Antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 285
  1. User Info Menu

AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Merkst du was? Ich habe ja jetzt einige unsportliche Schluffies gedatet. Die suchen tendenziell auch eine andere, gemütlichere Partnerin, aber nicht mich.
    Hmmm.

Ja, da hast du wohl recht. Wobei ich beim Dating durchaus Frauen kennengelernt habe, die einen "knackigen" Mann eher zum anschauen als zum mitmachen gesucht haben.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von sildenvarslank Beitrag anzeigen
    Ja, ich möchte auch einen Partner, der von mir nichts mir Unmögliches verlangt und ich nicht von ihm.

Ab und zu mal schwimmen (wenn nicht gerade Corona ist), im Maße wandern und spazieren und bei alledem das Schöne mehr als die Leistung zu empfinden, das reicht mir bei einem möglichst ungefähr gleichaltrigen Partner.
    Das wäre ja auch ideal, wenn man sich da ähnlich ist und damit entsprechend viel miteinander unternehmen kann. Ich hätte jetzt kein Problem, wenn mein Partner morgens nicht mit Joggen kommt, wenn andere Punkte dies ausgleichen. Ich denke, dass es eh schwer ist, jemanden zu finden, der dasselbe Tempo möchte.

3. Inaktiver User

Die weißen Haare sind auch für mich ein Einschnitt der mir gar nicht recht ist, damit befürchte ich jetzt tatsächlich plötzlich zwanzig Jahre älter zu wirken als noch vor zwei Jahren.
    (Auch wenn ich weiß daß viele Frauen mit 35 grau werden und zu färben beginnen.)

Ein Bub mit weißem Bart ist schon blöd.
    Geändert von Inaktiver User (19.11.2021 um 12:01 Uhr)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Hmmm.

Ja, da hast du wohl recht. Wobei ich beim Dating durchaus Frauen kennengelernt habe, die einen "knackigen" Mann eher zum anschauen als zum mitmachen gesucht haben.
    Kann ich verstehen. Es gibt allerdings auch viele unsportliche Männer mit hängenden Schultern und Bauch, wenn man sich mal so umschaut.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Es gibt allerdings auch viele unsportliche Männer mit hängenden Schultern und Bauch, wenn man sich mal so umschaut.
    Und wenn die dann was knackig-sportliches suchen fragt man sich schon, wofür.

6. User Info Menu

Und wenn die dann was knackig-sportliches suchen fragt man sich schon, wofür.
    Sex?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Sex?
    Und erwarten dann, dass diese beim Anblick eines unsportlichen Mannes mit hängenden Schultern und Bauch in Ekstase verfällt?

8. User Info Menu

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die hängebäuchigen haben das überhaupt nicht auf dem Schirm. Die denken, das (eigene Knackigkeit/Attraktivität) brauchts nicht

9. User Info Menu

Zitat Zitat von tomatenbrot Beitrag anzeigen
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die hängebäuchigen haben das überhaupt nicht auf dem Schirm. Die denken, das (eigene Knackigkeit/Attraktivität) brauchts nicht
    Die hängebusigen mit Adipositas und ausgeprägter Cellulite genauso wenig.

10. User Info Menu

Und erwarten dann, dass diese beim Anblick eines unsportlichen Mannes mit hängenden Schultern und Bauch in Ekstase verfällt?
    Sorry, hatte ich falsch verstanden. Ich dachte, du fragst warum FRAUEN was knackig-sportliches....

Antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte