Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 255 von 255

Thema: Mein 2021

1. Inaktiver User

AW: Mein 2021

@Kara, sofern Du noch mitliest: Melde Dich doch bei mir per PN, ich würde mich gerne mit Dir in XING verlinken, damit ich zumindest auf diesem Weg über Deinen beruflichen Werdegang auf dem Laufenden bleibe.
    Besser wäre natürlich, Du kämst unter neuem Nick zurück!

2. User Info Menu

Zeit für ein Update...

Die OP vor knapp 5 Wochen gut überstanden, waren die ersten 3 Wochen Hardcore....Narben und Nervenschmerzen (ist jetzt zum Glück alles weg), Essen ging kaum, durch die Luft im Bauch von der Laparoskopie wurde mir nach 2 Essl Kartoffelpüree speiübel, Fettes ging gar nicht, Appetit gegen null. Netter Nebeneffekt gut 5kg Gewicht sind weg und bleiben auch da, weil meine Essmengen immer noch viel weniger sind als vor der OP, Süßes mag ich immer noch nicht, Kaffee in Maßen geht wieder.

Die Masterarbeit liegt teilweise überarbeitet da, muß spätestens Mitte November zur Uni, wird wahrscheinlich früher.

Bin jetzt im vierten Jobjahr, mit Glück werde ich im Mai 22 entfristet.

Ab nächsten Mittwoch starte ich wieder in den Job.

Ende September ist Taufe bei Enkelchen Nr.3.

Im Oktober werde ich mir das Statistikmodul im Psy Studium geben, bevor ich das nicht bestanden habe, hänge ich an der Modulschranke fest.

in 4 Wochen darf ich wieder Sport machen.
    Geändert von Uni-Corn (12.09.2021 um 12:10 Uhr)

3. User Info Menu

Gestern die Masterarbeit gedruckt und zum Binden gebracht, geht morgen Nachmittag zur Post, Schluss jetzt mit der Prokastiniererei....

Die Taufe vom Enkelchen war schön, sehen ihn leider viel zu selten....

Nächstes Projekt , das Statistikmodul und mein Sportpensum....

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Gestern die Masterarbeit gedruckt und zum Binden gebracht, geht morgen Nachmittag zur Post, Schluss jetzt mit der Prokastiniererei....
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. User Info Menu

Update:
    Die Korrektur der Masterarbeit zieht sich, mindestens 2 Monate, eher mehr....Nichtdestotrotz habe ich Bewerbungen losgeschickt und habe Ende der Woche doch ein Bewerbungsmeeting online. Mal sehen....

Mein momentaner Job ist grad ziemlich ätzend.....

Das Statistikmodul läuft gut an, ich habe schon die erste zwei PVL bestanden und finde grad Spaß dran, die Untiefen von R und R Studio (Statistik Software) zu ergründen.

Baustelle Gewicht, läuft grad gut, die U 100 rückt gaaaaanz langsam näher. (Dann wären die ersten 20 kg weg)

6. 16.11.2021, 19:15

Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526