Antworten
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 285
  1. User Info Menu

AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

ich hab schon so ne Vorstellung, welche Art Frau Ewiger sucht. So der Typ Künstlerin/Galerie-Angestellte, irgendwas-mit-Kunst/Kultur/Musik.

Die gibt's nicht wie Sand am Meer, aber in einer Großstadt wie Wien mit Sicherheit. Gut, einige davon sind sicherlich vergeben. Der Rest? Tja, der klingelt eben nicht an der Haustür.
    Never be afraid, never.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Wer in jungen Jahren nicht attraktiv war, wird es auch nicht im Alter.
    Gutes Aussehen ist erstmal genetisch vorbedingt, Körperpflege und Kleidung ergänzen dies.
    Schlank ist attraktiver als mollig, energetische Körperbewegungen attraktiver als Schlaffes, Müdes, Krankes.
    Zähne, gerade und weiß sind wichtig.

Wer Geld hat, kann unglaublich viel mit Schönheitsbehandlungen und operativen Eingriffen rausholen.
    Überhaupt ist es als wohlhabender Mensch viel einfacher, gut auszusehen.
    Länger Schlafen, weniger Arbeit, weniger Streß, mehr Zeit sich der Körperpflege zu widmen.

Das will nicht jeder hören, weil es ungerecht und unfair ist.
    Also meine Erfahrung ist eher andersrum.

Für die von Geburt an Schönen ist das Altern ne schwierige Angelegenheit, mit denen möchte ich partout nicht tauschen.

So ab 35 fing es an dass man mich zunehmend attraktiv nannte, was immer das auch heißen mag.
    Eigentlich empfinde ich das weder als Kompliment noch als schöne Aussage.

Ganz allgemein gilt das aber wohl so.

Von Natur aus schöne Menschen, hier Frauen erleben eher ein Abnehmen an ihrer Erscheinung.
    Sie sind es aber gewöhnt, in den Raum zu treten und eine Erscheinung zu sein.

Das schreibe ich nicht wertend, sondern meines neutral.

Ich frage mich mittlerweile auch was das sein soll: Attraktiv.

Und ich glaube, das betrifft eher die menschliche Ausstrahlung. Freundlichkeit, Vitaltät und Harmonie, und natürlich ne gewisse Intelligenz.

Unterm Strich glaube ich eher, dass die von Geburt an nicht Schönen da dann später einen Vorteil verbuchen können. Ich war und bin zum Beispiel immer wie sonst.

Musste mir Mühe geben mich herzurichten und so.

Und ehrlich gesagt wenn ich so im Netz diese für meinen Geschmack gemeinen Apps sehe wie Stars früher und heute dann bin ich regelrecht froh eher als unscheinbar gegolten zu haben. Unscheinbar im Vergleich zu Sophia Loren und so. Ich hatte schon so meine Momente.

Und kann vor allem verstehen warum sich Marlene Dietrich dann in ihren späten Jahren versteckt hatte.
    Also nicht verstehen im Sinne von richtig gemacht sondern: ein wenig nach voll ziehen. Sie wollte sich dem Vergleich nicht aussetzen.

3. User Info Menu

ich schau mir manchmal auf Insta die Topmodels der 90er Jahre an. Das ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich die gealtert sind.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. Inaktiver User

Übrigens denke ich, dass Männer sich ebenfalls ihres Alterungsprozesses bewusst sind und oft eben keine junge, am Ende noch sehr sportliche, aktive Frau wollen, die locker noch 10 andere haben kann, die ihre Ansprüche ans Leben und die Freizeitgestaltung sowie Sex hat. Nicht jeder kann und will das noch erfüllen oder mithalten. Und richtig, die Menschen altern unterschiedlich und so werden sich dann auch die Paare finden je nachdem, was ihnen wichtig ist.

5. Inaktiver User

Eben deshalb habe ich die letzten 10 Jahre nach einer gleichaltrigen Partnerin gesucht.

Habe allerdings niemanden getroffen der in der selben Lebensphase ist, ähnliche Interessen hat und dabei etwa gleich alt. Niemanden, 10 Jahre Onlinedating und 10 Jahre vielfältiger und mehr als je zuvor ausgehen.

Daß mich die Mamas/tantenhaften und Karrierefrauen nicht wollten kann gut sein, die wollten ein männliches Äquivalent.

Im übrigen hätte ich kein Problem damit hier zu formulieren daß meine Datingerfahrungen sind daß mich niemand den ich attraktiv finde will. Aber wie beschrieben, zu solchen Begegnungen kam es nicht. Höchstens mit Frauen in dem Alter in dem ich vermutlich innerlich stehengeblieben (?) bin und die wären mir für eine Beziehung zu jung aus den einen Beitrag höher genannten Gründen.
    Geändert von Inaktiver User (19.11.2021 um 09:24 Uhr)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Übrigens denke ich, dass Männer sich ebenfalls ihres Alterungsprozesses bewusst sind und oft eben keine junge, am Ende noch sehr sportliche, aktive Frau wollen, die locker noch 10 andere haben kann, die ihre Ansprüche ans Leben und die Freizeitgestaltung sowie Sex hat. Nicht jeder kann und will das noch erfüllen oder mithalten. Und richtig, die Menschen altern unterschiedlich und so werden sich dann auch die Paare finden je nachdem, was ihnen wichtig ist.
    Dieses Bild kann ich für mich so nicht bestätigen. Ich bin heute mit 50+ nicht weniger aktiv als vor 20 Jahren.

Ich sehe aber auch, dass ich da mit den Jahren nicht unbedingt der Masse folge.

7. Inaktiver User

Da stand nicht weniger attraktiv sondern mit jüngeren zB sportlich nicht mithalten zu können und zB das Leben nicht noch fünfmal komplett ändern zu wollen und derartiges.

8. User Info Menu

Da stand nicht weniger attraktiv sondern mit jüngeren zB sportlich nicht mithalten zu können und zB das Leben nicht noch fünfmal komplett ändern zu wollen und derartiges.
    Ich schrieb "aktiv" und nicht "attraktiv".

Ich sehe aber tatsächlich viele, die mit den Jahren zunehmen und träge werden, was ich als überhaupt nicht attraktiv wahrnehme.

9. Inaktiver User

Und die einfache Antwort:
    "Ältere" Frauen macht für mich das selbe attraktiv wie jüngere.

10. User Info Menu

Und die einfache Antwort:
    "Ältere" Frauen macht für mich das selbe attraktiv wie jüngere.
    Sehe ich genauso. Nur mit zunehmendem Alter findet man das immer seltener.

Antworten
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte