Antworten
Seite 244 von 244 ErsteErste ... 144194234242243244
Ergebnis 2.431 bis 2.438 von 2438
  1. User Info Menu

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen

Dazu reift in mir gerade eine Erkenntnis, an der ich ziemlich knabbere.
    Dass dir dein Mann so auf die Nerven geht, dass es besser ohne ihn wäre?

Zum Thema Ganglion: hatte ich vor einem Vierteljahrhundert am Fußrücken - mehrmaliges Punktieren und "Abwarten" hat genau null geholfen - einzig am Ende Schnipp-Schnapp.

2. User Info Menu

Zu später Stunde .....

Ich hab die Woche einiges geschafft ( der Schwung musste genutzt werden )

Vieles abgeheftet, per Zufall in ein neues Versicherungsbüro gekommen die Versicherungen der Kinder verbessert

Terrasse und Garten fast fertig

Pakete endlich zurück geschickt

Eine für 1 Stunde angesetzte Sitzung nach 6 Stunden beendet
    Gutes Ergebnis

Ein gutes Tischgespräch mit einem mir nahestehenden Menschen gehabt
    Nach dem Motto: nichts ist wie es scheint
    Sehr interessanter Prozess

Morgen mit einem Kinderprojekt im Ahrtal, ich bin gespannt und freue mich drauf

Frau Klein: ich wünsche dir dass du langsam u in deinem Tempo mit deinen Themen weiterkommen kannst
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

3. User Info Menu

Liebe twix, Du warst ja sehr fleißig!

Wie war das heutige Kinderprojekt?

Ich versuche in Minischritten, die Wohnung in einen vorzeigbaren Zustand zu bringen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Ansonsten habe ich zur Zeit sehr nervige Missempfindungen im rechten Bein. Ich weiß aber nicht, ob es Sinn macht, dass ich deswegen zum Orthopäden gehe. Er hat mir schon wiederholt erklärt, dass das nach einem Bandscheibenvorfall immer mal passieren kann und fast immer nur ein Nerv beleidigt ist. Aber es ist halt total doof, und es ist nicht nur der Fuß betroffen. Nerv...
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. User Info Menu

So, ich bin wieder da.

Die Ranzen sind gepackt, und morgen geht der Alltag wieder los.

Die Herbstferien haben uns gut getan.
    In der ersten Woche haben wir Ausflüge gemacht und gefaulenzt, in der zweiten Woche haben wir einiges im/ums Haus gemacht, Berge von Papierkram erledigt (bei einem Ding habe ich kapituliert und es meinem Mann übergeben), und jedes Familienmitglied war mal ein paar Tage krank.
    Seit dem ersten Kind knockt mich aufziehender Sturm aus, aber nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei. Es ist hier auch nichts kaputt gegangen, obwohl ich von einer fliegenden Mülltonne geweckt wurde.

Jetzt lese ich erst mal nach was in den Ferien bei Euch los war.

5. User Info Menu

Twix, wie war das Kinderprojekt?

FrauKlein, wie läuft der Auftrag?

Kind3 ist mal wieder erkältet, also kein Kindergarten. Ich bräuchte echt mal einen Vormittag ohne Kind(er) am Rockzipfel.

Ich hatte eben eine Eingebung und habe wegen einem Formular bei Krankenkasse nachgehakt. Das ist irgendwo versandet, wird mir aber nochmal geschickt.
    Habe ich heute schon erwähnt, dass ich Papierkram hasse?

6. User Info Menu

Das Kinderprojekt kam super an.

Es war ein schöner Tag

Allerdings ist es ein seltsames Gefühl, wenn man im Ort an Plätzen steht, die nicht vom Wasser betroffen sind und 50 m um die Ecke nichts mehr vorhanden ....

Trügerische Idylle in toller Natur

Geld ist übrigens noch keins bei keinem geflossen,was Hausaufbau betrifft

Papierkram Alma

Alles rund um dieses Thema ist sehr befriedigend wenn es schnell geht und man die Ordner nach kurzer Bearbeitung schließen kann

Wenn es allerdings nicht so einfach geht, bin ich in diesem Strand gut aufgehoben

Ansonsten hab ich gerade Dauerjapp auf Minestrone....

Allerdings auf spezielle Art :
    Normale Gemüsesuppe und dann viel Tomatenmark, frische Tomaten und Zitronensaft - sooo lecker und geht schnell
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

7. User Info Menu

Liebe Alma, gute Besserung für den Mini!

Oje, Papierkram Ich bin darin furchtbar schlecht und würde es am liebsten gar nicht machen. Da fällt mir ein, dass ich es wirklich bis jetzt geschafft habe, das Anlegen des Steuerordners 2021 zu prokastinieren

Mit dem Auftrag komme ich voran, aber nicht in meinem früheren Tempo.

Mein Erkenntnisprozess fordert seinen Tribut, und mein PMS tut ein Übriges.

Ich habe heute zwei Einschreiben zur Post gebracht und ansonsten etwas Haushalt gemacht.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

8. User Info Menu

Auch mal wieder ein kleines Erkenungszeichen von mir.
    Hier gibt es im Moment viel zu bedenken, gründlich zu überlegen und aufzupassen, dass es dem Partner oder auch mir nicht zu viel wird.
    Wir kommen jetzt besser miteinander zurecht, lag eventuell auch an mir .
    Ich habe nur ein Wort bewußt gewechselt und jetzt läuft es so einigermaßen. Zum Verständnis......ich sage nicht mehr,, du hast, du mußt usw. sondern wir müssen, wir haben usw..und diskutiere nicht mehr.Habe mich in letzter Zeit ausgiebig mit beginnender Demenz beschäftigt. Mein Cousin , Psychologe ,hat mich in die Mangel genommen und mir viel eTipps gegeben.
    Jetzt läuft es meistens.
    Im Moment bangen wir um Tochters Schwiegermama, heute entscheidet sich ob Amputation des Unterschenkels oder noch einmal eine andere Therapie, allerdings in einem anderen Krkhs. .Ihr jetziges Krkhs ist stinksauer, weil noch eine 2. Meinung eingeholt werden soll und hat sie darauf hin entlassen wollen.
    GsD hat sich der med. Dienst eingeschaltet und die Sache geregelt.
    Wir haben nun ganz präsent erlebt wie schnell es gehen kann und beginnen im Haus auszumisten, damit falls einer von uns von der Bil dfläche verschwindet, die Kinder nicht so viel am Hals haben.
    Da kommen vom Keller bis zum Dachboden ganz erstaunliche Dinge zu Tage.Kuriose Dinge aber auch vieles zum Schmunzeln.
    Dann laufen gerade noch aktiv die Überlegungen zu einem kleineren E-Auto.Ein kleineres Auto steht schon lange zur Debatte, da wir nur eine kleine Garage haben in der der HS nur mit Mühe und weil er gertenschlang ist, aussteigen kann. Dann auch nur wenn er rückwärts einparkt.
    Es lockt natürlich auch etwas die staatliche Prämie, wenn ich ehrlich bin. Unseren VolvoSUW geben wir sehr, sehr ungern ab. Er hat uns schon allein wegen unserer Viecherei gute Dienste geleistet.
    Alles ein wenig viel im Moment......manchmal bleibt mir regelrecht die Luft weg......
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

Antworten
Seite 244 von 244 ErsteErste ... 144194234242243244