meiner Lebensbetrachtung nach sind Männer da (aufgrund der hormonellen Lage?) irgendwie ...
hm. Wie sag ich es?
Wie sag ich es nur?
-----------
du, ich finde du hast ja Recht. Ich will einen, der mir gefällt und das ist halt, fit nicht fett.
Wenn er dasselbe will: Bingo
Mehr gibt es nicht zu sagen. Und im Übrigen ist jeder sein eigener Herr*in. Es wird ja keiner in eine Beziehung oder in ein Bett gezwungen. Mann*in muss keine mit Cellulite schnackseln, Frau* keinen mit Wampe und überfrisierter Glatze
Wenn, man es doch tut, wird man wissen, wieso. Wenn nicht, auch.
Antworten
Ergebnis 161 bis 170 von 285
-
19.11.2021, 13:03
AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?
-
19.11.2021, 13:05
-
19.11.2021, 13:27Inaktiver User
-
19.11.2021, 13:38
Ein Beispiel dafür ist dieser Mann. Das ist irgendein Mafioso, dessen Foto in letzter Zeit immer wieder auf der Website vom Stern erscheint. Dieses selbstzufriedene Grinsen, nicht annähernd scheint dem Typen klar zu sein, welch widerwärtigen Anblick er bietet. Falls doch, dann ist es ihm egal. Ich versuche, meistens gelingt mir das auch, über diese Hinweise auf Stern/Crime hinweg zu scrollen, weil dort dieses Bild liegt; gelingt mir leider nicht jedesmal.
Bei dem Bild vergeht mir alles, was mir jemals zum Thema Männer eingefallen ist.Geändert von Sentenza_ (19.11.2021 um 14:04 Uhr) Grund: -,
-
19.11.2021, 13:58
Bei mir hat die unbehaarte Männerbrust als vorliebe tatsächlich praktische Gründe.
Ich hasse es, mit Rasierern an fremden Menschen zu hantieren. Zudem haben wir aus Kostengrunden immer die billigsten Einwegmodelle an Bord.
Jedesmal habe ich Angst, dem gebeutelten Notfall auch noch die Brust mit dem Rasierer aufzuschlitzen.
Wobei so ein motziger Kerl sich schon mal beklagte, er wolle keinen rosa Rasierer auf seiner Brust.
-
19.11.2021, 14:05
Ich kann Affen im Bett (wegen der Haare) gut leiden, Heringe (ohne Haare) jedoch auch.
-
19.11.2021, 14:14
Ich stell mir grade so einen ganzkörperrasierten Mann vor - schauderhaft!
Abgesehen von der (für mich) merkwürdigen Optik muss so einer doch kratzig und pieksig von oben bis unten sein, als ob frau mit einem Sandpapier schmust!
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
er braucht auch die Literatur
by me ...
-
19.11.2021, 14:20Inaktiver User
-
19.11.2021, 16:05Inaktiver User
gekürzt von mir
Ein paar meiner Männer in meiner Singlephasen hatten kein einziges Haar auf Brust und Bauch - naturgegeben, nicht rasiert. Das hat mich dermaßen irritiert am Anfang, weil ich sonst nur von doch recht behaarten Exemplaren umgeben bin familiär und im Freundeskreis. Da hab ich
erst gemerkt, dass unbehaart meinen Ästhetik nicht entspricht. War für mich optisch (und auch von der haptischen Wahrnehmung) gar nicht ansprechend.
-
19.11.2021, 17:36