Antworten
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 691
  1. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Hallo aus dem Heimurlaub.
    Bei jedem von Euch ne Menge los.

    Wir haben jetzt alle frei in dieser Woche. Wir haben über Pfingsten ein wenig in der Küche renoviert. Und gestern und heute bin ich um 5 aufgestanden geduscht und den Rucksack mit Brotzeit gepackt. Um 6.30 ging dann die gesamte Familie wandern. Mit dem Auto wo hin im Umkreis von 50 km und dann losmaschiert. Schön wars. Gekocht wurde nicht. Essen sind wir nicht gegangen. Aber gestern haben wir Pizza geholt und heute Schnitzel. Auf der Terrasse gegessen und dann noch Karten gespielt.

    Mein Mann arbeitet mit vielen Menschen systemrelavant. Er will und braucht seine Ruhe die Woche.
    Und ich versuchs zu gestalten. Beim Wandern schaltet er ab.

  2. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Hier ist Traurigkeit
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  3. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Twix, Deine Freundin?
    Ich schicke gute Gedanken.

    Kitty, das Geschenk funktioniert ähnlich wie eine Espressomaschine und wir können es sehr gut gebrauchen.
    Ich hab im Sommer 18 viel Zeit im kühlen Keller verbracht und wochenlang im Wohnzimmer statt im Schlafzimmer im DG geschlafen.

    Kuhliebe, Euer Heimaturlaub liest sich sehr stimmig. Wenn ich Euch richtig verorte, seid Ihr eh da wo andere lange zum Urlauben hinfahren.


    Bei uns hat es sich entspannt:

    Der Haushalt war ziemlich aufgelaufen, der unfreiwillige Küchenputz hat eine großes Aufräumen und Hausputz nach sich gezogen. Dienstag hatte ich zwar wieder das Haus voller Kinder, aber sie haben so harmonisch gespielt, dass ich hier gut schaffen konnte und auch das Kinderzimmer ist jetzt wieder sehr aufgeräumt.

    Baustelle läuft ein wenig modifiziert.

    Beim Wocheneinkauf mit den Kindern 2 & 3 konnten wir im Vorbeiflug ein paar Erledigungen machen und die Sommergarderobe aufstocken.

    A propos Einkauf:
    Jetzt sind die Leute freundlich, entspannt, tragen ihre Masken, halten Abstand und es sind normale Mengen Menschen jeglichen Alters unterwegs.
    Vor acht Wochen war akute Krise und Horden von Rentnern haben sich nicht besonders freundlich in den Läden verhalten.
    Soll mir recht sein, aber ich kapier's nicht.


    Das allerbeste ist allerdings, dass wir heute die Zusage für unseren Kindergartenbedarf für Kind2 bekommen haben. Es sind die Wunschtermine mit ihren zwei besten Freunden.
    Dienstag gehen also beide Mädchen wieder ihrem Job in Schule und Kindergarten nach.
    Heilsamer Alltag.
    Drei sind eine Bande.

  4. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    @twix, fühl Dich virtuell von mir gedrückt!
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  5. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Das allerbeste ist allerdings, dass wir heute die Zusage für unseren Kindergartenbedarf für Kind2 bekommen haben. Es sind die Wunschtermine mit ihren zwei besten Freunden.
    Dienstag gehen also beide Mädchen wieder ihrem Job in Schule und Kindergarten nach.
    @Alma, das freut mich sehr für Euch!

    Ich wollte heute für HerrnKlein einen wichtigen Brief per Einschreiben verschicken. Die Post hatte den ganzen Mai zu und sollte diese Woche wieder öffnen. An der Tür hing aber ein Schild, dass sie erst nächste Woche wieder öffnet Ich bin dann zur Postagentur im Copyshop geradelt. Dort hing ein Schild "Wegen Krankheit bis zum 12.06. geschlossen."
    HerrKlein fährt den Brief heute Abend persönlich zum ca. 10 km entfernten Empfänger, dann kommt er wenigstens sicher an.

    Einkaufen war ich auch. Und heute war endlich der Handwerker wegen unserem kaputten Klofenstergriff da. Der Mann war lustig. "Ich bin gerade in Ihrer Nähe und bin in 5 Minuten da. Das ist doch in Ordnung, oder?" Dazu muss man wissen, dass unser Vermieter aus unerfindlichen Gründen immer Firmen beauftragt, die mindestens 100 km weg sind, und die kommen natürlich ungern wegen so einer Kleinigkeit. Er hat den Griff repariert und so nebenbei festgestellt, dass an der Gummidichtung des Klofensters Schimmel ist. Ich habe versucht, alles zu entfernen und hoffe, dass das so passt. Ich bin nicht schwindelfrei und hatte eine Himmelangst, als ich auf der Leiter am offenen Fenster im 3. Stock stand. Darum ist alles rund ums Fenster eigentlich HerrnKleins Job - er ist schwindelfrei.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  6. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Viele Menschen, viele schöne Erlebnisse, viel, viel.
    Drei sind eine Bande.

  7. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    liebe Twix auch von mir eine Umarmung.

    Irgendwie bin ich seit Sonntag im Loch. Ich bin sehr unausgeglichen und nerv hier nur rum. Ob es wohl an meinen Medikamentenumstellung liegt oder dass ich mir in den letzten Wochen zuviel zugemutet hab? Zumindestens meint mein Mann das.

    Nachdem heut morgen unsere "neue" Kaffeemaschine nur Wasser ausspuckt bin ich schon sehr gereizt. Na ja hab schon mal einen verbalen Rundumschlag von mir gegeben. Meine Kinder haben dann die Spülmaschine nach dem Frühstück erledigt und sind in ihre Zimmer verschwunden. Mit folgendem Satz: Na der Tag ist bei der Mutter schon gelaufen. Gehen wir in Deckung.

    Ich glaub ich muss mal mich um Kaffee kümmern. Und wenn ich ihn filtre und davor in die Mühle geb. Mensch sind wir Luxusabhängigkeitsmenschen.
    Bzw. Ich.

    ein Flugbussi an alle-

  8. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Danke für Euer Mitgefühl
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  9. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Zitat Zitat von kuhliebe Beitrag anzeigen

    Nachdem heut morgen unsere "neue" Kaffeemaschine nur Wasser ausspuckt bin ich schon sehr gereizt

    Wenn der Tag schon so anfängt

    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  10. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    So nach einem Gespräch mit der Hotline des Deutschen Hestellers in die Stadtgefahren und gegen andere im Geschäft problemlos getauscht. Jetzt bin ich fix und alle und brauch mein Sofa.

    Später wird die getauschte probierr.

    Ich hasse das.

Antworten
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •