Antworten
Seite 238 von 243 ErsteErste ... 138188228236237238239240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2429
  1. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    nein, ähnliche Entfernung von uns, wir waren an der dt. Nordsee (Nähe Emden = A31 hoch). Zeeland mögen wir auch sehr

  2. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Liebe Convallaria, es freut mich, dass Ihr einen netten Urlaub hattet, auch wenn Mini den Erholfaktor wohl etwas gemindert hat. HerrKlein hat vom 11.-15.10. wieder Urlaub, aber wir werden wohl nicht wegfahren.

    Der Papierkram fürs Finanzamt und ich sind fertig Einen Teil der Unterlagen, die das Finanzamt wollte, hatten wir zum Glück schon eingescannt. Den gewünschten Grundriss unserer Wohnung samt Maßangaben habe ich zum Glück noch gefunden und auch eingescannt. Belege für die Arbeitszimmereinrichtung sind nach 12 Jahren natürlich nicht mehr vorhanden. Ich habe den ganzen Kram zur Durchsicht an meinen Steuerberater gemailt und hoffe, dass es so passt. Jetzt mache ich mir ein schnelles Mittagessen, anschließend radle ich eine Runde durch den Ort und fahre auf dem Rückweg beim Bäcker vorbei, und dann widme ich mich hoffentlich wieder meinen Aufträgen.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  3. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Convallaria, ich beneide dich ein wenig umddas Meer-Erlebnis, Wind, Geruch und Wellen vom Norden lassen mich träumen.
    Die Omis in meinem Bekanntenkreis berichten auch gerade vom Kita_Virus, er scheint fix unterwegs zu sein. Hier artet er bei den lieben Kleinen z.Z. oft in Kehlkopfentzündung aus.
    Ich habe leider nur erwachsene Kinder, keine Enkelkinder und vermisse es manchmal, habe mich aber vor ein paar Jahren, sehr intensiv mit anderen Zwergen beschäftigt.
    Wir hatten kriegsverletzte Kinder aus verschiedensten Ländern bei uns . Sie wurden erst hier in den Krkh versorgt und da die Heilungsprozesse meist Monate oder noch länger dauerten, wurden sie dann in Familien gegeben.
    Es war manchmal schwierig aber insgesamt eine wunderbare Zeit mit den Minis.Aber die Abschiede waren fast unerträglich, für beide Seiten.
    Sie sind inzwischen erwachsen, wenn sie noch leben.Sie kamen aus Afghanistan, Jemen usw. Kontakt war einfach nicht mehr möglich. Wir haben es versucht.Ich träume manchmal davon, sie wieder zu sehen.

    Anderes Thema, ich habe mir eben die jährlichen Grippe Impfung gegönnt,im letzten Jahr war der Impfstoff ziemlich schnell knapp.
    Komischer Weise scheine ich das erste Mal zu reagieren, ich habe ein wenig Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Immer noch besser als eine ausgewachsene Grippe.
    Hier läuft es im Moment ganz gut, der GG ist beschäftigt und motzt unser Gartentor auf, schade, dass wir nur einnes davon haben.
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  4. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Liebe semi, es freut mich, dass es bei Euch im Moment so gut läuft und Dein Mann eine sinnvolle Beschäftigung hat. Alles Gute für Euch!

    Ich habe mir übrigens die Grippeimpfung irgendwann nicht mehr geholt, nachdem ich sie ca. 5 Jahre hintereinander sehr schlecht vertragen habe.

    Mein Steuerberater hat sich noch nicht gemeldet, dann hoffe ich mal, dass ich das Formular richtig ausgefüllt habe.

    Jetzt kann ich mich wieder meinen Aufträgen widmen.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  5. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    @ Frau Klein
    Mir ging es gestern auch nicht gut, Kopfschmerzen, Schwindel und schweren Arm. Hatte ich eigentlich bei den früheren Impfugen nie. Dennoch werde ich mich jedes Jahr wieder impfen lassen, heute ist mir nur noch ein wenig blümerant . Das ist doch eine Kleinigkeit
    gegenüber einer echten Grippe in meinem Alter, ist meine Meinung.
    Die vielen Grippetoten jedes Jahr, werden in der Öffentlichkeit kaum erwähnt.

    Herr S. hat sich gerade den Impfstoff aus der Apotheke geholt und impft sich gleich selbst.Er hat sich früher auch nie gegen die Grippe geimpft aber er findet es inzwischen, auch wegen des Alters, vernünftig.
    Dazu mussten die Kinder und meineWenigkeit ,im vorigen Jahr ein Machtwort sprechen.
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  6. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Liebe Semi, schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich gebe Dir Recht, dass die vielen Grippetoten kaum erwähnt werden, und seit Corona noch weniger.

    Grippe sollte man auch ernst nehmen. Aber in den Jahren, in denen ich mir die Grippeimpfung geholt habe, lag ich nach der Impfung etwa 4 Tage flach und hatte mehr und wesentlich stärkere Erkältungen als in den anderen Jahren. Darum hole ich mir die Impfung nicht mehr, zumal ich hoffe, dass eine Grippe bei mir glimpflich verlaufen würde. Aber das muss jeder selbst wissen.

    HerrnKleins Arbeitgeber hat für alle impfwilligen Mitarbeiter am 4.10. eine Grippeimpfung organisiert.

    Ich habe heute endlich meinen Impfpass eingescannt. Falls ich das Ding verlieren sollte, habe ich es dann noch digital.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  7. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Heute habe ich die Umsatzsteuervoranmeldung für das letzte Quartal an meinen Steuerberater gemailt.

    In meiner Buchhaltung ist mir eine offene Rechnung von Ende Juli aufgefallen. Ich habe den Kunden freundlich darauf hingewiesen. Seine Antwort: Wir hätten doch vereinbart, dass ich ihm nichts berechne Ja klar, darum habe ich ihm auch eine Rechnung geschickt. Ich habe ihn gebeten, mir die Korrespondenz zu schicken, aus der sich das ergibt. Seitdem schweigt der gute Mann ganz ergriffen.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  8. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Das kenne ich sonst nur im Handwerk

    Im Grunde genommen müsste man Vorkasse vereinbaren

    Ätzendes Verhalten
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  9. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Heute war ein Tag wie vor Corona

    Angenehmes Wetter, reges Treiben draussen, viele Menschen auf dem Platz, spielende Kinder

    Schönes Gefühl in angenehmer Umgebung zu wohnen und zu arbeiten

    Ein schönes Kompliment meiner Ärztin bekommen
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  10. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Liebe twix, Du wirkst sehr zufrieden. Das freut mich sehr für Dich!

    Du hast Recht, mein Kunde verhält sich echt doof. Mir ist sowas noch nie passiert. Vorauskasse ist in meiner Branche eher unüblich...

    HerrKlein und ich wollten heute eine kleine Radtour machen. Wir haben dann aber gesehen, dass bei uns am Ort wieder Mittelaltermarkt ist. Also ging unsere Tour nur bis zum Markt. Dort galt die 3G-Regel, aber wir hatten ja unsere Impfpässe dabei und haben am Eingang auch nur ein paar Minuten gewartet. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit guter Musik und leckerem Essen.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten
Seite 238 von 243 ErsteErste ... 138188228236237238239240 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •