Antworten
Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125175215223224225
Ergebnis 2.241 bis 2.242 von 2242
  1. User Info Menu

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

Liebe Alma, schön, dass Dir durch mich etwas klar geworden ist.

Meine Mutter hat mir noch nie gut getan, aber ich habe es schlichtweg nicht kapiert. Die jahrzehntelange Leidensgeschichte durch sie ist im Prinzip der Grund für meinen jetzigen Zustand.

Die Idee mit dem Fest ist sehr schön. Ich wünsche Euch gutes Wetter.

Wir feiern in ein paar Wochen HerrnKleins Geburtstag in kleiner Runde. Ein Freund richtet die Feier coronagerecht in seinem Garten aus. Für alle Fälle wird ein Partyzelt aufgebaut.

Wir haben schon einige Eckpunkte geklärt. Der Freund besorgt Grillfleisch und Saucen sowie Getränke, eine Freundin bringt Salate und eine Käseplatte mit, und wir besorgen Leberkäse, Semmeln und Brezen. Außerdem bestelle ich noch Kuchen und Gebäck bei unserem Lieblingsbäcker.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. User Info Menu

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

Mein Steuerberater wollte noch einige Belege für die Steuererklärung - wohlgemerkt, die für 2019
    Ich dachte, dass das gleich erledigt sei - Pustekuchen! Ich war damit mehrere Stunden beschäftigt. Aber jetzt ist dieser Kram hoffentlich erledigt.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten
Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125175215223224225