Antworten
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 285
  1. User Info Menu

AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Die hängebusigen mit Adipositas und ausgeprägter Cellulite genauso wenig.
    meiner Lebensbetrachtung nach sind Männer da (aufgrund der hormonellen Lage?) irgendwie ...

hm. Wie sag ich es?
    Wie sag ich es nur?

-----------

du, ich finde du hast ja Recht. Ich will einen, der mir gefällt und das ist halt, fit nicht fett.
    Wenn er dasselbe will: Bingo

Mehr gibt es nicht zu sagen. Und im Übrigen ist jeder sein eigener Herr*in. Es wird ja keiner in eine Beziehung oder in ein Bett gezwungen. Mann*in muss keine mit Cellulite schnackseln, Frau* keinen mit Wampe und überfrisierter Glatze

Wenn, man es doch tut, wird man wissen, wieso. Wenn nicht, auch.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht übel, wenn du dich so jung fühlst. Auf mich wirkt der Nick Ewiger_Bub... so wie Pepe Nietnagel oder der Geissen-Peter.

Und wenn man dann jemanden, der sich so oder ähnlich benickt hat, kennen lernt, wenn einem dann plötzlich Theo Lingen oder der Alm-Öhi gegenübersteht, nun ja ...
    Muhahaha!
    Senta:
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von tomatenbrot Beitrag anzeigen
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die hängebäuchigen haben das überhaupt nicht auf dem Schirm. Die denken, das (eigene Knackigkeit/Attraktivität) brauchts nicht
    Wobei ich jetzt aus der Praxis sagen kann daß jede Frau mit der ich Sex hatte vermutlich objektiv attraktiver als ich war. Sowas wie einen athletischen Körper hatte ich zB nie und Glatze schon mit Anfang 20. Hat mich eigentlich selbst öfters gewundert.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von tomatenbrot Beitrag anzeigen
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die hängebäuchigen haben das überhaupt nicht auf dem Schirm. Die denken, das (eigene Knackigkeit/Attraktivität) brauchts nicht
    Ein Beispiel dafür ist dieser Mann. Das ist irgendein Mafioso, dessen Foto in letzter Zeit immer wieder auf der Website vom Stern erscheint. Dieses selbstzufriedene Grinsen, nicht annähernd scheint dem Typen klar zu sein, welch widerwärtigen Anblick er bietet. Falls doch, dann ist es ihm egal. Ich versuche, meistens gelingt mir das auch, über diese Hinweise auf Stern/Crime hinweg zu scrollen, weil dort dieses Bild liegt; gelingt mir leider nicht jedesmal.

Bei dem Bild vergeht mir alles, was mir jemals zum Thema Männer eingefallen ist.
    Geändert von Sentenza_ (19.11.2021 um 15:04 Uhr) Grund: -,

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    Ist das nicht vollkommen irrelevant, wenn es der richtige Mann ist? Soll er sich täglich vor dem Spiegel krakenartig mit dem Rasierer in der Hand winden, um deine oberflächlichen Ansprüche zu
    Bei mir hat die unbehaarte Männerbrust als vorliebe tatsächlich praktische Gründe.
    Ich hasse es, mit Rasierern an fremden Menschen zu hantieren. Zudem haben wir aus Kostengrunden immer die billigsten Einwegmodelle an Bord.

Jedesmal habe ich Angst, dem gebeutelten Notfall auch noch die Brust mit dem Rasierer aufzuschlitzen.

Wobei so ein motziger Kerl sich schon mal beklagte, er wolle keinen rosa Rasierer auf seiner Brust.

6. User Info Menu

Ich kann Affen im Bett (wegen der Haare) gut leiden, Heringe (ohne Haare) jedoch auch.

7. User Info Menu

Ich stell mir grade so einen ganzkörperrasierten Mann vor - schauderhaft!

Abgesehen von der (für mich) merkwürdigen Optik muss so einer doch kratzig und pieksig von oben bis unten sein, als ob frau mit einem Sandpapier schmust !

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Bei dem Bild vergeht mir alles, was mir jemals zum Thema Männer eingefallen ist.
    Wobei vermutlich etwa 80 % der Männer in dem Alter so eine Figur haben oder ? Weiß nicht, war schon ewig in keinem Freibad.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    gekürzt von mir

Ein paar meiner Männer in meiner Singlephasen hatten kein einziges Haar auf Brust und Bauch - naturgegeben, nicht rasiert. Das hat mich dermaßen irritiert am Anfang , weil ich sonst nur von doch recht behaarten Exemplaren umgeben bin familiär und im Freundeskreis. Da hab ich
    erst gemerkt, dass unbehaart meinen Ästhetik nicht entspricht. War für mich optisch (und auch von der haptischen Wahrnehmung ) gar nicht ansprechend.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen

Abgesehen von der (für mich) merkwürdigen Optik muss so einer doch kratzig und pieksig von oben bis unten sein, als ob frau mit einem Sandpapier schmust !
    Oh ja, das muß grässlich sein. Man könnte es sich vielleicht noch schöndenken mit einem Peeling. Was das auch für Arbeit machen muß. Ich hab da zu meinem Glück keine Vorlieben. Massen weise Körperbehaarung stört mich ebensowenig wie ganz glatt.

Antworten
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte