Antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 285
  1. User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    So ist es, auch bei künstlichen Nägeln, und war das Machen auch noch so teuer.

  2. Inaktiver User

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Frauen die im Alter cooler werden und ihren Stil finden müssen auch in einem Paralleluniversum existieren ich habe in den letzten zehn Jahren keine getroffen.
    .
    Tja, diese Frauen legen halt keinen Wert darauf in einem Universum zu leben, in dem das Selbstbild der Männer darin besteht, sich für „ewige Buben“ zu halten.

  3. Inaktiver User

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Das würde dann aber bedeuten es der Realität entspricht daß ich das Gefühl habe daß alle außer mir vorzeitig altern, sich absichtlich lang vor der Zeit "auf alt benehmen".

  4. User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Ist doch nicht übel, wenn du dich so jung fühlst. Auf mich wirkt der Nick Ewiger_Bub... so wie Pepe Nietnagel oder der Geissen-Peter.

    Und wenn man dann jemanden, der sich so oder ähnlich benickt hat, kennen lernt, wenn einem dann plötzlich Theo Lingen oder der Alm-Öhi gegenübersteht, nun ja ...

  5. User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ..... es der Realität entspricht daß ich das Gefühl habe .....
    deine gefühlte Realität.
    see you on be friends online!

  6. Inaktiver User

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    deine gefühlte Realität.
    Tja, er braucht es wohl.
    Aus meiner Sicht ist das nur lächerlich.

  7. User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    Ist das nicht vollkommen irrelevant, wenn es der richtige Mann ist? (...).
    na, für mich halt nicht. Er muss mir doch gefallen?

    Das ist weder unreif noch irrelevant.

    "Der Richtige" ist dann richtig, wenn er mir gefällt - innen UND außen.

    Das ist mir beides gleich wert. Und gleichwertig. Das Äußere und das Innere. Die hängen ja zusammen und aneinander. Innen ist nicht "besser" als außen. Außen nicht wichtiger als innen. Beides ist unteilbar verbunden.

    Geschmackssache. Die Frage war "was macht attraktiv?" Und das kann nur jede für sich beantworten.

  8. User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    @Septima

    schau, manche Frauen stehen doch eh auf so haarige Typen.
    Ich halt nicht.

    Und "Verrenkungen vor dem Spiegel" - nee. Ich hätte den nicht vor meinem Spiegel, weil ich das eben nicht mag. Ist mir unerotisch. Unattraktiv.

  9. User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht übel, wenn du dich so jung fühlst. Auf mich wirkt der Nick Ewiger_Bub... so wie Pepe Nietnagel oder der Geissen-Peter.
    Auf mich wirkt er wie Peter Pan ...

    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

    by me ...

  10. User Info Menu

    AW: Was macht ältere Frauen attraktiv?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    schau, manche Frauen stehen doch eh auf so haarige Typen.
    Ich halt nicht.
    So unterschiedlich sind wir !

    Ich mag die haarigen Exemplare und finde sie umwerfend!
    Unbehaarte kommen mir vor wie riesige Nacktschnecken .

    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

    by me ...

Antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •