Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    Seminare für Selbstliebe, innere Kritiker, Beziehungscoaching etc. - Tipps gesucht!

    Liebe alle,

    seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Selbstliebe zu stärken und meine Beziehungsprobleme anzugehen.
    Online bin ich auf verschiedene Seminare von Petra Fürst gestoßen, die mir tatsächlich weiter geholfen haben, z.B. überraschenderweise meinem Vater zu verzeihen und mein Level an Selbstliebe zu steigern. Es kommt etwas quietschig daher, aber vieles von dem, was sie sagt, hat bei mir gefruchtet. Sie nutzt zum Beispiel auch die NLP-Methode und Onlinehypnosen/suggestionen.

    Nun bin ich auf der Suche nach zusätzlichen Angeboten von anderen Online-Coaches. Ich habe auch die übliche Literatur gelesen (Stahl, Zurhorst), aber die nutzt mir wenig. Demnächst bietet oben genannte ein Online-Seminar für 3 Tage an, zu dem ich aber nicht kann und ich auch keine Lust habe, für das Geld 3 Tage vor dem Monitor zu sitzen. Deshalb die Suche nach anderen Anbietern, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, gerade im Bereich Bindungsangst und innere Kritiker überwinden.

    Any ideas?
    carpe diem.

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Seminare für Selbstliebe, innere Kritiker, Beziehungscoaching etc. - Tipps gesuch

    Bei einer Anfrage wie dieser möchte ich darauf hinweisen, dass die Nennung von Namen ok ist. Allerdings sollte auf die Verlinkungen von Homepages und Büchern verzichtet werden, da diese kommerziell sind.

    Danke.
    “I want to be around people that do things. I don’t want to be around people anymore that judge or talk about what people do. I want to be around people that dream and support and do things.”
    Amy Poehler

  3. User Info Menu

    AW: Seminare für Selbstliebe, innere Kritiker, Beziehungscoaching etc. - Tipps gesuch

    Google / suche mal unter Christian Hemschemeier (auch auf YouTube).

    Hat viel Erfahrung (Psychologe, Paartherapeut), lockerer authentischer Typ, zum Teil auch mit ganzheitlichem Ansatz.

    Vielleicht liegt dir sein Wissen und Angebot.

  4. User Info Menu

    AW: Seminare für Selbstliebe, innere Kritiker, Beziehungscoaching etc. - Tipps gesuch

    Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, danke - schaue ich mir mal näher an!
    carpe diem.

  5. User Info Menu

    AW: Seminare für Selbstliebe, innere Kritiker, Beziehungscoaching etc. - Tipps gesuch

    Ich kann dir noch
    Ralf Senftleben: Zeit zu leben
    empfehlen.
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

  6. User Info Menu

    AW: Seminare für Selbstliebe, innere Kritiker, Beziehungscoaching etc. - Tipps gesuch

    Schau doch mal bei arbor nach. Verschiedene Themen online und Präzens.
    Für Selbstmitgefühl kann ich Frau Christine Brähler sehr empfehlen.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •