ich für falsch.
    Wer rastet, der rostet, gilt für Geist &Körper.

Thema Klamotten: ich tendiere eher zu weniger als viel, gerne bunt, Sommer und Winter.
    Schwarz finde ich bei vielen Frauen, dass es ihnen gut steht, für mich eher nicht so geeignet.
    --Manchmal gewinnst du und manchmal lernst du.--

8. User Info Menu

Solche Dinge haben wir in der Schule im Turnen gemacht

Stufenbarren

Später dann bis zu meinem 50. in Judo.

Da würde ich heute dabei auseinanderfallen.

Wobei vielleicht manches noch möglich wäre, wenn man kontinuierlich in den Sportarten geblieben wäre. Es ist eigentlich schade!

9. User Info Menu

Ich gehe heute mit meiner Süßen zum Bouldern.

10. User Info Menu

In eine Halle, ja? Cool. Ist das nicht gefährlich, wenn man im höheren Alter herunterfällt? Ich bin jetzt mal gestolpert und habe mein Handgelenk gleich mehrmals angeknackst. Das wäre in jüngeren Jahren vermutlich nicht passiert.

Antworten
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte